Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zum Clubsport in Buxtehude
Hallo Jungs, ich möchte mal wissen wie es euch in Buxtehude gefallen hat? Von Seiten des ACN konnte man vernehmen, das dies gut aufgenommen worden ist. Je mehr sich hier zu Wort melden, desto eher wird dies auch wiederholt, auch mit mehr Fahrern aus anderen Verbänden.
Ich finde es klasse, was in Buxtehude von euch geboten wurde u. würde mich freuen diese Fahrzeuge u. Fahrer wieder auf dem Estering sehen zu können.
Sacha 241
10.09.2005, 09:02
Mir / uns (AGC OTTENSEN) hat es sehr gut gefallen. Das fahren auf der Strecke war echt genial und hat super viel Spaß gemacht und auch von Seiten der Veranstallter kann ich nur Positiv berichten. Wenn es Vorurteile gab, und die gab es, hat man sie uns nicht spüren lassen. Wir sind von allen als vollwertige Mitglieder einer Rennveranstalltung, ohne jeglicher Art von Voreingenommenheit, sehr freundlich und mit Respeckt, aufgenommen und behandelt worden, man hatte das Gefühl wir würden seit Jahren dort fahren.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich mit einigen Rallycrossern unterhalten, sie waren alle in freudiger Erwartung was wir können und zeigen.
Ich denke wir haben allen gezeigt das wir nur auf dem Papier einer Zeitung wild sind. Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder.
dulli704
10.09.2005, 17:12
Also ich war leider nur als Zuschauer dort und habe mich die krätze geärgert das ich nicht mit meinem Crosser da war, Geil was die Jungs da gezeigt haben meine Gänsehaut kommt immer wieder wenn ich an die Starts von Henker gegen Engel denke, aus der 2 Reihe und als 1 dann in die Kurve Vollllllll Kraaaaassssssssssssssssss :D :o :) :lol: :wink:
Ich war als Zuschauer dabei und mir hat es sehr gut gefallen. :lol:
Die Veranstaltung spricht wohl für sich selbst, Auto Cross und Rally war prima kombiniert.
Ich bin dafür, daß wir alle diese Art Veranstaltung auf dem Estering noch viel öfter erleben sollten. :D
Die Veranstaltung spricht wohl für sich selbst, Auto Cross und Rally war prima kombiniert.
Es heißt Rallycross!