Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Füchtenfeld 2005 (GACC)
Ralf Brand
12.09.2005, 12:05
So gestern fand das Rennen des GACC in Füchtenfeld statt.
Also mir gefiehl das Rennen recht gut. Der Bahndienst machte einen guten Eindruck und die Rennen wurden im großem und ganzen auch recht zügig durchgezogen.
Leider war es nicht das beste Fotowetter aber dafür war es trocken :D
Füchtenfeld hat mir auch sehr gut gefallen, zumal ich den ersten Tagesendlauf meiner Motorsport-Laufbahn gefahren bin :D
Aber alles in allem ein schönes Wochenende.
Bahndienst und Ablauf hat alles ganz gut geklappt.
P.S. Wann kommen denn die Punktestände?
Also ich fand es auch ein sehr gelungenes Rennen, mit einem stark besetzten Fahrerfeld. Auch der Bahndienst war in Ordnung und der zeitliche Ablauf war top.
Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr (Erst recht, wenn es wieder so erfolgreich für uns läuft :lol: ).
MFG Klaus Specken
1 mal Füchtenfeld
war recht schön, locker flockig dran lang :!:
was mir wirklich gut gefallen hat, ist
das für die Jugendklasse 5 Pokale & Preisgeld gab
das kam meinerseits sehr gut rüber :!: :!: :!:
weiter so
mfg
Schumi
Dieter Veddeler
12.09.2005, 23:23
Ich möchte Mich hier an dieser Stelle im Nahmen des GACC für euer Erscheinen bei unserer gestrigen Veranstaltung Bedanken. :respekt:
Für euch Fahrer, Zuschauer und Gäste macht es doch Spaß diese Strapazen der Vorbereitung und Durchführung auf uns zu nehmen. :wink:
Uns als Veranstalter hat es auch gefallen, kleinere Problemchen gibt`s ja leider auf jeder Veranstaltung, so wird`s auch wohl bei uns gewesen sein.
Aber alles in allem hat`s doch noch hingehauen, um Sechs nach Sechs abends waren Wir mit der Siegerehrung durch, da hatte Ich mittags nicht mit gerechnet. :D
Wir werden demnach schon mal anfangen für`s nächste Jahr zu planen, einige Ideen liegen schon in der Pipline. :idea:
bis denne
Mark Kiepe
13.09.2005, 07:34
Moin! Also mir hat das Rennen, abgesehen vom katastrophalen Ergebnis meiner Geschwister, sehr gut gefallen! Positiv erwähnen möchte ich das Auftreten der Sk´s! Immer wenn ich am Sonntag mit ihnen zu tun hatte, waren sie nett, freundlich und hilfsbereit. Bitte weiter so! Aber anschneiden möchte ich noch das Thema der Klasse 6! Was war da denn am Sonntag los? Wer hat was mitbekommen?
Dieter Veddeler
13.09.2005, 08:12
Moin Mark.
Ein Fahrer eines grünen Fahrzeugs der Klasse 6 wurde im ersten Lauf disqualifiziert, da in seinem Fahrzeug an der Hinterachse insgesamt 4 Stoßdämpfer verbaut waren. Bei der Abnahme in Steinfeld waren dort auch schon 4 St. verbaut, deshalb wurde diese Fahrzeug auch in die Klasse 8 "verbannt", also als Tourenwagen eingestuft.
Zwischenzeitlich waren bei anderen Rennen die 2 zusätzlichen Dämpfer entfernt worden und das Fahrzeug durfte als Klasse 6 starten.
Bei anderen Rennen eines anderen Verbandes startete dieses Fahrzeug als Tourenwagen, mit mehreren verbauten Stoßdämpfern.
Der fahrer hatte also nur "vergessen" sein fahrzeug wieder auf den für ein NWDAV- Serienfahrzeug vorgeschriebenen Stand zu bringen.
Für ein komplett Reglementskonformes Antreten ist allein der Fahrer/Bewerber zuständig, nicht ein/alle SK`s
(der Fahrer war erst irtümlich der Meinung, das hätte Ihm gesagt werden müssen )
Mark Kiepe
13.09.2005, 08:30
So, so, grünes Fahrzeug! Der mit den gelben Streifen? Komisch, so ein ähnliches Durcheinander gab es glaube ich schon einmal mehr :!: :wink: ......So vom Höhrensagen her kenn ich das :wink: :!: :?:
:oops: ! Man sagte mir auch, daß sich einige Klasse 6 Fahrer gegenseitig auf der Bahn bearbeitet haben sollen :?: Was ist da denn dran?
Ja das ist auch was dran da wurde der Fahrer das Wagens mit dem Puppenkopf ein bißchen übermütig und wollte den Fahrer mit dem grünen Wagen im letzten Wertungslauf von der Bahn schupsen und ((dirkt vor den augen der SK´s)direkt nach dem Start auf der Start Ziel geraden) da wurde der Wagen mit dem Puppenkopf Disq.
Das Puppenkopffahrzeug hat dann in der vorletzten Runden den Red Bull Wagen rausgekickt sich aber dafür bei den Fahrer entschludigt.
Und was dann im Fahrerlager abging wer das nicht mitbekommen hat war Taub!!!!
Mark Kiepe
13.09.2005, 09:39
Das haben wir mitbekommen! Wir standen direkt gegenüber dem grünen Fahrzeug mit dem gelben Streifen! Das war schon fast filmreif. Und deswegen wollte ich wissen, was in der Klasse 6 los war! Ich glaube ich muß mich in der Klasse mal wieder blicken lassen :!:
Der Puppenkopffahrer konnte nicht verstehen wie man aus der letzten Startreihe noch erster werden kann.
Mark Kiepe
13.09.2005, 11:19
Ach so, die Geschichte. Diese und ähnliche Fragen, habe ich mir hier und da in den letzten 6 Jahren auch gestellt!
Ralf Brand
13.09.2005, 16:47
P.S. Wann kommen denn die Punktestände?
Sie sind ab heute online :D www.nwdav.de/wertungen.php
Sie sind ab heute online :D www.nwdav.de/wertungen.php
Hi Habe da mal ne Frage wer weiß wie das läuft wenn Schlicktown ausfällt gibt es dann durch die regelung der letzten drei rennen für herbern und füchtenfeld nachträglich mehr punkte oder nicht???
Mark Kiepe
14.09.2005, 07:41
Moin erstmal! Ich vermisse die Punktestände der Klasse 11! Da ist zwar nur ein Teilnehmer mitgefahren, aber trotzdem würde ich mich über eine Aktualisierung freuen! Gruß Mark
Ralf Brand
14.09.2005, 13:04
Moin erstmal! Ich vermisse die Punktestände der Klasse 11! Da ist zwar nur ein Teilnehmer mitgefahren, aber trotzdem würde ich mich über eine Aktualisierung freuen! Gruß Mark
Ja die Listen sind seit Gestern ca. 18:00 Uhr online. Ich denke da haste dir noch eine alte Liste aus deinem Rechnercache gezogen ;)