PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendklasse in Steinbourg?

Gerrit Altevogt
11.07.2011, 22:13
Hallo, habe mal eine frage wird es in Steinbourg eine Jugendklasse geben oder darf man als Jugendlicher auch in klasse 1 starten?

mfg Gerrit

Sascha80
12.07.2011, 08:33
Hallo Gerrit,

da ich davon ausgehe dass wir es wüssten wenn unsere Juniorin fahren dürfte, sage ich mal Nein es wird keine Jugendklasse geben, sonst hätte Pit oder Petra da sicherlich was bekannt gegeben. Zumal es ja bislang üblich war dass die Jugend vorher mindestens 1x trainieren musste auf den Strecken auf denen sie bislang fahren durften und das war in Steinbourg bisher nicht der Fall.
Was du machen kannst ist bei Dany Stark direkt nach zu fragen ob man da was machen kann, seine Kontaktdaten stehen hier im Forum bei den Terminen. Wäre nett wenn du uns kurz informieren könntest wenn du was erreichen konntest, vll- wäre dann der ein oder andere doch bereit sein Auto so kurzfristig noch mit zu nehmen.

grüße Sascha

redbull
19.07.2011, 20:40
Hallo

Welche Straße muß ich denn da ins Navi eingeben ? Mfg Jörn

Egge-Dave
19.07.2011, 21:03
Ist die D83 gib einfach mal folgendes bei Google ein 48.7508 7.4297 das sind die Koordinaten ;)
Vielleicht findest so den Strassen namen raus.

EDIT: Das müsste es sein :)

Rue de Wasselonne - 67790 Steinbourg

redbull
20.07.2011, 19:14
Danke schön !