Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWDAV Rennen Füchtenfeld - wer kommt ?
Am 11.09.05 veranstaltet der GACC den 4. Lauf zur Nordwestdeutschen Meisterschaft in Füchtenfeld bei Wietmarschen. Samstags mit kleiner Zeltfete.
Info Tel. 01725955547
Bin gespannt, ob auch viele DRCV Fahrer kommen. Die Fahrer aus dem NWDAV haben ja bereits im 1. Jahr gezeigt, das sie auch auf harten Bahnen punkten können.Kommen die DRCV Fahrer auf Sandboden nicht klar ? Autocross ist halt kein Sport der auf Asphalt gefahren wird. Hallo DRCV-er kommt und überzeugt mich vom Gegenteil.
Hondaracing
03.09.2005, 11:47
Ich bin auf jeden fall da, muß ja schließlich die Toyotas in Klasse 6 noch a bisserl ärgern. :wink:
Stefan Kiepe
04.09.2005, 10:16
Ich bin persönlich nicht da, habe aber einen Fahrer für mein Auto gefunden! Da muß das Auto doch hin!
Bin gespannt, ob auch viele DRCV Fahrer kommen. Die Fahrer aus dem NWDAV haben ja bereits im 1. Jahr gezeigt, das sie auch auf harten Bahnen punkten können.Kommen die DRCV Fahrer auf Sandboden nicht klar ? Autocross ist halt kein Sport der auf Asphalt gefahren wird. Hallo DRCV-er kommt und überzeugt mich vom Gegenteil.
sorry aber:
wenn ich so was lese, dann schüttel? ich nur den Kopf (bla,bla blabla, bal bal bal)
Ich verstehe es nicht, es ist doch so, wer Bock und ZEIT hat der kommt mit Sicherheit, es ist sehr stressig zu 2 Meisterschaften Regelmähsieg teil zu nehmen und man auch noch Familie hat ist es auch noch schwerer?. :?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind in Füchtenfeld am Start, :lol:
den son paar Punkte brauchen wir noch :wink:
mfg
Schumi
Ich denke es sollte nur ein bißchen gut gemeinte Animation sein.
Schumi schrieb:
sorry,aber wenn ich so was lese, dann schüttel? ich nur den Kopf (bla,bla blabla, bal bal bal)
Ich verstehe es nicht.Es ist doch so, wer Bock und Zeit hat,der kommt mit Sicherheit. Es ist sehr stressig an 2 Meisterschaften regelmäßig teil zu nehmen. Wenn man auch noch Familie hat ist es auch noch schwerer?.
Hoppy hat,s verstanden.
Slogan für Autocrosser :
"We do it in the dirt".
Ich wünsche mir volle Klassen für spannende Rennen.
Für die Meisterschaftswertung währe es ja einfacher bei wenigen Startern.
Wer sich jetzt ein wenig gereizt/animiert fühlt .......
Ihr kennt ja den Termin.
Eine Frage der Ehre ?
@ chinaman
1. stehe ich auch 100%tig für volle Klassen :!: :!: :!: :!:
ob ich fahre oder nicht, obs die Klasse ist, wo wir Starten oder ne andere ist :!: :!: :!: :!:
Hauptsache schönen und Fähren Motorsport
Aber wenn man versucht mehr Fahrer zu bekommen, dann brauch man nicht so eine Werbung für ein Rennen oder Verband machen, wie du es oben getan hast :!: :!: :!:
Das ist nicht die feine art, Leute zu animieren :!:
Das ist meine Meinung zu deinem Spruch da oben....
So und jetzt wollen wir mal hoffen dass in Füchtenfeld schönes Wetter ist und wir schönen Motorsport sehen werden.
mfg
Schumi
Hallo Schumi, cool down. Wer mich kennt weiss, das ich (Autocross-)verrückt bin. Bitte entschuldige meine kleinen Sticheleien/Animierungen.
Wer nicht verstanden hat, wie ich es meine, der kann mich ja auf dem nächsten Rennen noch mal drauf ansprechen.
das ist schön, dan können wir ja en Pilschen trinken oder zwei oder drei :lol:
Na klar, ich weiss was durst ist. Aber - Hansi tut nicht saufen, Hansi lässt es einfach laufen.
Dieter Veddeler
07.09.2005, 19:46
Ich bin persönlich nicht da, habe aber einen Fahrer für mein Auto gefunden! Da muß das Auto doch hin!
Ich hoffe Du lässt dein kleines Schwesterchen mal mit deinem Auto an den Start, Ich denke die würden den "alten Hasen" mal so richtig "einheizen". :wink:
Stefan Kiepe
08.09.2005, 12:45
Ja Herzlichen Glückwunsch! Wäre ne Idee, aber ich glaube,das wäre nicht gut, wenn Christine gegen Bernd fährt! Außerdem kann nicht immer einer mitfahren, und die Kupplung treten!
Mark Kiepe
08.09.2005, 14:06
Außerdem, könnten wir das Mindestgewicht nicht einhalten! Die wiegt ja kaum was! :wink:
wiegt ihr etwa mit fahrer/in? :D
Mark Kiepe
08.09.2005, 15:56
Andere Leute legen Blei ins Auto! Dafür haben wir Christine! :lol:
Dieter Veddeler
08.09.2005, 20:23
Hallo Schumi, cool down. Wer mich kennt weiss, das ich (Autocross-)verrückt bin. Bitte entschuldige meine kleinen Sticheleien/Animierungen.
Wer nicht verstanden hat, wie ich es meine, der kann mich ja auf dem nächsten Rennen noch mal drauf ansprechen.
@Hansi, Ich glaub "verrückt" sind wir zum kleinen Teil doch alle. :irre:
Der eine mehr, der andere weniger. :wink:
Ich finde es auf alle Fälle schon mal gut das Du auch versuchst andere zu animieren zu dern NWDAV-veranstaltungen zu kommen. :D
Ich denke darauf lässt sich aufbauen.
Auf hoffendlich viele Besucher und Starter an diesem WE. :bindafür:
Hallo Dieter, schau mal bei DAV / DMSB rein.
Hansi´s Träume ................................
Gemeinsam sind wir stark - und, wir werden für das Kind schon einen Namen finden.