PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dennis Engel nächstes Jahr

Heinzi
21.09.2005, 19:05
Hallo Leute!

Da das vielleicht mehrere leute interessiert mach ich hier mal einen neuen Beitrag dazu und schreibe keine PN

Also hallo dennis!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten platz in Maggiora! Leider in der letzten Runde besser letzten zwei kurven noch überholt worden! Auf dem Video kann man leider nicht erkennen wieso Callaghan rangekommen ist hattest du irgendwie Probleme??

Naja jetzt zum eigentlichen Thema! Ich weiß nicht ob du es schon sagen möchtest aber kann man nächstes jahr wieder komplett mit dir rechnen! Also die komplette EM? würde mich persönlich sehr freuen!

Dennis Engel
22.09.2005, 11:47
Hi,
hatte das Finale über Probleme, das mir das Auto ab und an mal ganz kurz ausgegangen ist. Wollte die letzte Kurve schön innen fahren und dann nur noch die Gerade rausbeschleunigen. Hab wohl Terry ein wenig zu viel Platz gelassen.
ANFÄNGERFEHLER!!!!

Für nächstes Jahr versuchen wir die komplette EM zu fahren, ob wir das finanziell und zeitlich hinbekommen klären wir im Winter.
Dass das Auto konkurenzfähig ist haben wir in Seelow und Maggiora bewiesen und für nächstes Jahr sollte da noch ein bissl mehr gehen!
Aber wie gesagt, wir versuchen es, versprechen kann ich nichts!!!!