PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen

Christine Kogler
15.09.2005, 13:02
Wir möchten unserm Kollegen zu seinem 50. Geburtstag seinen Herzenswunsch erfüllen. Wir würden ihm gern ein Rallyauto und die Fahrt auf einer Rallystrecke z.B. für eine Stunde spendieren. Wir sind alle aus Tirol. Ich habe leider keine Ahnung ob, wie, wie viel es kostet und ob es dafür eine Möglichkeit in Tirol oder Salzburg gibt. Vielleich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bin für jede Information sehr dankbar
Christine

Olli P.
15.09.2005, 15:22
Hallo Christine.
Hier wirst du vermutlich kein Glück haben,weil wir nicht Rallye sondern Autocross fahren.Eventuell kann dir jemand vom ÖMSV helfen,die kommen aus Österreich.

Greetz Olli P.

Hoppy
15.09.2005, 16:09
Tja, ich wüßte da auch keinen der 2 Sitze in seinem Fahrzeug hat.

Probiers mal hier: http://www.rallye1.de/forum/index.php :wink:

Alternativ wäre vielleicht ne Runde Gräder mitfahren ganz interessant oder? Ich meine es kommt drauf an wieviel Platz der Popo braucht. Alles passt da nicht hin, . . hab ich mir vom Fachmann sagen lassen. 8)

Coolborders
19.09.2005, 13:37
Also ich kenne einige mit 2. Sitz und direkt verfügaberer Strecke! Oder soagr ein Auto dass man auf einer Strecke so ähnlich wie auf ner Kartbahn mieten kann! Allerdings in Deutschland!

acc-grossenzersdorf
20.09.2005, 00:54
also wenn ihr es bis nach hollabrunn schafft kann ich ihm sogar eine eigene fahrt organisieren, allerdings nur ohne gegner...
oder fahren halt ein paar auf show mit...

ir-alx
03.10.2005, 18:18
Wenn gar nix mehr geht kannst Du auch hier mal im Off-Topic nen Threat an den Start gehen lassen, dort sind extrem viele Rallyfahrer vertreten , und wäre wohl ein Wunder wenn sich da nicht jemand finden lassen würde der da Zeit für hätte, nen Auto wohl auch.

www.rallye-magazin.de