PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrtrichtung andersrum, wie fandet ihr es?



Sacha 241
15.09.2004, 21:10
Die geändertet Fahrtrichtung der letzten Veranstalltung ist für die meisten Teilnehmer ja was ganz neues gewesen. Mich würde mal interessieren wie Ihr das fandet. Sollte man das wiederholen :?: Wie fanden es die Zuschauer, auch mal die Ampel zu sehen?
:?: Ich als Fahrer fand es sehr gut! :lol: Der Ablauf war seit langem nicht so reibungslos.

In ein paar Tagen ist die nächste Veranstalltung, diesmal wieder richtigrum?

Zühly
16.09.2004, 15:20
Hey,

Als Fahrer fand ich es auch nicht schlecht, die ganze Bahn war auf jedenfall schneller und hat mächtig Spaß gemacht.

Als Zuschauer allerdings muß ich sagen das es nicht so schön war denn man konnt zwar den Start sehen aber nicht wie sie kämpfen um in die erste Kurve zu gehen. Da verloren die einzelnen Rennen schnell am Spannung!

Benjamin Goltz
20.09.2004, 11:46
Andersrum hat vielen viel Spaß gemacht da und es wird schon überlegt nächstes Jahr auch wieder 1 oder 2 Rennen dieses Event stattfinden zulassen.