Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch den vorzeitigen Meistern!
Hallo!
Da schlicktown ja jetzt definitiv ausfällt möchte ich hier allen vorzeitigen Meistern des NWDAV gratulieren! Also herzlichen Glückwunsch an das SW-Team, an Jörg Klostermann und an Christine Kiepe! Klasse Saison!!
Jo auch herzlichen Glückwunsch von mir...Aber ich hoffe ja das ihr trotzdem nach Werlte zum NWDAV Saison Finale kommt ;-) Wäre ja langweilig ohne euch... :hallo:
Mark Kiepe
15.09.2005, 21:11
Kroni, na klar kommen wir! Da hast du doch wohl nicht dran gezweifelt, oder?
Ralf Brand
16.09.2005, 06:35
Auch vom mir "Herzlichen Glückwunsch" allen Meistern :D
Durch den Ausfall des Rennens des MSF Schlicktoen verändert sich ja auch die Punkteliste.
Ich habe von Jörg Romberg die aktuellen Listen bekommen und unter www.nwdav.de/wertungen.php ins Netz gestellt.
Von mir ebenfalls Glückwünsche an die Meister :top:
Greetz Olli P.
M.O.P.S.-Racing
Mark Kiepe
16.09.2005, 07:54
Moin erstmal! Ich schließe mich den Gratulationen natürlich an! Herzlichen Glückwunsch an allen vorzeitigen Meistern und die es in Werlte noch werden! :D :saufen: :bia: :zustimm: :freude: Gruß Mark
Kroni, na klar kommen wir! Da hast du doch wohl nicht dran gezweifelt, oder?
Nein,nicht wirklich... ;-)
Na klar kommen wir nach Werlte.
Werlte hat seinen Termin verlegt um den Doppelstartern die Teilnahme in Ennert zu ermöglichen.
Das hat sicherlich zusätzliche Arbeit verursacht.
Für uns ist Werlte Pflicht.
Wir alle sollten uns bei den Werltern
- durch unsere Anwesenheit
- natürlich mit Auto-
bedanken.
chinaman das finde ich gut weil wir vom werlter verein werden alles tun für ein geiles saisonfinale oder kroni