Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langstrecken Fahrersprecher DRCV
Jan Hans
21.09.2005, 21:27
Eine sehr gute idee die anscheinend schonmal da war aber niemand machen wollte....kann ich nicht verstehen würde sowas auch machen aber ich bin der meinung wir brauchen einen wenn was ist kann man sich an ihm wenden was sicherlich für einige einfacher ist als zum vorstand zu gehen...also ich weiß nicht warum das niemand machen wollte...
Ich vermute mal,daß viele gedacht haben "wir haben doch einen Fahrersprecher,warum noch einen?".
Ich finde die Idee des "eigenen" Sprechers positiv.Wir Langstreckler sind fast immer komplett beisammen/unterwegs und verstehen uns mehr oder weniger gut.Da nicht viele auch am Sonntag fahren ist der Kontakt zu den übrigen Fahrern (und des Fahrersprechers) nicht gerade einfach,weil auch viele sofort nach dem Rennen abreisen (außer die "Harten" versteht sich :D ).Gab es dann einen Vorfall ist es beim nächsten Rennen nicht einfach zu klären,weil eben die Zeit dazwischen liegt.
Ich würde den Job auch machen,aber ich denke ich bin der falsche dafür,weil ich in mancher Situation zu emotional entscheide 8)
Greetz Olli P.
Eine sehr gute idee die anscheinend schonmal da war aber niemand machen wollte....kann ich nicht verstehen würde sowas auch machen aber ich bin der meinung wir brauchen einen wenn was ist kann man sich an ihm wenden was sicherlich für einige einfacher ist als zum vorstand zu gehen...also ich weiß nicht warum das niemand machen wollte...
Jeder der sich als Fahrersprecher bewirbt sollte sich klar sein das er sich unter umständen eine menge ärger einhandeln kann (Vorstand/ SK, Veranstalter, eigene Fahrer) deshalb sollte der Fahrersprecher einige außergewöhnliche Eigenschaften besitzen und am besten nicht am Renngeschehen der Langstrecke teil nehmen um Repressalien aus dem Weg zu gehen. 8)
Ich denke mal der Fahrersprecher sollte:
? Was von der Langstrecke verstehen
? Viel Zeit an den bestimmten Wochenenden haben
? Sehr viel Rückgrat besitzen
? Durchsetzungsvermögen
? der sich aktiv am Geschehen beteiligt auch hier im Forum
? und emotional auch mal über das Ziel hinaus schießt (Hauptsache er schießt)
? hmmmmmm???.etc?
Da wir die ersten beiden Sachen wohl oder über mal außer acht lassen können, bleibt von meiner Seite nur ein Vorschlag: :!:
es sieht so aus als wenn Olli der richtige Mann für solche Aufgaben ist :idea: ?..und Jan Hans sein Vertreter und einbremser wenn er es mal übertreibt :D
Danke für die Blumen,aber ich bin wirklich nicht der Richtige dafür.Es sollte jemand sein,der schon länger in der Langstrecke dabei ist.Es gibt da einige deren Namen ich hier nicht im Einzelnen aufführen möchte.
Man sollte diesbezüglich mal ein Voting machen,ob es überhaupt gewünscht wird,und wenn ja,wer sich der Wahl stellen würde.
Greetz Olli P.
Jan Hans
22.09.2005, 15:51
so eine wahl ist hier im forum nicht gerade sinnvoll...
man muss es auf dem ersten rennen machen...da sind die fahrer die meisterschaft fahren wollen auf jedenfall da...
Deswegen habe ich das Voting eröffnet ob es überhaupt gewünscht wird ;-)
Greetz Olli P.
Ähm Olli, da hat Jan nicht so ganz unrecht. Schließlich sind doch gar nicht alle Teilnehmer hier vertreten oder? Das muss schon auf der nächsten Veranstaltung vorgeschlagen, besprochen und evtl. abgestimmt werden.
Hier kann man allenfalls mal das Thema anschnuppern, die Hintergründe darstellen und diskutieren, aber nichts beschließen oder?
Also ein Voting hier ist ja eine "Vorabverurteilung" die auch schnell missverstanden werden kann, . . wieso wurd doch im Forum abgestimmt. . .
Was würde denn mit eigenem Fahrersprecher besser laufen?
.
Hallo Hoppy.
Selbstverständlich ist das nur ein Vorabschnuppern,nur um generell zu erfahren ob oder nicht erwünscht.Wenn die Mehrheit schon andeutet 'nö,warum denn' braucht man den Vorschlag doch gar nicht erst beim DRCV anbringen,so habe ich gedacht :wink:
Greetz Olli P.
Jan Hans
26.09.2005, 22:40
ein fahrersprecher wäre von daher gut das man auch untereinander besser kommunizieren könnte...den fahresprecher kennen dann die meisten aber es kennt nicht jeder jeden...man sollte dann als fahrersprecher auch möglichst alle kennen :lol: wenn er auch nur einmal gebraucht wird hat er sich schon ausgezahlt...man hat da vielleiccht nicht mehr von aber auch nicht weniger!!!! und vielleicht kommen dann auch bei versammlungen oder so wünsche der langstrecke auf den tisch die soinst nicht angesprochen werden würden...
Dieter Veddeler
27.09.2005, 14:32
Ich glaube kaum das irgfendein offizieller des DRCV ein Problem damit haben wird, wenn Ihr euch gerne durch "einen von euch" Verstreten lassen möchtet.
Gebt das doch einfach als Antrag an den DRCV, dann kann evtl. schon während der Fahrerbesprechung näheres geregelt werden. :wink:
(Ach ja, gelesen haber Veretreter des DRCV diese diskussion auch schon. :wink: )
stimmt. :roll:
vielleicht habt ihr ja recht aber ricky und auch ich hätten euch sicher gerne geholfen... wenn möglich natürlich... :wink:
war bei jedem ls lauf dabei...
habe aber kein problem... schlagt es vor und wir werden sehen... :D
ach so... in ahlen standen wir bei euch im schlamm :shock:
Siehste Jan, hier wird keiner alleine gelassen. :wink:
Jan Hans
27.09.2005, 19:38
ist ja auch nur so eine idee...ich glaube aber nicht das man sich damit verschlechtert...
habe ich ja nicht gesagt...
schriftlich einreichen :!:
Dieter Veddeler
23.11.2005, 08:33
Was hat die Fahrerversammlung eigendlich zu diesem Punkt gesagt ?:hallo: