PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWDAV-Klasse in Meppen?

Ralf Brand
14.09.2004, 16:30
Mal ne kleine Frage...wird es in Meppen eine Klasse für NWDAV-Fahrzeuge geben?
Sind im letzten Jahr nicht in irgendeiner klasse viele NWDAV-Fahrer gefahren??? Klasse 5 oder so?

Wenn mein Alzheimer noch nicht zu schlimm ist....wird es sowas in diesem Jahr wieder geben ?

Ralf Brand
22.09.2004, 17:51
Hmm hat keiner eine AHnung ob es mit der NWDAV-Klasse in diesem Jahr wiederholt wird?

Bernhard Schlueter
22.09.2004, 21:39
Hallo,

wenn wir bis Montag abend genug Nennungen (mindestens 12 Fahrzeuge) bekommen, werden wir auch dieses Jahr eine NWDAV Serienklasse fahren lassen.
Die Reifenbestimmungen gelten wie bei den DRCV Läufen !!! :vielpost:
Da ich selbst nicht beim nächsten Rennen in Schlicktown anwesend bin, bitte ich dich Ralf dies den Fahrern mitzuteilen. (Es gibt auch noch einige ohne Internet).

Mit sportlichem Gruß

Bernhard Schlüter

Ralf Brand
23.09.2004, 16:37
Da ich selbst nicht beim nächsten Rennen in Schlicktown anwesend bin, bitte ich dich Ralf dies den Fahrern mitzuteilen. (Es gibt auch noch einige ohne Internet).

Ich sag dem Sprecher das mal. Dann kann er das vielleicht mehrere Male durchsagen.

Ralf Brand
23.09.2004, 19:36
Hat sich erledigt. Wenn ich Sonntag nach Wilhemshaven fahre, dann kann ich es höchstens ein paar Möven erzählen...