PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der SWASV und was daraus von einigen Usern gemacht wird

Buchse
07.09.2005, 07:12
So Leute. Ich glaube es wird Zeit, das ich mich hier mal als Admin einklinke. Als erstes vorweg gesagt. Ich war erst einmal auf einem Rennen des SWASV, ich kenne kaum Leute von da, bis auf den einen oder anderen Spezialcross Fahrer, und demnach kenne ich auch kaum jemanden aus dem SWASV Forumsbereich und stehe mit dem Verband in keinerlei kontakt.

So nun zum Thema. So wie hier geht das nicht weiter und ich werde es auch nicht dulden. Es :reihern: mich erlich gesagt an, wenn ich sehe das sich User hier in diesem Bereich anmelden, nur um zu stänkern und schlechte Politik gegen den SWASV betreiben. Von diesen besagten Usern kommen nur solche Threads, nichts konstruktives, was dem SWASV weiter hilft. Sie tragen in keinster Weise zu dieser Community bei und werden es ja wahrscheinlich auch nicht tun.

Ich habe mir dieses Treiben hier im SWASV Bereich jetzt sehr lange angesehen und nie etwas dazu gesagt. Thorsten hat ja zum Glück auch einige Male hier schon gut eingreifen müssen.

Auf oben genannte User, die hier so einen geistigen Dünnschiss verbreiten, kann und werde ich werde gerne verzichten. Mir ist es tausend mal lieber, es halten sich weniger Leute in diesem SWASV Bereich auf, dafür behandeln sich diese Leute aber Fair und mit Respekt.

Sollte es weiter so hier zu gehen behalte ich mir natürlich vor andere Maßnahmen zu ergreifen.

So, das war das "Wort zum Sonntag" und nun tragt wieder dazu bei das es hier gesitteter ab geht.
Buchse

Ralf Brand
07.09.2005, 09:08
Buchse da kann ich mich dir in allen Punkten Kommentarlos anschließen.

Das Forum war gedacht als ein Medium indem konstruktiv am Sport gearbeitet werden kann. Sicherlich gehören auch kritische Beiträge dazu wenn mal etwas nicht so läuft wie es sein sollte. Allerdings sollten sich die Schreiber bei ihren Beiträgen immer oberhalb der Gürtellinie bewegen.

Ich hoffe das sich das hier in diesem Bereich wieder normalisiert und wir alle zusammen für guten, fairen Motorsport in Deutschland arbeiten.

jean - philippe
07.09.2005, 10:45
Hallo Buchse und Ralf

Schoen nochmal was von euch zu hoeren , find es super das ihr euch hier meldet .

Ist fuer mich ein Zeichen das ihr Interresse daran habt das der SPORT AUTOCROSS im vordergrund steht und so soll es sein .

Respekt :wink:

jumbo
07.09.2005, 11:57
Hallo Freunde bin franky151cross der user name jumbo ist von der arbeit sitze am pc vom chef hi hi hi

Endlich greifen mal die Leute ein die auch was unter dem Namen Autocross was verstehen :gut:

Danke Onkel für den eingriff und Kumpel Ralf ...

:wink:

Thorsten
07.09.2005, 15:50
Hallo,erst mal danke für die Unterstützung.

Ich habe mir dieses Treiben hier im SWASV Bereich jetzt sehr lange angesehen und nie etwas dazu gesagt. Thorsten hat ja zum Glück auch einige Male hier schon gut eingreifen müssen.
Buchse

Denke mal du meinst zum Glück gut eingegriffen,nicht eingreifen müssen

Sollte es weiter so hier zu gehen behalte ich mir natürlich vor andere Maßnahmen zu ergreifen.
Buchse

Habe ich auch schon dran gedacht das zu besprechen,habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben das es nochmal besser hier wird.

So und nun tragt wieder dazu bei das es hier gesitteter ab geht.
Buchse

Genau,man muß sich ja nicht immer gleich anfauchen,sondern kann auch sachlich und wie Erwachsene diskutieren,sind ja nicht mehr im Kindergarten auch wenns in letzter Zeit eher so rüber kam.

Das Forum war gedacht als ein Medium indem konstruktiv am Sport gearbeitet werden kann. Sicherlich gehören auch kritische Beiträge dazu wenn mal etwas nicht so läuft wie es sein sollte. Allerdings sollten sich die Schreiber bei ihren Beiträgen immer oberhalb der Gürtellinie bewegen.

Ich hoffe das sich das hier in diesem Bereich wieder normalisiert und wir alle zusammen für guten, fairen Motorsport in Deutschland arbeiten.

Richtig,sitzen ja aber irgendwie alle im selben Boot

Endlich greifen mal die Leute ein die auch was unter dem Namen Autocross was verstehen :gut:

Wie meinst du das jetzt :?: :?

MfG

Karina
07.09.2005, 16:13
Hallo Thorsten,

tolle Sache mit dem Eingriff, es könnten jetzt mal ein paar Seiten geschlossen werden, damit man nicht ständig umherspringen muß um Nachzügler zu lesen.

Ich hoffe es gibt zukünftig wieder fröhliche Themen in diesem Forum.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

MfG
Karina

Buchse
07.09.2005, 18:01
Buchse

Denke mal du meinst zum Glück gut eingegriffen,nicht eingreifen müssen

jaja du hast das schon richtig verstanden, war wohl ein bißchen wirr ausgedrückt :unknown: