PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWDAV Rennen in Füchtenfeld "eure Meinung"

Hartmut Rickling
13.09.2005, 10:37
Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern, Sponsoren und bei den Fahren für unsere (meiner Meinung nach gelungenen) Rennveranstaltung bedanken. Ich denke es ist normal das auch mal was nicht so gut klappt. Für Kritik (positiv und negativ) sind wir jederzeit offen. Falls jemand Vorschläge hat, was wir im nächsten Jahr besser oder anders machen sollen möchte ich das gerne hier lesen. Wir werden uns dann bemühen das auch umzusetzen.

Gruß
Hartmut Rickling
1. Vorsitzender GACC

Kroni
13.09.2005, 11:23
Hallo Hartmut, ich fand eigentlich alles ok...der fahrerlagersprecher sollte evtl. anders aufrufen. Wie z.B. Klasse 12 zum Vorstart und Klasse 1 fertig machen... Er hat nämlich manchmal aufgerufen und dann war die Klasse auch schon dran..also zu spät...das war im letzten Jahr auch schon so....Sonst war ich persönlich gut zufrieden...[/b]

Mark Kiepe
13.09.2005, 12:37
Ich hätte nichts dagegen, wenn man in der Mittagspause vielleicht eine Fahrervorstellung machen würde! Nicht nur in Füchtenfeld sondern auf jedem Rennen. Die Teilnahme sollte freiwillig sein! Als Fahrer ist man ja eigentlich informiert wer in den einzelnen Autos steckt. Aber ich meine, daß eine Fahrervorstellung für die Zuschauer doch interessant wäre? Und die Zuschauer muß man bei Laune halten finde ich!

Hoppy
13.09.2005, 12:45
Also bei den EM Läufen ist es immer ganz nett mal Team und Fahrer zu sehen. Dann sind es nicht mehr nur "anonyme Autos die im Kreis fahren".

Grolschi
13.09.2005, 21:13
Super Idee Mark!! :D :D
Dann können die Zuschauer auch mal die Fahrer :shock: !!
Fand das nämlich auch wohl super als die Teams mit ihren Auto in Nova über die Bahn gerrollt sind!!!

Rennsemmel
16.09.2005, 15:07
würde ich persönlich klasse finden.

Desweitern könnte man so den ein oder anderen Fahrer die hier im Forum vertreten sind, mal pers. kontaktieren. Bis jetzt ist mir das leider nur bei Ralf und Dieter gelungen.

Einige Impressionen vom Fahrerlager in Fuechtenfeld findet Ihr unter :
www.trabbifreunde.de

Gruß von der " Rennsemmel " Werner

Lala
16.09.2005, 15:44
hey rennsemmel?`
wo find ich denn die bilder?
kann da irgendwie noch nichts finden :?:

Rennsemmel
16.09.2005, 16:04
@ Pilsator Team:
Bitte in der Rubrik Bilder unter Rennen Fuechtenfeld schauen , Danke !

Olli P.
16.09.2005, 17:52
Ich hätte nichts dagegen, wenn man in der Mittagspause vielleicht eine Fahrervorstellung machen würde! Nicht nur in Füchtenfeld sondern auf jedem Rennen. Die Teilnahme sollte freiwillig sein! Als Fahrer ist man ja eigentlich informiert wer in den einzelnen Autos steckt. Aber ich meine, daß eine Fahrervorstellung für die Zuschauer doch interessant wäre? Und die Zuschauer muß man bei Laune halten finde ich!

Die Idee ist an sich gut,allerdings ist der Zeitrahmen eines jeden Rennens ziemlich eng.Ich weiß nicht wieviele Fahrzeuge bei der EM am Start sind (mein letzter Besuch eines solchen Rennens ist über 10 Jahre her),aber es wird ziemlich knapp wenn da das Fahrerfeld (auch wenn es nur 50 Autos sind) über die Piste "schleicht".Zu jedem Fahrer will auch etwas gesagt werden,um den Zuschauer zum Beispiel besonders aufmerksam zu machen,da ist die Zeit wirklich nicht gerade großzügig bemessen,oder irre ich mich?
Hinzu kommen eventuell einige besonders eitle Fahrer,die möglicherweise eingeschnappt sind wenn nicht genug über diese erzählt wird.Dann fühlen sie sich in ihrer Ehre gekränkt und meckern rum.
Generell finde ich es aber ok,wollte nur mögliche "Probleme" äußern :wink:

Greetz Olli P.