PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : best. Regelwerk erstmal Durchsetzten - auch Fahrerbesprech.

Hoppy
21.09.2005, 17:55
Mal ganz was anderes, so vorweg,

es wäre doch auch nicht schlecht, wenn man sich grundsätzlich erstmal auf das bestehende Regelwerk verlassen könnte. Wenn es denn dann auch mal konsequent umgesetzt werden würde.

Ich halte mich schon für jemanden der das ganze ehr etwas lockerer sieht, aber es gibt Dinge die einfach dem natürlichem Gerechtigkeitsempfinden deutlichst widersprechen.

Weiterhin würde mit einer konsequenten Umsetzung auch jeglichen Missstimmungen wegen Bevorzugung etc. der Wind aus den Segeln genommen, womit sich alle Beteiligen einen Gefallen tun würden.

Der exekutive Arm des DRCV könnte mangels Bewegung bald an Muskelschwund erkranken. Ich werde meine Therapievorschläge direkt zum DRCV schicken.

Wenn auf der Fahrerversammlung Lösungsansätze besprochen oder womöglich beschlossen werden sollen muss man sich wohl im Vorfeld mit der Problematik beschäftigen.

Eine Regel ist eine Regel und kein wahlweise dehnbares Gummiband. Mein Opa hat immer gesagt:
Halbschwanger gibt es auch nicht! :roll:

Hansi
21.09.2005, 18:18
Fahrerversammlung 2005
[ Gehe zu Seite: 1, 2 ]

hatte Schumi als neues Thema vor wenigen Tagen erstellt.

Warum antwortest du nicht auf dieses Thema ?
Warum stellst du deine ( echt gute ) Antwort als neues Thema ein ?
Sollen wir ein Thema unter 10 Themen diskutieren ?

Hoppy
21.09.2005, 18:42
Hey Chinaman,
war jetzt keine böse Absicht. Aber über Kühler diskutieren kann ich schlecht. Ich fand deinen Vorschlag nach einer gewissen Struktur auch ganz sinnvoll, beim NWDAV laufen einige Themen ja ganz gut.
Dein Thema mit der roten Fahne halte ich auch für angemessen und schließlich weißt Du das Buchse Enegieanlagenelektriker ist.
Da hab ich halt mal selber sortiert.
Aber da ich ja in diesem Fall dafür plädiere die Wunschlisten vorab zum DRCV zur "Ansicht - Bearbeitung" zu schicken hast Du Recht, eigentlich brauch es keinen eigenen threat.
Is auch kein Problem, wenn sich hier nix entwickelt wie z.B. ich hab meine Liste abgeschickt, gruß xy, dann kann Ralf bestimmt alles an einen Platz deiner Wahl verschieben. Oder Buchse, wenn er wieder aus den Bergen raus findet. :wink:

Hoppy
23.09.2005, 16:19
Um allen Mitzuteilen, das es wirklich Wunschzettel gibt,

ich habe meine gerade abgegeben. :idea:

Bringt eure Wünsche und Forderungen "zu Papier" und schickt Sie euren Ansprechpartnern, Fahrersprechern, Vereinsvorständen, Volker, wem auch immer.

Gute Besserung DRCV,