PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versammlung NWDAV 11.09.2004

crossbernd
11.09.2004, 12:45
Warum ist die Versammlung der NWDAV in Meppen :?: :?:
Laut Versammlungsprotokoll der NWDAV müssen Versammlungen in Steinfeld stattfinden :!:

Hondaracing
11.09.2004, 13:23
Versammlung in Meppen?
Sollte so ne Versammlung nicht lieber bei einen Rennen von der Nwdav sein?

Martin V6
11.09.2004, 18:27
Hast du wohl falsch verstanden, Jens. Er meint wohl die Vorständeversammlung, die heute in Meppen ist.

Ralf Brand
11.09.2004, 18:52
Laut Versammlungsprotokoll der NWDAV müssen Versammlungen in Steinfeld stattfinden :!:
Müssen ? Ich denke nicht das alle Versammlungen in Steinfeld stattfinden müssen oder? Warum auch. Ich würde mich freuen, wenn sowas auch mal in Oldenburg stattfindet.

crossbernd
11.09.2004, 19:51
Müssen ? Ich denke nicht das alle Versammlungen in Steinfeld stattfinden müssen oder? Warum auch. Ich würde mich freuen, wenn sowas auch mal in Oldenburg stattfindet.
Wozu hat man denn das Versammlungprotokoll über haupt erst erstellt
wenn es sowie so nicht zählt. :les:

Ralf Brand
11.09.2004, 19:59
Es ist doch bekanntlich so das der NWDAV in diesem Jahr einiges an Umstrukturierung durchmacht.
Wenn es ein Versammlungsprotokoll gibt indem das definiert wurde, heißt es doch nicht das es nicht geändert werden kann.
Es sind sicherlich noch einige Versammlungen notwendig und diese sollten auch kurzfristig einberufen werden können. Dazu sehe ich es als notwendig an das man dabei auch Flexibel ist und damit meine ich nicht wie eine Brechstange.

Es ist doch genauso wie die meisterschaftsfeier. Abwechslung tut gut. Die Idee die Versammlung immer auf einen ort zu beschränken ist meiner Meinung nach falsch.

Heinzi
11.09.2004, 22:45
Also da muss ich ralf mal recht geben nur weil das da drin steht! das ist doch das problem vom nwdav diese flexibilität oder??
Und warum ausgerechnet in steinfeld nur weil das der größte verein ist! Dann machen wir demächst alles in steinfeld! Ihr könnt auch ruhig mal etwas fahren!

Ninchen
12.09.2004, 19:23

Wo ist dein Problem? War der Weg für dich zu weit?

crossbernd
12.09.2004, 20:12
Es wäre auch schön wenn andere Vereine die Möglichkeit bekämen Pfingsten ein Rennen abzuhalten ,anstatt immer nur der gleiche Verein

Dieter Veddeler
12.09.2004, 21:15
Was soll den jetzt der Blödsinn von diesem Moonranner, erst seit gestern dabei und nur stänkern,keine konstruktiven Vorschläge sondern nur alles Schlecht reden. Danke! :abgelehn: Wenn Er in einem dem NWDAV angehörigem Verein Mitglied ist, soll er doch erst mal mit seinem Vorstand reden,Die waren ja gestern dabei und haben schliesslich mit abgestimmt ( zumindest hätten Sie die Gelegenheit gehabt ) Ich denke, wenn jetzt einiges an Änderungen ansteht,dann ist das doch nur eine Sinnvolle Investition in die Zukunft, oder hab Ich jetzt alles falsch Verstanden ? :lol: Es kann doch für keinen Verein schlecht sein,wenn jetzt wieder mehr Fahrer Kommen können und in mehren Verbänden die gleichen Klassen vorfinden. ( Es sind jetzt schon einige Niederländische Crosspiloten,die im Nächsten Jahr mit ihren 2-radgetriebenen 2 Liter Eigenbauten wiederkommen. :D

Ralf Brand
12.09.2004, 22:16
@Moonranner es wäre auch schön, wenn Du deine ganzen Beschuldigungen mit Deinem realem Namen unterstreichen würdest.

Auf den letzten Versammlungen hat der Verein auf den Du hier Zielst nachgefragt, ob die Vereinbarung so weiterhin bestehen kann und es war niemand dagegen. Zumindest habe ich keine andern Informationen.

Heinzi
13.09.2004, 05:50
Noch mal das gleiche hier von dem pakko oh man nervt das! Also ich glaube es sind sehr viele leute neugierig sind wer du bist und bestimmt auch die von deinem verein!

Na Sie
13.09.2004, 06:58
Noch mal das gleiche hier von dem pakko oh man nervt das! Also ich glaube es sind sehr viele leute neugierig sind wer du bist und bestimmt auch die von deinem verein!
Ich muß Moonranner recht geben, meint ihr wenn ihr die Einsteigerklasse für Crosser und die Königsklasse wegfallen lasst werden eure Rennen interessanter.Wenn jemand DRCV und NWDAV fährt hat er ja wohl kaum die letzten Woche Zeit gehabt für Versammlungen und sowas, denn es waren jedes Wochenende Rennen.Ohne Fahrer kann kein Verband bestehen, also sollte man die auch mit befragen.

Dieter Veddeler
13.09.2004, 08:58
Hallo Na Sie und alle anderen Cross-fans
Ich kenne sehr viele Fahrer, welche in den letzten Wochen ohne größere Probleme Ihre Vorstandskollegen gesprochen haben und Ihre änderungswünsche mit Ihnen besprochen haben. In einem funktionierendem Verein ist das kein Problem. Die Vorstände haben Sich sicherlich in fast allen angeschlossen Vereinen Gedanken gemacht,wie und in welcher Form es jetzt und in Zukunft sehr gut weiter funktionieren könnte. Das klappt aber sicherlich auch nur,wenn alle Cross-freunde,und dazu bekennen sich ja wohl die allermeisten, zusammen am selben Strang ziehen, und zwar alle in die gleiche Richtung. Wir könnten es uns alle nicht leisten, bald nur noch Rennen für 40-50 Autos zu veranstalten.
Wenn jetzt einschneidende Veränderungen vorgenommen werden, dann doch nur, damit es positiv weitergeht. Is ja klar,allen kann man es leider nicht Recht machen, es wird immer einige Quertreiber geben, aber den allermeisten geht es doch darum,in einigen Jahren immer noch gerne zu den Rennveranstaltungen zu Kommen. :idea:

Na Sie
13.09.2004, 09:50
Wozu hat man denn das Versammlungprotokoll über haupt erst erstellt
wenn es sowie so nicht zählt. :les:
Aber Meppen gehört doch garnicht der NWDAV an , wenn es in Werlte oder Oldenburg wäre, das ist dann ja auch ganz was anderes.

Ralf Brand
13.09.2004, 10:02
Der Ort ist doch vollkommen Nebensache und wenn eien Versammlung in Steckrübensiel wäre...Es geht doch um die Vesammlung und nicht um den Ort.

:?: Wenn es Steckrübensiel überhaupt gibt :D

Dieter Veddeler
14.09.2004, 09:02
Hallo Ralf
Steckrübensiel wäre den beiden Schlaumeiern sicher auch nicht Recht - Es gibt ja keinen NWDAV - Verein in Steckrübensiel !
Spaß beiseite, Ich stelle jetzt mal den Antrag, Das mann sich hier nur eintragen kann, wenn mann das auch unter seinem richtigen Namen macht. ( Habe Ich gerade gemacht ) Sonnst haben wir hier nur noch solche Moonranner`s und Na Sie`s undandere Hintertupfinger, welch nur stänkern wollen.
Die beiden lade Ich hiermit herzlich ein,am Wochenende nach Füchtenfeld zu kommen, Vieleicht kann man irgendwelche Probleme ja besser im offenen Gespräch klären. :D ( alle anderen sind natürlich auch willkommen ). Mich kann man dort während der Nennung im Zelt erreichen, Kein Problem.

Dieter Veddeler
14.09.2004, 12:03
Ich stelle jetzt mal den Antrag, Das mann sich hier nur eintragen kann, wenn mann das auch unter seinem richtigen Namen macht. ( Habe Ich gerade gemacht )

Up`s. `tschuldigung, Ich hab ja vorhin vergessen, Buchse hat ja gar keinen richtigen Namen. :wall:
Na ja auch egal, Buchse ist halt Buchse, war ja auch schon immer so. Ich glaube kaum,das die meißten von uns den Frank unter seinem Namen kennen. (Der war ja auch gar nicht gemeint mit meinem Antrag( :P

Ralf Brand
14.09.2004, 16:20
Nun ja ich finde gewisse Namen wie z.B. Buchse kennt jeder. Es wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn sich jeder mit seinem Namen anmeldet, doch auf der anderen Seite finde ich Nicknamen auch ganz ok. Es ist so etwas abwechslung dabei :-)

Solche leute wie Moonranner oder Na Sie wird es immer geben. Es sind beides AOL Mails die dahinter stecken und beide haben alle Ihrer Beiträge über die gleiche IP gepostet. Ich gehe schon davon aus, das es sich in diesem Falle nicht um zwei sondern um ein und dieselbe Person handelt. Allerdings könnten die beiden oder wie auch immer alles Klarstellen, indem sie sich zu erkennen geben :-) Doch dazu braucht es Mut und die Kraft zu seinen eigenen Aussagen zu stehen.

Sollten die beiden oder die Person sich nicht zu erkennen geben, so wissen wir doch alle das es nichts weiter ist als heiße Luft. Bei dem nächsten Beitrag einer der beiden, werde ich der Person einen Rang geben :-) So wie bei mir Administrator oder bei einigen andern Moderator steht, wird bei den etwas anderes auftauchen :-) es sei denn sie geben sich zu erkennen oder schreiben normale Beiträge.

Hondaracing
14.09.2004, 18:08
Ich find Nickname eigentlich auch nicht schlecht (hab mir ja selber einen gegeben) aber es ist doch scheiße wenn man sich nicht traut seinen Namen bekannt zu geben wenn man danach gefragt wird!
Ausserdem finde ich es ziemlich albern sich einen zweiten Mitgliedsnamen zu geben und sich selber zu unterstützen! :evil:

Buchse
14.09.2004, 18:42
danke dieter :D
aber für alle die mich nich kennen sollten
ich heiße : Frank Bennemann :wink:

der Kretiker
14.09.2004, 21:31
Ich möcht erst einmall klarstellen wer eigentlich Moonrunner ist!!!!
Moonrunner kommt zwar aus Steinfeld, hat aber nichts mit dem
MSF Steinfeld zu tun, dieses erst mal vorweg.

Soviel ich weiß ist Moonrunner ein Mitglied des Fürstenauer Vereins.

Ich finde das dieses mal gesagt werden mußte, sonst meinen vieleicht
noch einige es kämme aus den Reihen des MSF Steinfeld.

Zühly
15.09.2004, 13:42
Das paßt zwar nicht hier her wegen den Nicknamen, aber wollte meinen Senf auch dazu abgeben! :tach:

Ich finde es auch schade das man durch die meist merkwürdigen Namen nicht weiß wer dahinter steckt, aber dennoch wird man es nicht hinbekommen das alle ihren Vollständigen namen Preisgeben.

Man braucht ja den Nick nicht zu ändern und könnte dieses in der Signur machen.

Hoffe nur das es nicht so endet wie mit anderen Forum aber glaube wenn es zu heiß wird gibt es genügend Mod. die abhilfe schaffen werden.

Martin V6
15.09.2004, 19:53
Der Ort ist doch vollkommen Nebensache und wenn eien Versammlung in Steckrübensiel wäre...Es geht doch um die Vesammlung und nicht um den Ort.

Meppen wurde wohl ausgewählt, weil dieser Ort ziemlich zentral gelegen ist. Und es ist auch nicht die erste NWDAV Versammlung, die in Meppen stattgefunden hat.

Dieter Veddeler
16.09.2004, 09:58
Danke Martin V6.
Für die meisten anderen war es ja auch kein Problem nach Meppen zu kommen, obwohl einig dadurch noch weitere Wege hatten als sonst, einige andere hatten aber diesesmal kürzere Wege, is doch auch mal ganz nett. Aber wenn der Moonrunner das von Ihm angesprochene Protokoll komplett ! zuende gelesen hätte, hätten wir uns dieses Durcheinander auch sparen können ! :idea:

Martin V6
18.09.2004, 05:24

Es könnte doch auch Paddelborn sein, so und jetzt ham wir uns wieder lieb. :bussi:

WolleTrack
20.09.2004, 21:44
Hallo Na Sie und alle anderen Cross-fans
Ich kenne sehr viele Fahrer, welche in den letzten Wochen ohne größere Probleme Ihre Vorstandskollegen gesprochen haben und Ihre änderungswünsche mit Ihnen besprochen haben. In einem funktionierendem Verein ist das kein Problem. Die Vorstände haben Sich sicherlich in fast allen angeschlossen Vereinen Gedanken gemacht,wie und in welcher Form es jetzt und in Zukunft sehr gut weiter funktionieren könnte. Das klappt aber sicherlich auch nur,wenn alle Cross-freunde,und dazu bekennen sich ja wohl die allermeisten, zusammen am selben Strang ziehen, und zwar alle in die gleiche Richtung. Wir könnten es uns alle nicht leisten, bald nur noch Rennen für 40-50 Autos zu veranstallten.
Wenn jetzt einschneidende Veränderungen vorgenommen werden, dann doch nur, damit es positiv weitergeht. Is ja klar,allen kann man es leider nicht Recht machen, es wird immer einige Quertreiber geben, aber den allermeisten geht es doch darum,in einigen Jahren immer noch gerne zu den Rennveranstaltungen zu Kommen. :idea:
Also ich kann dir da nur 100% Recht geben wir wollen doch alle das es
wieder mehr Fahrzeuge gibt als das jetzt der Fall ist.