PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungens das wird langsam lächerlich

jean - philippe
06.09.2005, 10:14
Ich stelle mir langsam die Frage ob es hier nicht verschiedene Leute gibt die besser zu Hause bleiben wurden.

Mir dreht sich der Magen wenn ich nach jedem WE wo autocross war irgendwelche negativen Schlagzeilen horen oder lesen muss . Ich glaube die Leute die autocross fahren machen das aus hobby weil se spass dran haben , und wenn irgendwas nicht passt hat der Herrgott ihnen einen Mund verpasst mit dem sie sich meines erachtens bestimmt selber gewehrt bekommen !

Die Leute die aber immer noch meinen dies ware eine Motzecke und kein Forum die sollen sich mal bitte zu erkennen geben.

Ich glaube das viele Leute in die Seite des SWASV schon garnicht mehr reinschauen weil da eh immer der selbe MIST drin steht , und die Leute die es dann wirklich betrifft noch in ein schlechtes Licht geruckt werden und sich selber gar nicht geaussert haben .

Also , dann ruckt mal raus mit der Sprache und sagt uns wer ihr seid oder wurdet ihr es nicht ertragen wenn man mit dem Finger auf euch zeigt wenn ihr zum autocross kommt .

Wer eine Meinung aussert soll auch dazu stehen

viele grusse an alle

Jean - Philippe Duckers Spezialcrosser NR. 751 :twisted:

citroen189
06.09.2005, 11:14
hallo jean phillip!!!

endlich mal jemand der s ausspricht!!!
die gesammte süd west deutsche ist dabei sich lächerlich zu machen,und keiner kapierts!!!
vielleicht sollten alle mal anfangen sich gedanken zu machen wie weiter gehen soll mit unserem sport anstatt sich wie kleinkinder aufzuführen und alles mutwillig kaputt zu machen!!!

macht weiter so leute,dann können wohl bald die ganzen autos in der scheune stehen bleiben und wir gehen alle angeln!!!
hoffe nur dann gibts keinen ärger wegen zu grossen haken...
mfg torsten

Karina
06.09.2005, 14:34
Hallo Leute,

ich kann mich dem nur anschließen!

--------------------------zensiert---------------------------

WARUM?

Hallo,
so langsam nimmt das hier ein wenig Überhand und ich ziehe jetzt mal die Handbremse!
Wenn hier irgendwelche Leute Probleme mit der Rennleitung oder anderen Personen haben,dann sagt´s ihnen persönlich oder ruft sie an!
Persönliche Angriffe gegen andere (ist mir s c h e i ß e g a l wer) sowie Werbung dafür machen nicht mehr in der SWASV zu fahren werden von mir hier nicht geduldet und diese Beiträge/Themen werden von mir kommentarlos gelöscht!!!
Also wundert euch nicht wenn ein paar Beiträge verschwinden.
Ich werde nicht zulassen das die SWASV über das Forum hier zerstört wird!!!
Und da ja hier so einige gegen unsere Rennleitung(speziell MiMu) stänkern,lasst euch eins sagen:
Ich an seiner Stelle hätte schon lange keinen Bock mehr den Job zu machen,denn als Rennleiter ist man immer das "Arschloch".
Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen,was für den einen positiv ausgeht,geht meißtens für einen anderen negativ aus.
Und ich finde nicht das er parteiich entscheidet.

Was würdet ihr denn machen wenn er tatsächlich einmal abtreten würde was ja einige hier sicher gerne sehen würden?
Stellt sich dann einer von euch da oben hin?
Wohl auch eher nicht,oder?
Findet erst mal einen der seinen Job so gut macht wie er,und auch wenn sich dann jemand finden würde,was glaubt ihr wie lange geht das gut bis sich wieder irgendwer auf den Schlips getreten fühlt und anfängt zu stänkern und evtl. auch noch andere Leute gegen ihn versucht aufzuhetzen?
Die SWASV hat sich in den letzten Jahren zu einer schönen Meisterschaft entwickelt,das kommt auch nicht von ungefähr.
Und das wollt ihr hier zerstören?

Ich finde das Verhalten ziemlich egoistisch,oder glaubt ihr andere (zufriedene) Fahrer würden gerne 300km weit reisen um Autocross zu fahren obwohl sie einige sehr schöne Strecken vor der Haustür haben?

Es wurde halt letztens eine Entscheidung gefällt die den meißten Leuten aus dem .... nicht gefallen hat.
Die Genugtuung habt ihr ja in Krautscheid bekommen.
Müßt ihr denn immer noch auf Stuhr schalten,nachtragend sein und immer tiefer drin rumbohren?
Irgendwann reicht es auch mal oder meint ihr nicht?
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen bevor hier noch mehr undurchdachte Beiträge auftauchen.

MfG Thorsten,
der nur ein Zuschauer ist und es auch gerne mit Spaß in der SWASV bleiben will.

ps.: und der auch nicht mehr mit der "oberen" Schirmherrschafft zu tun hat wie ihr.

Immerhin hat es bis auf diese Saison, über zehn Jahre mächtigen Spass gemacht mir die Rennwochenende anzutun, was mit Sicherheit kein zweites Mädel machen würde.

Ich wünsche der SWASV viel Erfolg.

MfG
Karina Brill, immernoch Vereinsfrei

Corsa_177
06.09.2005, 15:54
Hallo,

--------------------------zensiert---------------------------

WARUM?

Hallo,
so langsam nimmt das hier ein wenig Überhand und ich ziehe jetzt mal die Handbremse!
Wenn hier irgendwelche Leute Probleme mit der Rennleitung oder anderen Personen haben,dann sagt´s ihnen persönlich oder ruft sie an!
Persönliche Angriffe gegen andere (ist mir s c h e i ß e g a l wer) sowie Werbung dafür machen nicht mehr in der SWASV zu fahren werden von mir hier nicht geduldet und diese Beiträge/Themen werden von mir kommentarlos gelöscht!!!
Also wundert euch nicht wenn ein paar Beiträge verschwinden.
Ich werde nicht zulassen das die SWASV über das Forum hier zerstört wird!!!
Und da ja hier so einige gegen unsere Rennleitung(speziell MiMu) stänkern,lasst euch eins sagen:
Ich an seiner Stelle hätte schon lange keinen Bock mehr den Job zu machen,denn als Rennleiter ist man immer das "Arschloch".
Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen,was für den einen positiv ausgeht,geht meißtens für einen anderen negativ aus.
Und ich finde nicht das er parteiich entscheidet.

Was würdet ihr denn machen wenn er tatsächlich einmal abtreten würde was ja einige hier sicher gerne sehen würden?
Stellt sich dann einer von euch da oben hin?
Wohl auch eher nicht,oder?
Findet erst mal einen der seinen Job so gut macht wie er,und auch wenn sich dann jemand finden würde,was glaubt ihr wie lange geht das gut bis sich wieder irgendwer auf den Schlips getreten fühlt und anfängt zu stänkern und evtl. auch noch andere Leute gegen ihn versucht aufzuhetzen?
Die SWASV hat sich in den letzten Jahren zu einer schönen Meisterschaft entwickelt,das kommt auch nicht von ungefähr.
Und das wollt ihr hier zerstören?

Ich finde das Verhalten ziemlich egoistisch,oder glaubt ihr andere (zufriedene) Fahrer würden gerne 300km weit reisen um Autocross zu fahren obwohl sie einige sehr schöne Strecken vor der Haustür haben?

Es wurde halt letztens eine Entscheidung gefällt die den meißten Leuten aus dem .... nicht gefallen hat.
Die Genugtuung habt ihr ja in Krautscheid bekommen.
Müßt ihr denn immer noch auf Stuhr schalten,nachtragend sein und immer tiefer drin rumbohren?
Irgendwann reicht es auch mal oder meint ihr nicht?
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen bevor hier noch mehr undurchdachte Beiträge auftauchen.

MfG Thorsten,
der nur ein Zuschauer ist und es auch gerne mit Spaß in der SWASV bleiben will.

ps.: und der auch nicht mehr mit der "oberen" Schirmherrschafft zu tun hat wie ihr.

------------------------
Wer aufhört gut zu sein,
der hört auf besser zu werden.

Corsa_177
06.09.2005, 16:06
Hallo Thorsten,

Bitte nicht vergessen dieses anliegen auch an die "oberste" Schirmherrschaft zu leiten, denn ich finde Sie hat ein wesentliches mit Entscheidungen dazu beigetragen.

Details erspare ich mir da es doch nichts bringt :stumm:

Chiao :hallo:

jean - philippe
06.09.2005, 16:43
Ich glaube hier sind verschiedene Leute irgendwie beim austeilen der Intelligenz nicht zum zuge gekommen oder es hat nichts gebracht .
Gerade noch sprachen wir davon mit der Motzerei aufzuhören da kommt dann aber schon im 5ten Bericht wieder so en mist wie Herrschaft usw...

Ich glaube es wäre wirklich besser das diese Leute nächstes Jahr wo anders fahren dann kann man vielleicht noch mal über Autocross reden und macht euch nichts zu tun wenn ihr in den anderen Meisterschaften ankommt dann werden die Leute euch da kennen denn dumm aufgefallen durch eure Komentare seid ihr ja bald oft genug .

bis dann

gregor
06.09.2005, 17:21
Wenn die ganze Sache, was hier läuft, sich noch immer um Pfeffelbach dreht, finde ich es traurig, denn ich als Hauptbeteiligter habe schon lange damit abgeschlossen. Ich habe mich Sonntag mit Michael und Kevin (der für nichts was kann, der den ganzen Scheiß ausbaden muss,..) ausgesprochen und damit ist die Sache für mich erledigt. Es wäre vielleicht auch mal besser für andere mit der Sache abzuschließen. Man kann auch ewig an einem Kuchen backen.
MFG Gregor Schütz :lol: 8) :lol:

Thorsten
06.09.2005, 18:01
@Jean-Phillipe und Gregor

Danke!!!

MfG

Odre
06.09.2005, 19:11
Eines finde ich nur schade, ich habe noch immer keine Antwort auf meine Frage. :D :D :D
Aber egal. Ich werde so bald nichts mehr schreiben, denn das bringt ja sowieso nichts.
Ich schlage den Obersten Herren nur vor das Reglement nochmal durchzulesen und gegebenenfalls zu vervollständigen, damit solche Gespräche erst garnicht aufkommen können. :? :les:
Ich hoffe das ich beim letzten Autocross2005 dabei bin.
Bis dann Hennen André

eins möchte ich noch wissen Thorsten wer ist mit den Pünktchen gemeint in diesem Satz ?
Wetten dass ich schon wieder keine Antwort bekomme!! :lach: :mrgreen: :stumm: :stop:

gth576
06.09.2005, 20:07
So langsam fängt es an mir hier wieder zu gefallen!

Erst einmal zu Thorsten: Gute Entscheidung Beiträge zu löschen, in denen öffentlich Werbung gegen die SWASV gemacht wird!
Auch den restlichen Ausführungen bezüglich der Rennleitung usw. kann ich mich nur anschliessen. :zustimm:

Klasse finde ich es von denjenigen, die es geschafft haben auch einmal eine positive Resonanz gegenüber der SWASV zu äussern.

Diesbezüglich hat mir vor allem auch der Beitrag von Avanti gefallen. :D

Und Peter: Sorry, -will nicht unfair sein, aber nach dem Hickhack in Pfeffelbach bzw. der Diskussionen um Kevin Peters kam es mir vor wie eine Diqualifikation mit Ansage

Ich gehöre zu den vielen begeisterten Nur-Zuschauern und diese sind meist fernab jeglicher Rennkommissarmentalität. Und das ist gut so! Wir wollen die Action auf der Strecke sehen und uns von den Fahrerqualitäten begeistern lassen. Und da hat Kevin Peters im Moment ganz klar in seiner Klasse die Nase vorne
So wie er in Krautscheid bei seinen Rennen überzeugt hat hätte man ihm noch mehrere Notstromgeneratoren zuladen können...-er hätte die Rennen in seiner Klasse trotzdem gewonnen!
Deshalb sind Proteste mit derlei Ausgang für mich Zusachauer nur Makulatur - Reglement hin oder her
Allerdings kann ich den Ärger der Hinterherfahrenden schon nachvollziehen...- es gibt eben Dinge, die kann man nicht lernen

Endlich jemand der in Hinsicht auf diesen Fahrer geblickt hat, wie der Hase läuft!

Aber auch die anderen Beiträge von Jean-Phillipe, Franky, Crossfan u. Torsten K.! (hoffe ich habe keinen vergessen, hehe!)
Recht so!!!!! :biggthum:
Auch dir Gregor, Respekt für deine Einsicht. Sollten sich auch einige ein Beispiel daran nehmen! :respekt:

Ich hoffe nur das weitere unserer Fahrer und Zuschauer, die hier angemeldet sind oder dies noch tun wollen und mit der SWASV zufrieden sind, sich hier einmal positiv äussern, damit alle anderen User der anderen Verbände sehen, dass es sich hier nur um eine absolute Minderheit handelt, die versucht aufgrund eigener persönlicher Differenzen mit der Rennleitung oder wie auch immer, eine interessante, stark besetzte und gut organisierte Meisterschaft zu schädigen.
Ich kann nur allen anderen Lesern und Symphatisanten des Cross-Sports empfehlen, die einmal Lust haben, auf gut präparierten, harten Bahnen schöne und spannende Rennen zu fahren oder anzuschauen, einmal an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen.

Denjenigen, die wegen der Protestentscheidung Lobeshymnen auf unsere Rennkomissare geäussert haben sei gesagt, dass diese Entscheidung getroffen wurde, weil ihnen keine andere Wahl blieb oder sie überstimmt wurden. Ich denke nicht, dass sie so entschieden haben, weil sie glauben, dass dies der Grund für den Erfolg des Fahrers ist!
Ganz sicher nichts hat diese Entscheidung aber hiermit zu tun:

Respekt für den Protest, hier wurde sich mal nicht vor den GROßEN verpisst. Und es gibt anscheinend auch noch korrekte Rennkommissare !!

Hier kann ich nur sagen, dass unsere Rennkommissare tatsächlich korrekt sind, dies in diesem, wie in den vergangenen Jahren bewiesen haben und schon so manche schwierige Entscheidung nach Bestem Wissen und Gewissen sowie zur Zufriedenheit aller, oder zumindest der Meisten getroffen haben!

Dies gilt ebenso für die Rennleitung!

Das es immer wieder zu Situationen kommen wird, bei denen sich der ein oder andere Unrecht behandelt fühlt ist auch klar!
Auch ich muss nicht jede Entscheidung der Rennleitung oder den technischen Kommissare immer für richtig halten, akzeptieren muss ich sie aber trotzdem.

So nun denke ich es reicht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gruss Guido Thiel!

franky151cross
06.09.2005, 21:01
Hallo,

Ich hoffe das jetzt viele von euch verstannden haben das es sich hier um ein Autocross Forum handelt..
Wo mann denn Leuten über die ereignisse schreibt die auf denn Rennen Passiert sind ..
Aber nicht nur die Negatieven sachen ich finde das mann sie unter 4 Augen klären sollte und nicht hier ...

Was mich berifft werde ich weiter hin die Leute Gratulieren und auch meinen respekt zeigen die Autocross Fahren .
Und ein grosses Danke schön an den Zahlreichen Zuschauern die auf der Veranstalltung Present waren ...

:verweis:
mfg f151c .

avanti
06.09.2005, 21:17
jo !! . guido, -so soll es sein 8)

btw: Glückwunsch von der Familie zu deinen stets sehenswerten Auftritten (ob trocken oder nass) :wink:

Uns hast du jedenfalls wieder begeistert in Krautscheid und wir drücken dir alle Zehen für den letzten Wettbewerb bei den Flachmännern!

Gib' Gummi, guido! :wink: