Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Rennen der SWASV
jean - philippe
21.09.2005, 10:21
Hallo alle zusammen :)
Am 02/10 ist endlich wieder Autocross
Ich bin der Meinung das wir am Samstagabend irgendwas unternehmen sollten .
Hatte gedacht alle zusammen grillen !
Was haltet ihr davon jeder bringt was Fleich mit und ne Kiste Bier :D und wir lassen die Saison gemeinsam mit lautstarker Musik ausklingen . 8)
Is vielleicht interressant mal den einen oder andern kennen zu lernen , also warte auf eure Ideen :wink:
Wenn nicht (wäre schade) aber dann betrink ich mich allein :lol:
citroen189
21.09.2005, 17:14
hallo jean phi!!
finde deine idee sehr gut!! hoffe nur das das ankommt,ich jedenfalls bin mit bier und fleisch dabei!!
bis dann gruss torsten
peter körner
21.09.2005, 20:02
hy bei uns ist immer party angesagt grins auch nach meinem unfall in crombach wenn du keinen findes komm zu uns act rhein sieg gruss peter körner essen ist genug da
Ich bin dabei :wink:
Der Rennsonntag ist für einige Piloten der wichtigste Tag im SWASV-Jahr...
-das wird so scharf !
Thorsten
21.09.2005, 21:11
Hey Jungs,denkt dran das manche von euch Sonntags noch fahren müssen :roll: :lol: :wink:
MfG
jean - philippe
22.09.2005, 07:58
NEEEEEEEE keine bange , wollen ja nicht Sonntags pausen müssen :wink: , nicht das MIMU uns noch nem Alkoholtest unterzieht :(
Bleib eh Sonntag auch noch da dann können wir ja ein paar Bier mehr trinken .
Hab mich auf jeden fall super gefreut das ich schon Antwort hab wir bekommen das schon auf die Reihe , den Grill hol ich mit und stell mich dann gleich neben euch Peter dann schaun wir mal 8)
Auf jeden fall sind alle herzlich willkommen :wink:
Hallo Jean
Is ne super idee. So als abschluss des jahres.
Was färhste denn für auto damit man weiß wo du stehst.
Mfg.
franky151cross
22.09.2005, 16:05
Hallo, Missel
Der J.P Fährt ein Auto mit der Farbe Gelb-Orange Gesponsort von der Gemeinde St-Vith... :lol: :besoffen: :scherzke: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es ist ein Auto aus dem Hause Bügel mit einem Hayafutzy und er kricht auf 4 Räder und hat die Startnummer 751
Solltest du das Auto aber nicht finden halte sicht nach dem Gemeinde Lkw Da geht die Party ab ... :balloon: :fucking:
Mfg f151c looooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:
jean - philippe
23.09.2005, 09:08
Hallo Missel
Der Franky das is en Typ :D lol :lol:
Fahren nen spezialcrosser Nr. 751 haben nen gelben LKW könnt ja alle mal vorbei schauen , haben den Grill dabei :D
Werden mal gucken kommen :wink:
peter körner
27.09.2005, 19:34
hy find es gut lass uns mal richtig die sau raus lassen ich muss ja nicht fahren grins bis dann 838 peter
jean - philippe
28.09.2005, 08:37
Ich seh du bis dabei 8)
Schaun wir mal , ich hoff das wir ne kleine Mannschaft zusammenkriegen und was Spass haben werden :D
Was den Samstagabend angeht werd ich mich wohl was zurückhalten hab mir für das Renn WE viel vorgenommen :)
Aber ihr habt doch in Deutschland alle Montag frei oder ? :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
Dann bis am WE , hau rein ........ :D
peter körner
28.09.2005, 19:35
hy jp find deine einstelung gut möchte am sonntag auch noch schönes rennen von dir sehen und vor allem reis meinem freund grins 777 den arsch auf vieleicht kapiert er dann das er sich ändern muss ok wir sind da bei mit 20 l kölsch ist klar ohne stress ganz friedlich gruss peter ps ich muss monntag arbeiten nicht alle haben frei
schepp-racing
24.09.2006, 19:45
Hallo Leute!!!!
Bin 2006 mit meinem dreier Golf ins Renngeschehen eingestiegen. Hatte zwar viel Pech und konnte leider nur Zwei Rennen fahren doch es letzte Rennen in Krautscheid will ich unbedingt dabei sein.Jetzt habe ich das Problem wenn die Lichtmaschiene läd geht der golf mit dem Notaus nicht aus. Wer kann mir weiter hefen????
Mfg Schepp