Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel tele braucht der mensch
meine Güte, habt ihr in Ennert den Fotografen mit dem riesen Tele gesehen? Wer damit nicht seine Brötchen verdient kann soon Eumel wohl nicht wirklich nutzen oder?
Hätte ja gerne mal durchgesehen aber als ich frei hatte war er schon weg. Hatte von euch jemand das Vergnügen? :P
Ralf Brand
20.09.2005, 16:33
Nein hatte ich nicht aber ich hatte mich kurz mit dem Herren unterhalten und günter auch. Er war leider nicht grad sehr freundlich..
Das Objektiv war ein 400mm mit 2,8 Lichtstärke eine Festbrennweite :D
Ach wie schade. Und wie kam er da hin? für wen hat er fotografiert?
Ralf Brand
20.09.2005, 17:18
Er sagte er kommt von einer Bildagentur und macht sonst Bilder für die DM und so. Flash sagte mir das es sein Nachbar gewesen sei. Dadurch kam er zu dem Rennen.
für seine Nachbarn kann man nix, nicht mal Flash.
Der Apparat war aber schon echt der Hammer.
Soon Dingen drück ich nächstes mal Heiki in die Hand.
Ich könnt mich totlachen wenn ich mir vorstelle, das die den ganzen Tag dieses Trümmerteil durch die Gegend trägt. :lol:
Ralf Brand
21.09.2005, 18:38
:D jo das wäre ne Sache :D aber ich denke damit würde sie nicht weit kommen :D:D das ganze Geschoß dürfte so um die 7-10 kg wiegen.
Es gibt Sportler, die können das vierfache ihres Eigengewichtes stemmen, da wird Sie doch im Umkehrschluss wenigstens nen viertel hochkriegen, das is ja sonst auch kein problem. :P