PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerversammlung am 30.10.2005

Hansi
21.09.2005, 17:05
Der DRCV lädt ein zur Fahrerversammlung 2005
30. Oktober um 10:00 Uhr in der "Lindenschenke" in
Werl-Hilbeck
Werler Str. 80, Tel.: 02922/85458

Hauptthema werden Eure Wünsche für die Saison 2006 ein. Wir bitten Euch um zahlreiches Erscheinen

Nicht nur für DRCV Fahrer der Saison 2005.
Gedankenaustausch mit Fahrern anderer Verbände währe Klasse.
Was können "wir" oder "die" verbessern ?
Können wir uns auf ein Regelwerk einigen, das für alle annehmbar ist ?
Auch Offizielle oder Andere, die "was zu sagen haben" sollten teilnehmen

14 Tage später - Technisches Regelwerk DMSB - Offroad.
Die Vorstände sollten bis dahin wissen -
WAS DIE FAHRER WÜNSCHEN

Ralf Brand
21.09.2005, 18:40
WAS DIE FAHRER WÜNSCHEN

Im Internet in Foren und Chats gelten großgeschriebene Wörter als "schreien". Ich möchte doch bitten darauf mal ein wenig zu achten :!:

Hansi
21.09.2005, 18:52
Sorry ,

beteilige mich erst seit ca. 6 Wochen.

Werde mich in Zukunft bei den Smilies bedienen.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Bernhard Schlueter
21.09.2005, 19:11
Hansi,

was willst du denn erreichen, du glaubst doch nicht, das sich die Herren des DMSB/DAV mit den Fahrern unterhalten möchten, und dann noch mit den "Wilden"?
Schau dich mal um beim DAV/DMSB mit wem du es dort zu tun hast. Dann wirst du auch verstehen, warum die Fahrerfelder voll sind, die Veranstalter im Geld schwimmen und die Preisgeldtöpfe überquellen.
Mit 30-40 Startern und knapp 1000 Zuschauern, wenn?s gut läuft, kann man die Offiziellen auch noch fürstlich bewirten und entlohnen.
:wink:

dulli704
21.09.2005, 20:06
Diese "Herren" nennen sich Funktionäre um so einer zu werden musst über 65 Jahre alt sein :(

Bernhard Schlueter
21.09.2005, 20:34
WAS DIE FAHRER WÜNSCHEN

Im Internet in Foren und Chats gelten großgeschriebene Wörter als "schreien". Ich möchte doch bitten darauf mal ein wenig zu achten :!:

Nun ja die Thematik ist ja auch zum schreien :( .

Ingo
21.09.2005, 22:40
Tagchen,

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Was ist denn "durch deine Schuld, durch deine Schuld, durch deine große Schuld", Hansi?
Vieleicht solltest du lieber nicht das katholische Schuldbekenntnis aus der Bibel zitieren
und wenn du´s unbedingt willst, benutzen die richtige Grammatik, nämlich Nominativ und nicht Ablativ.
Außerdem würden
"errare humanum est!"
oder
"Alea iacta est!"
wesentlich besser in diesen Zusammenhang passen!

Weiterhin bin ich auch der Meinung das wir erstmal unsere regionalen Verbände auf dauer unter einen Hut bekommen sollten.
Danach können wir immernoch nach Höherem streben

MfG

Ingo

Olli P.
22.09.2005, 05:50
"Mea culpa" kann in dem Zusammenhang auch mit "meine Schuld" oder "Mein Verschulden" übersetzt werden :wink:

Greetz Olli P.