Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenunterschiede in Steinfeld
marc mürmann
17.09.2005, 08:03
Mir ist negativ aufgefallen, dass der MSF Steinfeld sich am 28. August bei der Siegprämie nicht nach den DRCV Richtlinien vorgegangen ist.
In den Endläufen wurden 3 verschiedene Siegprämien ausgeschüttet:
1. Platz Spezialcross 200 ?
1. Platz Tourenwagen 175 ?
1. Platz Serientourenwagen 125 ?
Auszug aus ?Allgemeinen Bestimmungen für den Auto-Cross-Sport?(Grünes Buch)"
Anhang lt. Beschlussfassung vom 18.11.2001
Zu Seite 4 Gebühren
Startgeld Serientourenwagen Klasse 1 bis 3 : 30 Euro
Siegprämien für Endlauf: Serientourenwagen wie Tourenwagen
Im vergangenen Jahr gewann ich auch den Endlauf in Steinfeld. Auch damals wurde mit dem selben Preisgeldschlüssel gearbeitet. Auf der Jahreshauptversammlung des DRCV kam dieses Thema auf den Tisch, doch der MSF Steinfeld hat auch dieses ignoriert.
Nach der Siegerehrung in Steinfeld sprach Ich Herrn Hülsmann darauf an und bekam zur Antwort: ?Wir haben schon mehr Siegprämie aufgeschüttet als wir mussten, daher können wir die Prämien doch verteilen wie wir möchten?
Nein Herr Hülsmann!!!!
Wofür haben wir denn das Regelwerk?
Jeder Fahrer und auch jeder Veranstalter muss sich nach dem ?Grünen Heft? richten und dieses besagt es anders.
Durch dieses eigenwillige handeln des MSF Steinfeld sind alleine mir jetzt schon 100 Euro unterschlagen worden.
Ich fordere eine Richtigstellung und eine Nachzahlung an alle Platzierten des Endlaufes wie es das Regelwerk vorschreibt.
Da ich schon seit über 2 Wochen nichts mehr vom Präsidenten des MSF Steinfeld gehört habe frage ich euch was ihr davon haltet.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Mürmann
Dieter Veddeler
17.09.2005, 19:17
Mensch Marc, Du traust dich ja was! :oops:
Wie kannst Du es nur wagen diesen Herren oder seine Veranstaltung zu kritisieren? :oops:
Die mit Abstand am besten organisierte und durchgeführte DRCV-Veranstaltung in diesem Jahr ! :oops:
Der beste Boden , nicht so `n Karnikkelsand wie ihn andere Veranstalter hier ober in Nordwestdeutschland haben, erst recht nicht so "Unterpriviligierte" Veranstalter eines anderen Verbandes. :oops:
Nur die paar Fahrer, welche es frecherweise gewagt haben mit Ihren unwürdigen Fahrzeugen den Steinfelder Boden zu befahren statt ihre "Karren" zu verschrotten haben doch gestört. :oops:
Sorry Marc, Ich glaube nicht das dieser Veranstalter/Erste Vorsitzende dieses Vereins Fehler macht oder gemacht hat, geschweige denn jemals Fehler machen wird. :oops:
marc mürmann
19.09.2005, 10:48
Ich habe am Wochenende dieses Schreiben auch zum DRCV (Volker Wibbeler) weitergeleitet. Spätestens jetzt sollt Herr Hülsmann Respekt gegenüber den Serientourenwagen zeigen :lol: :lol: :lol:
Gruß Marc Mürmann
Stefan Kiepe
19.09.2005, 15:04
Der nette Herr Hülsmann hat, glaube ich, vor niemandem Respekt! Wie Dieter schon sagte, sind die NWDAV´ler auch etwas in die Mangel genommen worden! Also wenn dieses Rennen Veranstaltung des Jahres wird.......!
Crossfahrer18
19.09.2005, 17:30
Wir wären ja auch Unterprivieligierte NWDAV laut des Hüllsmann !!!!
Mark Kiepe
19.09.2005, 19:59
Die Bombe ist doch noch hochgegangen :!: :starwars:
Mir ist negativ aufgefallen, dass der MSF Steinfeld sich am 28. August bei der Siegprämie nicht nach den DRCV Richtlinien vorgegangen ist.
@ all,
stop mal bitte,
es ist wohl etwas unpassend hier öffentlich Fehler anderer Leute anzuprangern.
Ich kann deinen Unmut ja nachvollziehen und es ist Bestimmt auch ärgerlich wenn man für seine Sorgen kein Gehör findet. Trotzdem Marc, so etwas gehört grundsätzlich besser persönlich besprochen. Und wenn das nicht zustande kommt, warum auch immer, gibt es auch dafür eine Fahrerversammlung.
Eine sachliche Auseinandersetzung solcher Fragen lässt sich in einem Forum nicht einfach nicht führen und das ist auch gut so.
Und Fehler werden nun mal auch gemacht. Man kann Ursachen und Gründe dazu erörtern und sich Lösungen für die Zukunft überlegen mit denen alle Beteiligten leben können.
Aber ein Forum ist dafür echt das falsche Medium. Koalitionsverhandlung nach der Wahl oder ein Schlichtungsgespräch zweier Tarifparteien würden ja wohl auch nicht in einem öffentlichen Forum funktionieren.
Wenn Ludger Hülsmann bei der Veranstaltung in Steinfeld Fehler unterlaufen sind wird er dazu bei der Fahrerversammlung mit Sicherheit Stellung beziehen und man kann alles weitere Besprechen.
Und am besten geht das meistens wenn Emotionen und Altlasten weitestgehend aus dem Spiel bleiben und man wirklich sachlich und ruhig die Dinge bespricht.
Ich werde dieses Jahr auch da sein, den Termin habe ich mir gerade eingetragen.
Wir machen nun mal einen Sport der auch von Emotionen lebt – ich meine was wäre das für ein Rennen bei dem es jedem egal ist wann er ankommt – aber bei solchen Themen ist es wirklich besser wenn der Kühler nicht mehr am kochen ist.
Es wäre doch jammerschade wenn dieses Forum irgendwann den Ruf einer Stammtischtönenden Meckerecke bekäme.
marc mürmann
20.09.2005, 12:57
Ok, hast ja recht, aber ich muss mich darüber so aufregen, und letztes Jahr die selbe Sche. . . , was soll man denn da noch machen . .
OK, dann warten wir mal ab ob er sich dazu äußert, spätestens auf Nachfrage bei der Fahrerversammlung.
Cross-Horst
20.09.2005, 20:12
Hoppy schrieb:
Wenn Ludger Hülsmann bei der Veranstaltung in Steinfeld Fehler unterlaufen sind wird er dazu bei der Fahrerversammlung mit Sicherheit Stellung beziehen und man kann alles weitere Besprechen.
Antwort:
Also so wie ich den Herrn Hülsmann kenne wird der sich, noch nicht mal auf der Fahrerversammlung zeigen. Weil er meint, er hat immer recht aber ich glaube dieses sollte man hier im Forum nicht diskutieren, aber wo denn dann, denn mit Ihm reden geht bestimmt nicht.
Aber vielleicht sollten die Verantwortlichen des Regelwerkes mal mit Ihm sprechen, den Grenzen gibt es um sie einzuhalten, dieses gilt für alle.
Im vergangenen Jahr gewann ich auch den Endlauf in Steinfeld. Auch damals wurde mit dem selben Preisgeldschlüssel gearbeitet. Auf der Jahreshauptversammlung des DRCV kam dieses Thema auf den Tisch, doch der MSF Steinfeld hat auch dieses ignoriert.
Nach der Siegerehrung in Steinfeld sprach Ich Herrn Hülsmann darauf an und bekam zur Antwort: ?Wir haben schon mehr Siegprämie aufgeschüttet als wir mussten, daher können wir die Prämien doch verteilen wie wir möchten?
Das sagt doch schon alles oder?
Greetz Olli P.
Cross-Horst
21.09.2005, 20:55
Wenn ich das Zitat lese:
Wir haben schon mehr Siegprämie aufgeschüttet als wir mussten, daher können wir die Prämien doch verteilen wie wir möchten?
Ich glaube es ist an der Zeit, das sich mal einige den Guten Herrn zur Rede bitten, denn er kann nicht machen was er will.
Oder kann er im kommenden Jahr auch den Renntermin von Herbern sich krallen (laut äusserung des Herrn: Und nächstes Jahr ist Herbern dran)
Dieses Jahr hat er es mit den Vellerner gemacht, die darf hin kein Rennen veranstalten konnten (Schade immer eine geile Bahn)
Ralf Brand
21.09.2005, 21:15
Ich denke, dass so eine Diskussion innerhalb des Vereines oder innerhalb des jeweiligen Verbandes geregelt werden sollte.
Hier im Forum haben solche Sachen, wie sie in einigen Zeilen zu finden sind, nicht zu suchen.
Gibt es für sowas nicht Fahrersprecher um auch diese Art der Probleme zu bewältigen?
Bitte bleibt sachlich und lasst da jegliche Art der "Gerüchteküche" aussen vor.
Des weiteren ist dieser Beitrag ein wunderbares Beispiel für die Namen die über jemanden Meckern aber nicht mit dem eigenen Namen sondern nur mit einem Nick dahinterstehen. Jeder der hier im Forum jemanden anders angreift sollte doch bitte soviel Mumm haben und seinen Beitrag, der sachlich korrekt sein sollte, auch mit dem eigenen vollen Namen unterschreiben.
Genau so sehe ich das auch,
dass einzige was hier jetzt noch abschließend feht ist eine kurze Berichterstattung - sachliche Reportage wenn es irgendwann mal Ergebnisse gibt.
Cross-Horst
03.10.2005, 12:01
Das hab ich gestern in Meppen im Fahrerlager entdeckt. War an einem grossen LKW angebracht.............Ein Schelm der böses dabei denkt :wink:
http://horstcro.sky.prohosting.com
WolleTrack
03.10.2005, 14:48
Der nette Herr Hülsmann hat, glaube ich, vor niemandem Respekt! Wie Dieter schon sagte, sind die NWDAV´ler auch etwas in die Mangel genommen worden! Also wenn dieses Rennen Veranstaltung des Jahres wird.......!
Also da muss ich mich doch mal zu melden!!
Ihr könnt doch nicht die Veranstaltung an sich schlecht machen nur weil der erste Vorsitzende des Vereins sich so negativ gegenüber eines anderen Verbandes äußert. Denn es sind doch die Mitglieder die die ganze Arbeit gemacht haben. In diesem Moment bestraft ihr sie ja dafür.
Ich gehöre auch den Verein MSF Steinfeld an und bin aber auch nicht damit einverstanden wie der Herr Hülsmann sich über den NWDAV äußert, selbst wir als NWDAV Fahrer aus dem eigenen Verein werden bei ihm nicht
beachtet .
mfg Wolfgang :cry:
Zum thema preisgeld: in gleidorf wurd es genauso gehandhabt, ich wurde auch mit 125 ? abgespeißt!!!Als antwort bekam ich, so war es immer,(!!!Was nicht stimmt!!! )hälfte der Spezial tourenwagen.
Cross-Horst
03.10.2005, 19:12
Hallo Wolle Track ich glaube nicht das hier jemand Euch oder den MSF Steinfeld angreifen will aber dann macht endlich was das der Gute Herr H. nicht mehr so viel Blödsinn und Gift in die Verbände sprüht. Denn irgendwann heisst es nicht mehr Herr H. ist das Übel sondern der Verein. Und ich glaube nicht das daß im Interresse der MSF Mitgliedern ist, denn Ihr seit alle Gute und faire Motorsportler.
Also so weit ich weis herrscht in Deutschland das Demokratiegebot.
Dieter Veddeler
04.10.2005, 20:29
Also da muss ich mich doch mal zu melden!!
Ihr könnt doch nicht die Veranstaltung an sich schlecht machen nur weil der erste Vorsitzende des Vereins sich so negativ gegenüber eines anderen Verbandes äußert. Denn es sind doch die Mitglieder die die ganze Arbeit gemacht haben. In diesem Moment bestraft ihr sie ja dafür.
Ich gehöre auch den Verein MSF Steinfeld an und bin aber auch nicht damit einverstanden wie der Herr Hülsmann sich über den NWDAV äußert, selbst wir als NWDAV Fahrer aus dem eigenen Verein werden bei ihm nicht
beachtet .
mfg Wolfgang :cry:
Eigendlich glaube Ich auch nicht das der Verein im allgemeinen hier vangegriffen wurde. Auch das hier fotografierte "Schriftstück" , welches von einem persöhnlich von Herrn H. angegriffen Fahrer stammt spiegelt doch nur seine Meinung nach einer "unliebsamen" Begegnung mit diesem Herrn wieder. :wink:
@Wolle track, Ihr habt euch den vertreter selber gewählt, alle anderen werden gezwungen mit dieser Person auszukommen, da gibt`s keine wahlmöglichkeit. :idea: