PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manni hat kein Tüv mehr

Hoppy
05.09.2005, 15:57
Sorry Erpel
fühl dich jetzt bitte nicht als Opel Fan angesprochen, alle anderen natürlich auch nicht,
aber so stellt man sich wohl den klassischen Opel Fahrer vor:

Artikelnummer: 4572767191

Mann ta, Mann ta.
Mann beachte nicht nur Rechtschreibung und Vokabular. Hier die Top Five der besonders pikanten Stellen:

Auf Platz 5 zum Warmwerden: Das Teil ist eine Waffe, Hallo Geht?s? Und Autofahren ist Krieg oder was

Platz 4: Es sollten wirklich nur Leute bieten die mit so viel PS umgehen können!! , Uuaahhrrr, da läuft mir ein richtig kalter Schauer über den Rücken.

Platz 3: EL Türöffner mit FB leider ohne Funktion, dann sollte man es in der Auflistung besser weglassen oder?

Platz 2: und viele weitere Eintragungen die aber nicht mehr verbaut sind!! Mir scheint hier fehlt wirklich so einiges

Und Platz 1: 2,8l ist Eingetragen 3,0l ist verbaut(Nummern wurden Entfernt)Ist auch beim letzten Tüv nicht aufgefallen:-) Is ja hochinteressant! Hält er seine ebay Annonce für genau so intim wie das Tagebuch seiner kleinen Schwester das auch nur er liest?

Und als Bonus gibt?s noch seine Mobilnummer, Bravo: Bei FragenTel:0171/84xxx21

Asta la vista Micha
Wenn ich diese Woche lange Weile hätte würde ich glatt mal vorbei kommen und eine kleine Milieustudie betreiben.

Jan Hans
05.09.2005, 17:00
du bist aber auch nicht schlecht hoppy...

Platz 4:......
Platz 3:......
Platz 4:.....
Platz 1:.....

wo ist denn Platz 2...und zweimal Platz 4 wie kann das denn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoppy
05.09.2005, 18:36
:shock: Siehste siehste, in der Ruhe liegt die Kraft :wink:

Olli P.
05.09.2005, 18:36
Nunja....die Leistung...130 Kw....das sind ja förmlich 176,8 PS....wow...und das aus 3000ccm....wer kann damit umgehen?Da bin ich mit meinen knapp 280 Kw aus 3600ccm ja wie ein Gott oder wie? :gruebel: :grinsevi: :angel: :lol: :rofl:

Greetz Olli P.

Erpel-motorsport
05.09.2005, 20:01
Danke Hoppy aber da kann ich selber nur drüber lachen oder besser :reihern:

Das ist doch eine Beleidigung für jeden OPEL schrauber(siehe foto motorraum)
Und dann dieser TOP HIFI ausbau.Man man da habe ich in 2 jahren DB-DRAG Weltmeisterschaften( vietzemeister) noch NIE so einen Müll gesehn.

Hätte wohl mal lust dahin zu fahren und das ding etwas tot reden.
Wilste nicht mit HOPPY?

LG ANDRE

Dieter Veddeler
05.09.2005, 20:25
Ey Mann, Hoppy, dat iss`n OPEL ! Damit machste alles andere Platt !
Da kannste mit dein klein Audí`chen gar nicht mitreden, dat Dingen hat mächtig Dampf. Wenn dat Dingen Gas gibt bleiben andere stehen, das is voll der geile Bock Mensch, Ich glaub da muß Ich gleich mal drauf bieten, da bau Ich dann noch nen Duden ein dann isser unschlagbar, dat schwör Ich euch. :lol:

Rennsemmel
05.09.2005, 20:44
Oh Dieter , mein Dieter , wie weit bist Du gesunken ? :buhu:

Habe mich vor Lachen weg´geschmissen. :fete:

Dieter Veddeler
05.09.2005, 20:47
@ Rennsemmel
wart`s ab, das wird unser Safety-car ! :wink:
(bestimmt schneller als dat AMG autochen bei der Formel 1, wetten.)

Hoppy
06.09.2005, 17:17
Ja freut mich das er gefällt. Also je öfter ich mir das durchlese um so mehr finde ich das er das Zeug zu einem echten Klassiker hat.
Wolln wir den ollen Raab mal drauf ansetzen? Sein langsamer Praktikant war doch mal hier vertreten.

@ Dieter
Wenn Du das mit dem Safety Car klar machst, gibts von mir nen ganzen Fuchs inkl. stabiler Antenne. Der Fahnenschwenker muss dann natürlich entsprechend Verkleidet sein. Das wär geil.
(übrigens war mein Dauborn Racer ein Opel und kein Audi) :wink:
Eine völlig neue Komponente:
Motto Rennen:
. . . und zum Ende der Saison dies Jahr in Meppen ein 70er Jahre Rennen, Musik, Klamotten, Autos, na eben alles, Moderiert von Dieter Thomas Heck. :P

Update:
Restzeit: 4 Tage, 19 Stunden 15 Minuten 36 Sekunden und der is schon bei 1.500 !!

Es gibt doch immer noch ne Steigerung im Leben. :roll:

Dieter Veddeler
06.09.2005, 19:48
(übrigens war mein Dauborn Racer ein Opel und kein Audi) :wink:

Mensch Hoppy. Ich meinte dat Dingen wat Du vor deinem Anhänger hast!
Das Du für die Langstrecke ein RICHTIGES Auto hast hab Ich ja schon gehört. :wink:
Ich hoffe Du kommst nach Füchtenfeld, am besten mit dem Opel. :D

Hoppy
07.09.2005, 11:14
Ah ja, dann hab ich´s jetzt auch.
Nein, am WE haben wir Stadtfest, alles geht nicht.

Wie gehts denn jetzt mit dem Mottorennen weiter?
Fährst Du als Dieter Thomas Kuhn im Manta vorweg?
Soll ich schon mal nen Fuchs besorgen?
Das wär doch wirklich mal was, oder? :P