PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke Zeigen

Zühly
15.09.2004, 13:59
Hallo INAC Fahrer das kann doch nicht sein das ihr so schreib faul seid!

Wir legen hier ja wirklich das Bild nieder das wir kein großer Verband mehr sind, dabei hat doch die letzte Veranstaltung in Eime das Gegenteil bewiesen das es noch durchaus sehr viele Fahrer gibt und dann auch noch mit teils sehr schönen Auto´s!

Also ran an die Tastatur und mal ein wenig schreiben hier.....

Uwe Demant
23.09.2004, 08:45
Tachchen Zühly,

kann nicht glauben das dieses Forum so genutzt wird wie das von Crossinfo weil man sich hier namentlich anmelden muß :lol: . Auch ich würde es begrüßen wenn sich die INAC-Leute hier ein bißchen präsenter zeigen.
Zum Rennen in Eime, die eine super Veranstaltung ausgerichtet haben, kann ich hier nicht wirklich etwas schreiben. Weil, Eigenlob stinkt bekanntlich.
Nur soviel: unser Starterfeld lag bei 115 Fahrzeugen, wobei wir auf mehr Eigenbauten -gerade aus der Nordwestdeutschen-Szene- gehofft haben. Wir haben zwei Langstrecken ausgefahren, wobei einige Fahrzeuge/Fahrer sogar doppelt gestartet sind. Die Party war ebenfalls gut besucht. Der allseits bekannte DJ Kelle hat auch diesmal wieder einen super Job gemacht. Neben den, laut Ausschreibung gebauten Fahrzeugen, hatten wir auch einige Fahrzeuge aus der "Einsteiger- oder Bauernklasse" die sich ebenfalls beim Rennen nichts geschenkt haben. Ich konnte durchweg nur positive Stimmen im Fahrerlager vernehmen.
Wer anderer Meinung ist, sollte vielleicht doch hier auch mal gesunde Kritik üben.

Vielleicht sieht man im nächsten Jahr auch mal den einen oder anderen Fahrer aus anderen Verbänden. Schauen wir mal. :D

MfG Uwe

Ralf Brand
23.09.2004, 15:33
kann nicht glauben das dieses Forum so genutzt wird wie das von Crossinfo weil man sich hier namentlich anmelden muß :lol: . Auch ich würde es begrüßen wenn sich die INAC-Leute hier ein bißchen präsenter zeigen.

Hallo Uwe,
ich denke damit hast Du recht. Leider schreckt eine Anmeldung viele User ab. In anderen Foren ohne Anmeldung kann man leider teilweise böse beschimpfungen lesen und meistesn sind es die ohne Registrierung.

So wie hier mit Registrierung hoffe ich mal das es nicht ganz so viele schwarze Schafe gibt :-)

Aeffchen
23.09.2004, 19:11
Hallo, wollte nur sagen das ich zum ersten mal in Eime war und es echt Klasse fand. Wir waren halt nur überrascht über die zufahrende Strecke. Bis lang war ich andere Böden usw.gewöhnt. Alles in allem SUPI....wie man ja auch gesehen hat- BMW-Power