PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob an Krautscheid ....



remina
06.09.2005, 21:24
:oops:
So vielleicht bin ich völlig falsch hier, aber das muß ich jetzt mal loswerden.
Ich habe mit Auto-Cross oder Stock-Car Rennen absolut nichts am Hut. Aber ich habe die Tickets für das Rennen gewonnen und bin voller Neugierde nach Krautscheid gefahren, war kein Katzensprung für mich. Wir waren sogar schon einen Tag vorher da und haben mitten im Fahrerlager gezeltet
Ich fand die Atmosphäre total klasse, das Wetter hat mitgespielt und das Rennen oder eben DIE Rennen am Tag danach, waren sehr spannend. Ich fand es erstaunlich was hier abgeht, wo ich so etwas doch noch nie gesehen habe. Wir überlegen auf jeden Fall ob wir im Oktober nochmal hinfahren.
Was hier allerdings im Forum abgeht finde ich als Neuling echt den Oberhammer, aber da ich wie gesagt nicht mitreden kann, finde ich es als Außenstehende einfach nur Schade, hier geht es doch um Sport oder nicht???

avanti
06.09.2005, 21:46
Na, -das klingt doch alles sehr ordentlich, remina :)

Herzlich willkommen in der Gemeinde der Zuseher :!:

Was das SWASV-Forum anbetrifft...: Es wird schon wieder...-bestimmt!
Aber erstmal kommt der letzte Lauf in Krautscheid...-und dann kommt lange Zeit nichts :?
Also nix wie hin, -ohne wenn und aber!
Das ist hundertpro Pflicht :!:

Schön dass du infiziert bist 8)

Erpel-motorsport
06.09.2005, 22:41
Auch ich darf dich erst mal willkommen heißen hier in Forum.
Wenn dir der Autocross sport gefallen hat kannst du ja auch mal auf andere veranstaltungen kommen.Wir beim DRCV haben noch 2 rennen und beim NWDAV müßte ich jetzt lügen. ich glaube 3 oder 4.

Ich weiß ja nicht von wo du kommst aber kannst dir den termin kalender ja mal ansehen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Rennen.(einmal infiziert dann unheilbar)

LG Andre