PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. rennen (swasv) Krautscheid

die_toten_hosen
04.09.2005, 18:27
hey, wie wars in krautscheid, und was war da so los, koennt ihr mir mal bitte deen bericht hinterlassen?? bin naemlich in ferien :? :D danke

MfG

avanti
04.09.2005, 21:21
Tja, -was war in Krautscheid?
Habe vor einer halben Stunde von einem Kumpel die Ergebnisse per E-Mail erhalten. Ich lass' das mal so stehen wie er das geschrieben hat, auch wenn die Namen teilweise falsch geschrieben sind....-IHR wisst schon damit was anzufangen (genau wie ich auch:)
Hier die (gekürzte) E-Mail:

Zunächst ein Superwetterchen über beide Tage! Dieses mal ging es wieder rechts herum:)

Also zunächst zu den VORLÄUFEN:
-Tourenwagen bis 1800ccm: Kirchhof zieht beim Start gleich weg und hat nach 3 Runden schon ca. 500m Vorsprung, -dann kam Schwall doch noch heran und machte dem Peter richtig Duck. Erster wurde Kirchhof, zweiter Schwall, dritter Wöll, vierter Peters....

Spezialcrosser bis 2000ccm ohne Allrad: Erster Graf, zweiter Haubrich, dritter Kisser..

Einsteiger: Erster Mieseler, zweiter Losge, dritter Laofranke..

Spezial-Tories bis 1800ccm (Flachkäferchen): Erster Schick, zweiter Thiel, dritter Linden..

Spezial-Crosser bis 1400ccm (leider nur 5 Mopeds am Start): Erster Dùcas, zweiter Nelles, dritter Schaffrath..

Serie bis 1800ccm: Erster Peters (siehe dazu unten die Anmerkung), zweiter Mörsdorf, dritter Fuhrmann..

Käferklasse: Erster Thomas Mürkes, zweiter sein Bruder Rolf, dritter Losge

Spezial-Touros über 1800ccm: Erster Guido Thiel, zweiter ?, dritter Bosch

Serie bis 1400ccm: Erster Didier, zwoter Schumi, dritter (vergessen)...-war sogar ein Mini dabei:)

Spezial-Crosser bis 1800ccm: Erster Küches, zweiter Dùcas, dritter ?, vierter Nelles..

Flachkäferchen bis 1400ccm: Huelli erster, zweiter Fuss, dritter Breuer..

Touris über 1800ccm: Erster Marco Schwall, zweiter Herbert Viktor, dritter ? (ein BMW)

Spezial-Crosser über 1800ccm: Erster Küches, zweiter Dùcas, dritter ?

HAUPTRENNEN:

Touries bis 1800ccm: Erster Marco S., zweiter Peter K., dritter Axel G.

Spezies bis 2000ccm o. A.: Erster Graf, zweiter Haubrich, dritter Kisser (wie im Vorlauf)..

Einsteiger bis 1050ccm: -habe ich wegen Pixibesuch nicht mitbekommen:)) - aber Mieseler hat wieder gewonnen..

Spezi-Touries bis 1800ccm: Erster Schick (geiles Auto!!!), zweiter Thiel, dritter Johnny Bosch..

Spezialcrosser bis 1400ccm: Dùcas, Manuel, Achim..

Serie bis 1800ccm: Kevin, Rainer, Schorsch

Käferklasse: Th. Mürkes, Heck, Losge..

Spezi-Touries über 1800ccm: Erster Guido, zweiter Michel, dritter Johnny..

Serie bis 1400ccm: Klose, Schumacher, Schwall

Spezialcrosser bis 1800ccm: Küsches, Dùcas, Sandro Carls..

Spezial-Touries bis 1400ccm: Huellen, Otten, Breuer (Motor von M. Fuss an dritter Stelle liegend abgekackt)..

Touries über 1800ccm: Schwall, Rick, dritter ?..

Spezialcrosser über 1800ccm: Erster Küches, zweiter Dùcas, dritter Manuel M.

SUPERFINALS:

1.) Touries: Schwall, Kirchhof, Mürkes..

2.) Spezies: Küches, Thiel, Graf, Mazocco, Carls..

ANMERKUNG: Kevin Peters fuhr seine Rennen perfekt, wurde aber vor den Superfinals wegen eines Protestes disqualifiziert. Der Streckensprecher erklärte, dass in dem Serienauto keine Lichtmaschine eingebaut gewesen sein soll....(Gewichtsvorteil:))...Peters wird wohl ohne Punkte heimfahren müssen....

Ciao Hollie!

So, Freunde und Freundesfreunde, das war es aus Krauti!
Von den Ladies steht nichts in der E-Mail drin' ,-ich denke mal da hat er schnell die Zelte abgebaut...

:?

Thorsten
04.09.2005, 22:01
ANMERKUNG: Kevin Peters fuhr seine Rennen perfekt, wurde aber vor den Superfinals wegen eines Protestes disqualifiziert. Der Streckensprecher erklärte, dass in dem Serienauto keine Lichtmaschine eingebaut gewesen sein soll....(Gewichtsvorteil:))...Peters wird wohl ohne Punkte heimfahren müssen....

Was meiner Meinung nach ein Witz ist.

1. ist er so durch die technische Kontrolle gekommen wo auch keiner was gesagt hat.

2. ist das Reglement in der Hinsicht ein wenig undurchsichtig,daher kann man sich darüber streiten ob man es darf oder nicht.

3. wenn wir jetzt so kleinlich werden dann wird es wohl in nächster Zeit nur noch Proteste hageln.Denn wenn man einem ans Bein pinkeln will findet man bestimmt bei 50% der Serientourenwagen etwas wo man Protest einlegen könnte,und wenns nur die geringste Kleinigkeit ist.

4.glaubt ihr wirklich das der Kevin wegen fehlender Lichtmaschiene gewonnen hat? :lol:

Ich finde es ein wenig traurig,das wenn man einem 17jährigen nicht hinterherkommt,ihn versucht raus zu ekeln.
Nicht nur wegen dem Protest,sondern auch noch wegen ein paar anderen Sachen die im Fahrerlager vorgefallen sind.
Für mich hat er trotz der Disqualifikation gewonnen weil er ein sauberes faires Rennen gefahren ist.

MfG

avanti
04.09.2005, 22:08
jo, thosten, -ganz mein gedanke! :oops:

avanti
04.09.2005, 22:10
ich habe gerade einmal die postings über pfeffelbach gelesen, -deshalb stimme ich dir voll zu! :?

Crossfan
05.09.2005, 09:45
vIch finde es wirklich schlimm was sie mit Kevin Peters gemacht haben.
Dass man einem so die Lust am Motorsport verderben muss.
Und dann schwarze Flaggen an sein Auto zu hängen und dofe Sprüche von sich geben, das Auto kaputt zu schlagen, da frage ich mich was ist das für ein Nivo?
Die Fahrer sollten sich an ihrer eigenen Nase ziehen wenn sie nicht vor fahren können, denn das hat sicherlich nichts mit einer nicht angebrachten Lichtmaschine zu tun!! Das ist doch lachhaft, oder?? :lol:
Auf jeden Fall hat Kevin bewiesen dass er mehr verstand hat mit seinen 17 Jahren als verschiedene ältere!!!!!Der Neid ist doch wohl grösser als der Verstand.Ich freue mich auf das nächste Rennen

jean - philippe
05.09.2005, 10:06
Wollte nur mal kurz nachfragen ob irgend jemand Bilder oder Videos von den Spezialcrossern hat .
Würde gerne ein Bild finden wo es im Drift die lange Kurve nach unten geht .
Würde mich freuen irgend was zu hören .
Danke

franky151cross
05.09.2005, 17:27
Hallo,

Tya Jean-Philippe wir haben eben nicht das Glück das der Ralf in unserer nähe sein zu Hause hat ...

Habe aber einen draht zu jemanden der die 2 letzten Läufe gefilmt hat ..
Werde dich aber anrufen :wink: :gut:

Nun zu denen dich ich Gratulieren möchte :

Gratulation an unserem Team und ganzbessonders unseren Driver J-P für den 1 Platz in der Klasse Spezilacrosser bis 1400..
2 Platz in der bis 1800 und über 1800.. :zustimm: :gut: :yau:

Auch unseren Fahrer Küches Michael und sein Team ...
Und Schwall Marco, Manuel Geiben, Close Tobias....
Wenn ich welche vergessen habe haut mir auf die Finger :wink:

Und auch an unseren Fahrer Der 2L Klasse ohne Allrad Patrick Graf (Bibi) :top:

Was mich betrift gratuliere ich den Kevin Peters auch ...

Wollte mich ach bei dem J&S Racing Team Bedanken
Danke Sandro und Helmut .. :respekt:

Mfg f151c.

Odre
05.09.2005, 18:39

Was meiner Meinung nach ein Witz ist.

1. ist er so durch die technische Kontrolle gekommen wo auch keiner was gesagt hat.

2. ist das Reglement in der Hinsicht ein wenig undurchsichtig,daher kann man sich darüber streiten ob man es darf oder nicht.

3. wenn wir jetzt so kleinlich werden dann wird es wohl in nächster Zeit nur noch Proteste hageln.Denn wenn man einem ans Bein pinkeln will findet man bestimmt bei 50% der Serientourenwagen etwas wo man Protest einlegen könnte,und wenns nur die geringste Kleinigkeit ist.

4.glaubt ihr wirklich das der Kevin wegen fehlender Lichtmaschiene gewonnen hat? :lol:

Ich finde es ein wenig traurig,das wenn man einem 17jährigen nicht hinterherkommt,ihn versucht raus zu ekeln.
Nicht nur wegen dem Protest,sondern auch noch wegen ein paar anderen Sachen die im Fahrerlager vorgefallen sind.
Für mich hat er trotz der Disqualifikation gewonnen weil er ein sauberes faires Rennen gefahren ist.

MfG
Sag mir mal eins, warum werden Regeln gemacht? ich glaube nicht damit Kevin Peters ( das betrifft allerdings nicht nur ihn ) sie brechen kann.
Im Reglement steht geschrieben:
Die Fahrzeuge müssen der Großserie entsprechen und im originalen Zustand belassen werden, außer den hier aufgeführten Änderungen. Gewichtserleichterungen sind nicht erlaubt.
Oder hat dein Auto keine Lichtmaschine?
Ich hoffe das die Strafe nicht zu hart ausfällt, denn fahren kann der kleine ja.

Thorsten
05.09.2005, 19:20
Sag mir mal eins, warum werden Regeln gemacht? ich glaube nicht damit Kevin Peters ( das betrifft allerdings nicht nur ihn ) sie brechen kann.
Im Reglement steht geschrieben:
Die Fahrzeuge müssen der Großserie entsprechen und im originalen Zustand belassen werden, außer den hier aufgeführten Änderungen. Gewichtserleichterungen sind nicht erlaubt.
Oder hat dein Auto keine Lichtmaschine?
Ich hoffe das die Strafe nicht zu hart ausfällt, denn fahren kann der kleine ja.

Das ist ja das was ich meine,wo das Reglement ziemlich undurchsichtig ist.
Gewichtserleichterung ist verboten,okay.....
Aber wo fängt sie an und wo hört sie auf?
Es steht nichts drin das man nichts abbauen darf,es werden ja auch Heizungskühler und der ganze Kram ausgebaut,also warum auch nicht die Lichtmaschiene?
Gewichtserleichterung ist für mich das austauschen von Serienteilen gegen leichtere z.Bsp. aus Gfk oder Carbon sowie geziehltes erleichtern mit entfernen unnützer Karosserieteilen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es in seinem Interesse,und vor allem das seines Vaters liegt mit einem illegalem Auto zu fahren :wink:

Ach nochwas,was ich ein paar Beiträge oben schon angeschnitten habe das wenn man es drauf anlegt mindestens gegen 50% der Serientourenwagen protestieren kann,wollte es ja eigentlich für mich behalten aber da wir ja jetzt dabei sind kleinlich zu werden.

Im Reglement steht der Satz den du ja auch zitiert hast:

"Die Fahrzeuge müssen der Großserie entsprechen und im originalen Zustand belassen werden, außer den hier aufgeführten Änderungen. Gewichtserleichterungen sind nicht erlaubt."

Was ist mit den ganzen Autos die mit einem offenen Luftfilter fahren?
Ich glaube nicht das die der Serie entsprechen und ich habe nichts im Reglement gelesen was darauf hin deutet das es zulässig ist :roll: :idea:

Ich glaube da konnten einige noch froh sein das es Kevin und dessen Vater zu blöd war deswegen auch einen Protest zu erheben weil das hätte ja rechtlich genau so enden müssen wie für Kevin.

Ich finde es traurig das das Rennen auf diese Weise entschieden wurde,auf der Strecke hat ein anderer gewonnen,und der Junge fährt gerade mal erst an zu fahren :!:

schönen Abend noch......

Peter_815
05.09.2005, 19:38
Danke André für den Hinweis mit dem Reglement, :zustimm:
denn Serie heißt Serie und soll auch so bleiben, schließlich gibt es ja die Tourenwagen.
Respekt für den Protest, hier wurde sich mal nicht vor den GROßEN :twisted: verpisst. Und es gibt anscheinend auch noch korrekte Rennkommissare !! :respekt:

...zu Kevin Peters und dem Rest der verschworenen?. :confused:
In der Serienklasse habe ich noch kein Auto ohne Lichtmaschine starten gesehen.
Und der Protest:
Bei seinen Sponsoren, mehr als lächerlich ... oder?

Also kleiner Tipp am Rande:
Mach die Aluriemenscheiben runter (Sieht jeder Blinde) und fahre wieder mit einer Lichtmaschine !!!

...zu Avanti
Man soll nicht Sachen vermischen die vielleicht nichts miteinander zu tun haben, so fair muß man schon bleiben.

...zu Thorsten:
Und wer der Meinung ist Serienfahrzeuge sind zu 50% ?Faul?, kann ich nur sagen, die Welt gehört den Mutigen!!!!!!!!

Grüße
Peter

Thorsten
05.09.2005, 21:27
...zu Thorsten:
Und wer der Meinung ist Serienfahrzeuge sind zu 50% ?Faul?, kann ich nur sagen, die Welt gehört den Mutigen!!!!!!!!

Lese dir mein letzten Beitrag bitte nochmal durch!
Dort habe ich begründet warum man,wenn man es hart auf hart kommen lassen will,gegen die Hälfte der Serienautos Protest einreichen könnte :wink:
War ja nur als kleiner Denkanstoß gedacht mit den Luftfiltern :idea:

MfG

avanti
06.09.2005, 06:38
Da liegt der Thorsten mit seiner Vermutung absolut richtig :!:

Und Peter: Sorry, -will nicht unfair sein, aber nach dem Hickhack in Pfeffelbach bzw. der Diskussionen um Kevin Peters kam es mir vor wie eine Diqualifikation mit Ansage :?

Ich gehöre zu den vielen begeisterten Nur-Zuschauern und diese sind meist fernab jeglicher Rennkommissarmentalität. Und das ist gut so! Wir wollen die Action auf der Strecke sehen und uns von den Fahrerqualitäten begeistern lassen. Und da hat Kevin Peters im Moment ganz klar in seiner Klasse die Nase vorne :D
So wie er in Krautscheid bei seinen Rennen überzeugt hat hätte man ihm noch mehrere Notstromgeneratoren zuladen können...-er hätte die Rennen in seiner Klasse trotzdem gewonnen! 8)
Deshalb sind Proteste mit derlei Ausgang für mich Zusachauer nur Makulatur - Reglement hin oder her :wink:
Allerdings kann ich den Ärger der Hinterherfahrenden schon nachvollziehen...- es gibt eben Dinge, die kann man nicht lernen :)

Gruss avanti

Karina
06.09.2005, 09:34
Hallo Leute,

also ich weis nicht was die Mitleidsbekundung bezüglich Kevin Peters sollen.Hier gab es seit Pfeffelbach soviel negative Energie, dann kämpft jemand mit den sportlichsten Mitteln, anstelle eines Kleinkriegs auf der Strecke und das passt euch auch nicht. :nixweiss:

Kevin hat nun wirklich ein sauberes Rennen gefahren, aber was hat ein Protest mit Neid zu tun? Ansichtssache!

Wenn der Protest nicht berechtigt gewesen wäre, warum haben dann bitteschön die technischen Kommissare eine Disqualifikation verhängt??? :les:

Und wegen der sogenannten Nichtigkeit des Protestes, also bitte Leute noch einfacher konnte man es den Gegnern nun wirklich nicht machen... hier würde selbst meine Oma jetzt sagen: "Dummheit wird bestraft". :schaf:

...zu Herrn Munkler möchte ich wieder einmal eine kleine Anmerkung machen:
also bitte mein Guter, in Pfeffelbach werden aufgrund der Vorfälle bei der Siegerehrung, Leute wegen unsportlichem Verhalten verurteilt, aber wo waren Sie denn bei der Siegerehrung in Krautscheid? Ich habe sie doch bis kurz vor Ende sehr vermisst! Und bitte immer Recht freundlich bleiben und nicht böse Blicke verteilen.

Erklärungsnot zum Thema "unparteiisch" und "sportliches" Verhalten stehen nach wie vor aus.
Ich bleibe ihnen stets verbunden.

da wars meinerseits
Karina

Peter_815
06.09.2005, 10:48
Hallo Avanti,

da ich ebenfalls nur ein begeisterter Zuschauer :winkewin: bin, hoffe ich das du die bald ablaufende Saison sehr aufmerksam verfolgt hast. Denn es gab oft die ein oder andere Entscheidung die zugunsten K.P. getroffen wurde.
Somit sehe ich es nur als Spitze des Eisbergs, :fight:

Dennoch finde ich den Protest 100% gerechtfertigt. (Serie ist Serie) und soll auch so bleiben. Ich kann nur sagen Respekt für den Protest, hier wurde sich mal nicht vor den GROßEN verpisst und nochmals Viel LOB an die KORREKTEN Rennkommissare !! (Über Winter besteht jetzt ja genug Zeit die Bestimmungen zu aktualisieren)

Das fahrerische können kann jeder selbst beurteilen (FAIR oder UNFAIR siehe Beiträge vorheriger postings), obowhl es schon merkwürdig ist, daß ein Serienfahrzeug einem gesperten Fahrzeug in den Tourenwagen 2 längen abnehmen kann...?

Grüße
Peter

Johnny442
06.09.2005, 22:31
Für Jean-Philippe :

Hier Eine video von dir, erste lauf spezial auto-cross -1400cc

www.johnscomputers.be/videos/krau0905.wmv
Film ist nicht 100% aber ist die einzige was ich habe, man sieht nicht gut die lange kurve.

Sascha80
07.09.2005, 00:17
Hallo erstmal alle zusammen,

schade dass ich gerade wegen diesem Thema auf dieses Forum aufmerksam werde, hätte mich gerne aus "glücklicheren" Gründen hier angemeldet.

Ich muss sagen, auch wenn es der ein oder andere wohl anders sieht, ist der Protest zwar im Sinne des Reglements richtig entschieden, aber reine Schikane. Ich, bzw. wir aus Hausach sind lange genug selbst die Meisterschaft gefahren und hatten Anfangs als wir zu "euch" kamen ähnliche Probleme. Wenn man neu ist und gleichzeitig noch gut, oder gar besser als andere trifft einen leider Gottes der Neid der Besitzlosen, so ist es nicht nur im Sport, das Regelt sich aber wie ich jetzt sagen muss mit der Zeit von allein.

Andersherum muss ich mich fragen, welcher Rennfahrer von euch ist stolz auf sowas ? Warum werden jungen Talenten oder neuen, schnellen Leuten die den Sport ja erst zu dem machen was er ist, nämlich Spannend, Steine in den Weg gelegt ?

Ich bin mir zu 100% sicher, dass an dem Auto des Antragstellers genau so ein Verstoß gegen das, momentan etwas "Lückenhafte" Reglements, zu finden ist, oder hast DU deine Heizung oder ganz übertrieben den Scheibenwischer noch eingebaut ?

Diskussionen hierüber würden ins unendliche gehen und nur dazu führen dass bei jeder Veranstaltung mehr Proteste als Pokale über den Tisch gehen, also warum so eine Entscheidung ?

Meinem "Vorredner" kann ich nur den Tip geben, Serie ist nicht gleich Serie, und wer sich hier vor wem "verpisst" ist Ansichtssache, zudem ist eine Sperre auf trockener Fahrbahn eher schlecht als Recht, aber dass aus zu Diskutieren würde ins Kleinkarierte gehen.

Alles in allem wieder ein Gedanke mehr sich zu überlegen wo man fährt und wo nicht, anderswo wäre die Sache unter den Fahrern geklärt worden und auf nächste Rennen vergessen gewesen, genauso diese Sache in PFeffelbach.

Auf Bald, Sascha

jean - philippe
07.09.2005, 08:19
Hallo Jonny

wollte dir erst mal gratulieren bist am WE gut gefahren hast richtig was zu tun in der Klasse , sind schnelle Jungs dabei.

Und was du für den Sport tuhst , also HUT AB bei dir auf der Seite findet man immer was man sucht 8) wollte mich bei dir bedanken für die schnelle Antwort !

Mach weiter so :wink:

Dieter Veddeler
08.09.2005, 17:58
Sorry das Ich mich hier auch mal melde, Ich kenne sogut wie keinen von euch, auch das betreffende Fahrzeug samt Fahrer sind Mir unbekannt.
Ich möchte auch nur am Rande Erwähnen, das evtl. zu dem sicherlich geringen Gewichtsvorteil ein gewisser Leistungszuwachs auftreten kann. Vieleicht kann jemand, der etwas mehr in dieser Richtung gelernt hat mal ausrechnen, um wieviele % die Leistung eine Otto-motors ansteigen könnte, wenn die Lima nicht mit angetrieben werden muß. :wink:
Ich kann mich noch erinnern das Wir bei unseren letzten Langstreckenfahrzeugen bewusst deswegen auf den Einbau einer Lima verzichtet haben. :idea:

Aber nichts für ungut, Ich wollte diesen Aspekt hier nur kurz anmerken. :D

citroen189
09.09.2005, 12:05
hallo dieter!!

ich hab mir von nem bekannten sagen lassen der es auf dem prüfstand versucht hat das es bei voller batterie 0,6ps ausmachen soll..
also kaum der rede wert.
aber im übrigen habe ich auch immer auf die lichtmachine verzichtet,aus dem gewicht und leistungsvorteil..

gruss torsten

Biiin
09.09.2005, 14:28
Hallo ich war nicht am Wochenende von Krautschaid dabei weil ich in die Ferien war :? aber ich habe wieder mitbekommen was ihr mit dem Kewvin gemacht habt. Ich finde es echt scheisse was ihr mit deem Kevin Peters abzieht... Ich würde mich schämen wenn ich so wenig verstand hätte dass ich einen vom 17 Jahren den Sport verderben möchte weil er besser fährt mit seinen 17 Jahren als verschiedene andere...
ICh finde es scheisse dass ihr immer andere Sachen sucht um den Kevin fertig zu machen...
Der Kevin hatt mit seinen 17 Jahren mehr verstand als verschiedenen andere in seiner Klasse...
Ihr habt echt nichts im Kopf ich wèrde mich schàmen wenn ich einen 17 Jährigen rausekeln würde weil ich ihm nicht hinterhehr komme...
Der Kevin ist ein sehr guter Fahrer, und ich bin mir sicher dass der Kevin wieder ein super rennen gefahren ist... :gut:
Bis dann tschüss

MFG

jean - philippe
09.09.2005, 14:45
Hallo Biiiin

Wäre froh wenn du die beleidigungen sein lässt , sprech vernünftig mit den Leuten hier denn sie sind nicht aus deiner Familie :)

franky151cross
09.09.2005, 16:18
Hallo,

@Biiin ?????? :?: :gruebel: :nixweiss: :lupe: :schaf:

Mfg Frank Scholzen ....

Biiin
10.09.2005, 15:46
Ja genau du hast rescht ihr seid nicht aus meiner Familie und ich habe meine Meinung über euch gesagt und gesagt dass ich es echt scheiss finde was ihr mit deem Kevin macht... Das ist meine meinung dazu ... und wie man sieht fühls du dich ja angesprochen...

Mfg

franky151cross
10.09.2005, 16:52
Hallo,

@Biiin, das du eine meinung hast und sie auch vertretten willst finde ich korekt .

Aber Bitte dann lasse das Forum aus dem spiel in dem du sagst (habe euch die meinung gesagt )

Ich glaube nicht das der Jean-Philippe sich angesprochen fühlt denn er hat wie alle anderen User hier im Forum nichts damit zu tuhen . Recht gebe ich ihm Trotzdem das du bitte die Beleidigungen sein lassen sollst .

Solltest du das nicht verstehen sehe ich mich gezwungen einzugreifen ..

:bindageg:

Ps. Wer bist DU :?: :?: :?: :?:

die_toten_hosen
11.09.2005, 11:34
Hab gehört dass in krautscheid raimund müller und manuel mazzocco den hügel hinunter gefahren sind... was ist da eigentlich genau passiert??? und, anscheinend ist es da saugefährlich... wird da keine bande oder so errichtet???

MFG

Sascha80
11.09.2005, 20:22
@Biiin

hier ein kleiner Link der dir helfen soll dich in Internet Foren besser zurecht zu finden.

- Klick mich - (http://www.google.de/search?hl=de&q=konstruktive+kritik&btnG=Google-Suche&meta=)

mfg Sascha

Karina
11.09.2005, 20:37
Hallo tote Hosen,

wenn ich mich recht erinnere, war die Hügelabfahrt beim vorletzten Rennen in Krautscheid. (bitte berichtigen wenn ich mich irre).
Müller konnte aussenrum zurück fahren und Manuel wurde, glaube ich mit dem Kran geborgen. Hat schlimm ausgesehen, kamen aber beide mit viel Glück davon.

Zu Sascha 80. Klasse das mit dem klick mich.

Eine Frage: letztes Rennen, Willi (Eigenbau mit Heckantrieb) muß auch abgehoben haben und wieder auf der Srecke gelanden sein. Hat das jemand gefilmt.

Tschau Karina

die_toten_hosen
12.09.2005, 07:50
Ja Karina, ich weiss dass die noch leben :wink:

aber es scheint doch schon gefährlich da in der kurve, es waren ja nicht die ersten die da runter geflogen waren... kann ja sein dass sich der naechste sich wehtut... naja... vieleicht kommt ja was dahin....

Gruss Sven

Missel
12.09.2005, 07:59
Raimund Müller ist nicht mehr da raus gefahren.
Sein Flchkäfer war übelst zugerichtet nach dem crash.
Selbst die bodenplatte war an mehrern stellen verbogen.

Manuel hat bis zu denn rennen sein auto wieder repariert bekomm. :respekt:

Anonymous
12.09.2005, 20:16
Finde es traurig, dass *********************nach dem Zeittraining, wo anscheinend zwei Getriebe platzen (die ein ganzes Jahr halten ) und Abends im Fahrerlager und Nachts in Pfeffelbach gewechselt worden sind aus zwei Suzukis, die sich normalerweise bewegen wie die Bienen, am Sonntag sich bewegten wie die Schnecken und nachher einen Protest machen gegen eine 17 jaehrige Lichtmaschine sich aber bei der Preisverteilung stark fuehlte.

Glaubt mir der Zweite ist der erste Verlierer, und das muesst ihr jetzt lernen.

Biiin
12.09.2005, 21:15
Wollte mich im Forum entschuldigen für meine Bemerkungen die ich letztes mal geschrieben habe.... :?

Gruss Biiin

Thorsten
12.09.2005, 21:43
Wollte mich im Forum entschuldigen für meine Bemerkungen die ich letztes mal geschrieben habe.... :?

Gruss Biiin

Es sei dir vergeben,aber bitte in Zukunft keine Beleidigungen oder Anschuldigungen mehr hier.
Sowas sollte nicht hier ausgetragen werden. :wink:

MfG

Thorsten
12.09.2005, 21:49
Finde es traurig, dass *********************nach dem Zeittraining, wo anscheinend zwei Getriebe platzen (die ein ganzes Jahr halten ) und Abends im Fahrerlager und Nachts in Pfeffelbach gewechselt worden sind aus zwei Suzukis, die sich normalerweise bewegen wie die Bienen, am Sonntag sich bewegten wie die Schnecken und nachher einen Protest machen gegen eine 17 jaehrige Lichtmaschine sich aber bei der Preisverteilung stark fuehlte.

Habe es mal editiert,und wie schon gesagt sollte sowas nicht hier im Forum ausgetragen werden.
Beleidigungen sind unerwünscht!!!

MfG

die_toten_hosen
12.09.2005, 23:02
es wird jetzt die beiden letzten rennen immer nur von serientourenwagen gesprochen :? was ist den mit den anderen klassen?? ist da nix passiert oder wie??? :?: und wie gings in den superfinals aus?? :lol: is schon scheisse wenn man nicht da war sondern in ferien :( aber nextes rennen seh ich wieder alles :lol:

Gruss Sven :juggle:

Dieter Veddeler
12.09.2005, 23:30

sorry, aber Jemand der sich hier unter so einem Nahmen einträgt und nur so einen Beitrag verzapft, der hat leider den Sinn diese Forums nicht verstanden. :cry:
Es wurde doch in letzter Zeit oft genug drauf hingewiesen, warum beherzigt Ihr das nicht ??????????????

franky151cross
13.09.2005, 00:02
Hallo,

Ich kann nuch von der Superfinale der Grossen bescheid geben ..

1Platz Küches Michael 2 Platz Thill Gido und der 3 Platz ging an Patrick Graf... ¨Duckers musste das Rennen verlassen wegen einem Teschnichen defekt ...
Was die andere Klasse angeht meine ich das Schwall Marco sie gewonnen hat vor Peter Kirchhof und einem Käfer ...

Ich kann nuch sagen das alle Rennen die ich gesehen habe Sauber verlaufen sind ...

Mfg f151c

René_134
13.09.2005, 20:24

Glaubt mir der Zweite ist der erste Verlierer, und das muesst ihr jetzt lernen.[/quote]

Hallo Mister Unbekannt,

Im Forum des SWASV findest du ein Thema mit dem Titel: "PROTEST AM 04.09".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :les:

Die Startnummer 134 gehört zu einem Golf II.

Reden ist silber, schweigen ist gold.

ohne Grüße
René Jochem

die_toten_hosen
15.09.2005, 08:26
hey leutz, wollte mal ein bisschen schleichwerbung machen... :) schaut doch mal auf www.autocross.page.lu vorbei, hier gibts tolle fotos von der swasv, jedoch sind nicht alle fotos online...

gruss sven

:lol:

Rainer 105
17.09.2005, 22:55

Glaubt mir der Zweite ist der erste Verlierer, und das muesst ihr jetzt lernen. Hallo erstmal seit wann bewegen sich Schumacher und Dörr wie ne schnecke (klasse serie bis1400da bei diesen beiden farzeugen das getriebe getauscht wurde und nicht bei dem swift der die 1800 serie fährt !!!) das würde mich mal interessieren. wie erklärt ihr dann das Schumacher auf 2 fährt (wo er doch so griescht) der sich in der ersten kurve bei einem crasch den daumen gebrochen hat , und nur noch mit einer hand fuhr ? mords getriebe daumen hoch !!! mfg. Rainer (Swift105Getriebewunder) :oops:

mathias
31.01.2006, 17:25
neun rennen ist echt nicht viel wenn man bedengt wievile rennen sonst waren dann muss man sicher zum drcv fahren gehen

Thorsten
31.01.2006, 21:55
neun rennen ist echt nicht viel wenn man bedengt wievile rennen sonst waren dann muss man sicher zum drcv fahren gehen

Hallo,so wie es aussieht hast du den Thread nicht richtig durchgelesen.:gruebel:
Es ging hier nie um neun Rennen.

Aber um auf deinen Beitrag einzugehen,letztes Jahr waren es noch zehn Rennen in der SWASV und dieses Jahr sind es,aller wahrscheinlichkeit nach,acht an der Zahl womit man immer noch im grünen Bereich liegt.Wenn man sich die anderen Verbände anschaut kommen im Schnitt auch nicht mehr zusammen.

MfG

Missel
01.02.2006, 17:23
2 sind noch in Pfeffelbach. aber komm net in die swasv wertung.

Pfingstrennen: 03. und 04. Juni 2006

Augustrennen: 19. und 20. August 2006