Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsliste
Aeffchen
10.09.2004, 22:44
Hallo, hat jemand zufällig die aktuelle Meisterschaftsliste der INAC nach Eime????
Hallo, hat jemand zufällig die aktuelle Meisterschaftsliste der INAC nach Eime????
Tja, die suche ich auch schon vergebens im Internet, wird es aber auch in Zukunft wahrscheinlich keine Veränderung geben das man eine Aktuelle Liste bekommt, denn es gibt ja nicht einmal eine Offizelle Hompage von der INAC, und das im heutigem Zeitalter! :machkapu:
Uwe Demant
13.09.2004, 07:18
Hallo Aeffchen,
den neuesten Stand habe ich leider von Bernd auch noch nicht bekommen. In Div. II hat sich an der Spitze nichts verändert. Du müßtest Dich jedoch von Pl. 9 auf Pl. 7 vorgearbeitet haben, da Ingo und Frank nicht in Eime waren.
Bis denne danne in Dassel. Hoffentlich sind wir beiden dann nicht allein in Klasse 3.
Gruß Uwe (321)
Hallo Uwe,
keine Angst wir werden in Dassel natürlich auch fahren in KLasse 3!!
Geb ja die Hoffnung nicht auf dir nen Audi 80 quattro mal von hinten zeigen zu können.... :D :D :D
Lady`s first......
Freu mich
Gruß Inga (316)
Uwe Demant
05.10.2004, 10:25
Hallo Inga,
schauen wir mal wer was und wo sieht. Wollen mal hoffen, dass ich nicht wieder meine Bodengruppe :oops: zeigen werde! Hat mich jetzt schon so viele Punkt gekostet, dass ich mir überlegen sollte Stützräder :shock: anzubauen.
Man sieht sich dann in Dassel :)
Gruß Uwe Demant :wink:
Hallo Uwe,
:D :D hab ja gesagt will es mal VERSUCHEN... :lol:
Das wär ne Möglichkeit mit den Stützrädern, steht nicht in der Ausschreibung, dass du dir keine anbauen darfst. oder du baust dir vier Räder an die Dachrehling... :D :D
Nein, gönne Dir ja die Punkte fahren eh nicht auf Meisterschaft...
Bis Dassel,
gruß Inga 316
Uwe Demant
06.10.2004, 08:19
Hallo Inga, auch nicht schlecht 8) .
oder du baust dir vier Räder an die Dachrehling...
gruß Inga 316
nur dann ist der Plocken ja noch schwerer. :roll:
Gruß Uwe Demant
:D Hallo Uwe,
dann gibt es nur eins...nicht überschlagen... :lach:
Obwohl ich mir das mit den Stützrädern noch mal überlegen würde.. :D :D :D
Gruß Inga 316
Hallo,
Überigens hatte ich unter MC Sachsenberg(?) die aktuellen Meisterschaftslisten gefunden, allerdings haben sie sich da vertan unter INAC Meisterschaftsstand ist nicht der genannte sondern der Meisterschaftsstand vom DP in Uelzen.....
SCHADE.... :(
Gruß Inga 316
Den Meisterschaftsstand findet Ihr auf meiner Seite
:lol: Jedes Loch zu treffen, und doch durchs Ziel zu fahren. Und dabei auch noch dritter geworden!!
Wie bei Frontal 21: Das finden wir toll!! :lol:
Hallo Frosty!!! :versteck:
Gib Dich doch mal zu erkennen...
Woher weißt du den wieviel Löcher das Auto getroffen hat?
Gruß Inga 316
Uwe Demant
11.10.2004, 18:44
Hallo Inga,
fühlst Du Dich angesprochen weil Ihr den dritten Platz belegt habt? :bia:
Und vor allem welche Löcher :lupe: , die kleinen Unebenheiten auf der Rennstrecke ? Fahren wir nicht Autocross? :verweis:
Gruß Uwe Demant :jump:
:D Hallo Uwe!!!
Ein wenig schon.
Deswegen fragte ich ja welche Löcher! :lach:
:idea: Vielleicht waren sensible Fahrer dabei, die die kleinen Unebenheiten als Löcher empfinden...
Liebe Grüße
Inga 316 :D