PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ennert 05

Mark Kiepe
01.09.2005, 19:28
Diese Frage richtet sich eigentlich speziell an die Leute von Ennert! Gibt es schon genauere Informationen über die Nennungen der eingeladenen Holländer und Belgier? Würde mich mal interessieren, wieviele da jetzt kommen und in welchen Klassen sie antreten werden :!: :?: :!:

rallyralf1
01.09.2005, 21:58
das ist doch eigentlich ganz egal mark,oder?wenn fünf fahrer mehr da sind ,sind fünf mehr da und wenn es mehr fahrer seien sollten ist die schwinge halt evtl.ein bischen schneller krumm :roll:

Schumi
01.09.2005, 22:04
egal wieviel da sind, wir sind 100%tig da :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

mfg
Schumi

jenne
01.09.2005, 22:12
hey schumi,

das ist mal 'ne klare ansage :lol:

wir werden auch zahlreich erscheinen.....100%tig :wink:

bis denne
jenne

Schumi
01.09.2005, 22:18
Jaaaaaaa.......:lol:
dat wird wieder ne sause :wink: :wink: :wink:

mfg
Schumi

Michel
02.09.2005, 07:26
"Fitsi op de groene Swift" kommt auch. :jump: :saufen:

sarah
02.09.2005, 09:45
ich denke dann werden wir ja wieder viel spaß haben denn wir sind auch 100% da!!!! :lol: :lol: :D

titte power
02.09.2005, 10:40
das team terhorst-nienhaus ist natürlich auch dabei!wir wollen mal gucken ob es auch auf harten bahnen geht!

Röhrinho
02.09.2005, 11:25
klar dabei! was für ne frage!

Hammer
02.09.2005, 15:28
RCC HAMM is auch dabei! :lol:

See ya @ Ennert 2005.

Marc

Mops
02.09.2005, 22:53
Jau sind auch am Start ,aber dieses mal wieder mit Richtigem Getriebe!(':freude:')

Audi Karl
03.09.2005, 00:34
Wir sind auch dabei mit Manta!!! Oder Audi Killer! Ha HA

Hansi
03.09.2005, 11:24
Nachdem wir unsere Vergaser überholt haben, kommen wir natürlich auch. Vorher geht es noch nach Füchtenfeld zur NWDAV. Würde mich freuen auch dort einige DRCV Fahrer zu sehen. Höre oft - keine Lust auf Sandboden- oder kneift Ihr weil Ihr damit nicht klar kommt ? Langsam ?
In Rütenbrock steht der Bahnrekord bei über 120kmh. Das ist die Durchschnittsgeschwindigkeit !!! Nicht die Spitzengeschwindigkeit auf der Geraden !!! Kneift nicht und zeigt das Ihr mit jedem Gelände klar kommt.

kaschi
03.09.2005, 15:06
mir hat es in steinfeld erst mal wieder gereicht... schnell kann man ja auch auf sand fahren das stimmt aber der dreck... ne, ne... :roll:

Hondaracing
03.09.2005, 16:13
Ach stell dich nicht so an, das bisschen Dreck.
Ist doch nur gut für die Haut, da bekommst du ein peeling umsonst! :zustimm:

Marc
03.09.2005, 19:49
Wir sind auch dabei mit Manta!!! Oder Audi Killer! Ha HA
:trinken: Tja , Kalle ob das mit de Heckantrieb von de twekläpper funktioniert ??? Volle Pulle aus der Seitenscheibe schauen ...... :bindafür:

Da ist aber nur ein Ring drauf ....... :saufen:

Hansi
03.09.2005, 21:18
Kaschi denk doch mal an das gute - bringst deiner Frau halt nach jeder Veranstaltung einen Eimer guten Mutterboden für die Blumentöpfe mit.
Was meinst du, warum wir gerne auf Lehm fahren ? Jeder Klumpen wird nach der Fahrzeugwäsche auf unsere Rennstrecke gebracht. Bei den letzten Rennen haben wir gute Ernten eingefahren. Jedesmal eine volle Schiebkarre.

Hoppy
05.09.2005, 11:10
Also wenn?s danach ginge könnte der MSC auch eine Kleingartenkolonie versorgen.
Ich hab ja hin und wieder auch richtig Schmacht auf Mutterboden aber die harten Bahnen wie Meppen und Dauborn machen mir persönlich einfach mehr Spaß. Geschmackssache halt.
8)

Hansi
07.09.2005, 13:04
Hallo Hoppy, habe den Bodenaustausch für den Neubau meiner Halle abgeschlossen. Tausche 8.000 m3 besten Mutterboden gegen Lehmboden.
Sprech doch mal mit den Kleingärtnern. Habe außerdem noch besten Düngetorf.

Hoppy
07.09.2005, 13:20
Ok, wir hätten dann noch frische Steine aus Ennert, diverse cbm Fräsgut aus Meppen und 250 gr heilige rote Erde aus Nova Paka. :shock:

Geier
07.09.2005, 16:33
@ Hoppi: Du hast ganz versäumt zu erzählen, daß sich inzwischen
eine Blume auf Deinem Fahrersitz wohnt, weil da immer
noch der meterhoch Mutterboden von Steinfeld drin liegt.

Hoppy
07.09.2005, 16:36
Alte Petze,
ja das sind schon komische Sitten hier, da bist Du mal nen paar Tage nicht da und schon wachsen Geranien auf deinem Sitz.
Ich schätze wenn ich diese Woche der Crosser nicht gewaschen kriege hab ich in Ennert Blumenkästen am Rammschutz und kann ein Team mit Lönnemanns Fritz aufmachen. :roll:

Geier
10.09.2005, 12:41
Hoppi, der heisst nicht "Lönnemann" sondern "Lindemann's Fritz" !!!!

crossastra rgb
10.09.2005, 16:19
Will ja nich stören , aber gibt es schon nen ungefähren zeitplan für ennert ?

Schumi
10.09.2005, 19:03
Zeitplan ist ganz einfach :lol: :lol: :lol:
kukst du hier
http://www.team-ennert.de/html/zeitplan.html
kukst du da
:wink: :wink: :wink:

mfg
Schumi

Hammer
11.09.2005, 21:42
Mal ne andere Frage an Klaus Overmann & Marc Rademacher, Startnummer 1401 (Opel Corsa A 1400ccm):

Gibt es mal wieder nen neues Onboard Video von Euch? Wird eine Onboardkamera in Ennert am Start sein??

Die Videos sind einfach der HAMMER :!: :!: Super deluxe :D :D
Ich brauche mehr davon *lach* !!

Gibts da noch ne Fortsetzung...?

See ya @ Ennert.

Gruß
Marc Eickel

Marc
12.09.2005, 18:27
:heiss:
Wenn alles klappt , denke ich schon habe auch in Ahlen und Oeventrop Aufnahmen gemacht , allerdings noch keine Zeit die Dinger zu schneiden !

Aber es kommen noch welche !
:fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

In Meppen ist die Premiere ..... !
Da wird die Kamera mal bei Jörg Collong (Klasse 7) montiert werden !

See ya ! :starwars:

titte power
12.09.2005, 21:45
ich will auch mal!!hihi

Audi Karl
12.09.2005, 21:49
Titte du bist zu schnell!

Hammer
12.09.2005, 23:11
Genau, Audikarl!

Aus Sicherheitstechnischen Gründen kann die Kamera nicht in das schnellste Auto des Feldes integriert werden :lol: :lol: @Titte!!!

Danke für die Info, Marc!

Marc ist Dir sehr dankbar *lach*!

Ich bin schon gespannt... :wink: :!:

Ich wünsche Euch (als selbiger Corsa A Fahrer - in Zivilversion) auf jeden Fall viel Glück in Klasse 14!!

Sehen uns in Ennert.... ich bin der Besoffene, der Abends durchs Festzelt schwankt :shock: :D 8)

Gruß Marc Eickel

Röhrinho
13.09.2005, 06:54
und ich dachte der besoffene, der immer durchs zelt torkelt, wäre titte??!!! :shock: so kann man sich jahrelang irren :D :D

Marc
13.09.2005, 07:40
:arrow: So , Videos sind fertig !
Das Gleidorf Video ist von der Qualität leider net so gut ..... ! Schaut einfach mal rein ... ! Es haben mir schon einige gesagt man solle doch bitte nicht so eine "harte" Musik nehmen .... ! Habe es mit Disco-Mucke ausprobiert .... , das funktioniert nicht :flop: :gruebel:
Na ja dann macht mal Vorschläge .... !

See ya !

Das nächste Video kommt die Tage ( Klaus in Ahlen ) !

:flamingd:

Buchse
13.09.2005, 07:43
......... Es haben mir schon einige gesagt man solle doch bitte nicht so eine "harte" Musik nehmen ....

tja marc, eins is sicher....."einige" haben keine ahnung von guter musik :tanz: :musik: :fete:

titte power
13.09.2005, 09:54
siehste röhrich!!du solltest vielleicht mal selber weniger trinken,dann erkennst du auch die leute!!!
@audi karl:ist doch nur ein audi wo die drosselklappen jetzt ganz aufgehen!ich würde dann vielleicht auch langsamer fahren!!

@marc:die mucke ist schon in ordnung!

titte power
13.09.2005, 17:53
@:audi karl:noch eine bessere idee!!!!ich baue die kamera nach hinten raus!!!!hihi

Marc
13.09.2005, 18:34
:top:
So , nu denne !
Das nächste Video is fettich ! Rollout in Ahlen !

( Das war vor dem großen Regen !!!!! )

unter : http://www.rally-cross.de/4611/index.html

könnt Ihr die neuen Videos runterladen !

Das nächste Video kommt von Jörg Collong ( Klasse 7 ) ! :yau:

Audi Karl
13.09.2005, 21:37
Hallo Titte wir können uns die Kamera ja auf die schulter hängen dann sehen wir mal wie wir auß dem Zelt kommen HA HA!!!!

Marc
13.09.2005, 21:54
Hallo Titte wir können uns die Kamera ja auf die schulter hängen dann sehen wir mal wie wir auß dem Zelt kommen HA HA!!!!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Da habe ich die "Elite" der DRCV Kampftrinker wenigstens auf Video !!!!!!

Ha , Kalla wir telefonieren noch !
:bia:

Hammer
13.09.2005, 23:10
Einfach super die Videos...echt klasse!

Wir sehen uns in Ennert....

Bis dahin...Gruß Marc :!: :!:

titte power
13.09.2005, 23:59
am besten ist wenn wir sie bei dem langen auf den kopf binden,denn dann sehen wir auch mal die anderen wenn sie v... sind!und dann können wir auch mal über sie lachen und nicht die immer über uns!"grins"

@kalle und marc:ich bringe am wochenende extra eine kiste bier für uns drei mit!denn ich fand es echt klasse wie ihr beiden mich aufgenommen habt beim rennen in ahlen und bei klaus auf dem geburtstag!!!thank you

aber so sind sie halt die ahlener!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marc
14.09.2005, 22:15
......... Es haben mir schon einige gesagt man solle doch bitte nicht so eine "harte" Musik nehmen ....

tja marc, eins is sicher....."einige" haben keine ahnung von guter musik :tanz: :musik: :fete:

Yau , Buchse ..... Hardcore for Life !
:disco:

Olli P.
15.09.2005, 06:27
Schicke Videos :biggthum:

Weiß man schon wie das Wetter am Wochenende werden soll?

Greetz Olli P.

IKL
15.09.2005, 12:02
Das Wetter soll am Wochenende gut werden, :D Samstag heiter bis wolkig, Sonntag sonnig. Dafür soll es aber morgen regnen. Lassen wir uns überraschen.
Die Resonanz aus den Niederlanden ist gut, wollen wir mal hoffen, dass auch alle kommen, die zugesagt haben.

cu in Ennert.

Hoppy
15.09.2005, 12:31
Weis jemand wie es mit der Beschaffenheit der Bahn dieses Jahr aussehen wird?
Wenn es wie beim Film beim DRCV auch ein pendant zur Oskarverleihung gäbe,
hätte Ennert letztes Jahr in der Kategorie schlechtester Bahndienst gleich zwei goldene Himbeeren bekommen. Blöd gelaufen, ok, Schwamm drüber, aber bitte nicht wiederholen. Wäre schade um alles andere.

Etsche
16.09.2005, 13:00
da kann ich dir nur recht geben hoppy ...bitte nicht noch mal so eine bahn...

Hoppy
16.09.2005, 13:40
So, dann wolln wir mal auch noch auf das angekündigte gute Wetter hoffen. :D
Bis morgen zusammen.

Rafael
16.09.2005, 14:02
was sagt der wetterdienst den im mom? wieviel wasser ist auf der bahn?

Olli P.
16.09.2005, 15:04
Habe vorhin mal den Wetterbericht studiert.Demnach soll es morgen sonnig und bewölkt sein,aber trocken.Am Sonntag dann nur noch vereinzelte Wolkenbildung.

Greetz Olli P.

Stefan Kiepe
16.09.2005, 18:44
Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr fahren, wünsche aber allen Teilnehmern sehr viel Spaß in Ennert! Hat letztes Jahr echt viel Spaß gemacht dort zu fahren! Werde aber versuchen am Sonntag morgen nach der Frühmesse vorbei zu schauen! Natürlich nicht mit Rennanzug, aber mit leichtem Bieranzug!

Olli P.
16.09.2005, 20:10
Ich nehme mal an,du hast alles verkauft Stefan,gelle? :wink:
Dennoch sollte nix gegen ein gemeinsames "Kennen-lern-Bier" sprechen oder?

Greetz Olli P.

kiddy
19.09.2005, 08:17
Die Bilder aus Ennert sind online und ein paar Kommentare wurden auch schon geschrieben. Ich habe gerade erst mir die Bilder im Internet angeschaut ( habe ja den Vorteil, dass ich sie bereits vorher sehe ).

Mir gefallen die Bilder echt super. Besonders die, die in den Kurven gemacht wurden und wo man sehen kann, wer da sonst noch alles dahinter fährt. Die Bilder haben echt was!

titte power
19.09.2005, 10:41
echt super fotos!aber wir sind ja von euch nichts anderes gewohnt!!!
mir hat das rennen persönlich auch sehr gut gefallen(trotz protest!),aber ist ja doch alles gut gegangen!"lach!!"

Dieter Veddeler
19.09.2005, 12:18
@ Titte, Protest ? Schon wieder was mit der Dichtung, oder was haste jetzt schon wieder gemacht ? :?:

Ralf Brand
19.09.2005, 12:33
Also ich finde das Ennert schon eine Reise wert war. Waren viele spannende Rennen dabei :D

Wie bei jeder Veranstaltung gibt es auch zu Ennert sicherlich positives sowie auch negatives.

Was mit positiv aufgefallen ist, dass ist die Streckenführung, das große Fahrerlager, der breite Vorstart, ...

Im Gegenzug fand ich die Pizza am Samstag abend für 5-6 ? bei der Größe extrem überzogen.
Obwohl im Zeitplan "20.00 Uhr Siegerehrung und Party im Festzelt" drinn steht fing die Siegerehrung am Samstag erst um 21:30 oder so an. Das hätte nicht sein brauchen. Ich habe von vielen gehört das sie gern den Weg nach Hause oder in den nächsten Ort angehen wollten. Aber das klappte so ja nicht.
Und ich finde das der Wasserwagen am Sonntag vielleicht 1-2 mal öfters über die Bahn hätte fahren können den es staubte doch sehr stark...

Ansonsten war es auch mit den zahlreichen Fahrern und Teams ein tolles Rennen und ich freue mich auf Ennert 2006 ;)

titte power
19.09.2005, 13:08
@dieter:wir sind wohl manchen leuten zu schnell mit einem auto was 200 kg mehr hat als die anderen!dieses mal wurde ein protest auf hubraum eingelegt!da wir ja jetzt in klasse 4 fahren!aber wir haben genau 1404ccm!also wurde der protest abgewiesen!

Dieter Veddeler
19.09.2005, 13:09
@ Ralf, Ich glaube dein Problem mit den Pizza-preisen dort ist schon so alt wie der Verein selber, hört mann doch jedes Jahr wieder. :wink:

Dieter Veddeler
19.09.2005, 13:11
@dieter:wir sind wohl manchen leuten zu schnell mit einem auto was 200 kg mehr hat als die anderen!dieses mal wurde ein protest auf hubraum eingelegt!da wir ja jetzt in klasse 4 fahren!aber wir haben genau 1404ccm!also wurde der protest abgewiesen!

Na das freut mich aber jetzt mal, Ach ja, Kopfdichtung darfste doch jetzt aus jedem material fahren, gelle ! :wink:

titte power
19.09.2005, 13:16
genau!!diesmal habe ich aber nicht so eine dicke genommen weil jetzt brauche ich etwas mehr verdichtung!!
aber der protestgeber hat etwas blöd geguckt weil ich habe bestimmt von 20 leuten gesagt bekommen das der audi immer noch ein 1,6liter ist!!aber wie sich so manche leute täuschen können!!!!

Hoppy
19.09.2005, 13:51
Ich fand auch, es war ein prima Rennwochenende.
Gratulation nach Ennert. Auch die Bahnverhältnisse waren besser als letztes Jahr - nicht gut - aber das ist bei dem Boden auch wohl nicht so einfach.
Verbesserungswürdig finde ich die Fahrerlagerbeschallung, das Startflagge schwenken am Samstag, und den unnötig langen Zeitraum zwischen Endlauf und Siegerehrung am So.

Mark Kiepe
19.09.2005, 18:37
Naja Hoppy, hast wohl Recht! Diese tote Zeit zwischen Endläufe und Pokalverleihung geht mir auch immer ziemlich auf´m Keks! Wenn man dann noch 4 Stunden nach Hause fahren muß wird so ein Tag dann doch extrem lang! Das macht den Montag bei der Arbeit nicht einfacher und angenehmer! Vielleicht kann man da ja mal was neues ausprobieren! In Hoope z.B. hat man vor einigen Jahren die Klassenpokale direkt nach den Finlalläufen in den jeweiligen Klassen vergeben! Das fand ich gar nicht so schlecht. War auch für den Zuschauer interessant! Das ist natürlich eine organisatorische Herausforderung und bestimmt nicht einfach! Andererseits muß ich sagen, daß so eine Pokalverleihung wie gestern auch riesen Spaß macht. Da ging es nicht nur um Sartnummern und Plätze, sondern auch um die Fahrer und die dazugehörigen Autos! Kompliment an Andreas :gut:

jenne
20.09.2005, 08:55
...... Andererseits muß ich sagen, daß so eine Pokalverleihung wie gestern auch riesen Spaß macht. Da ging es nicht nur um Sartnummern und Plätze, sondern auch um die Fahrer und die dazugehörigen Autos! Kompliment an Andreas :gut:

hi leute,

da muss ich dem mark uneingeschränkt zustimmen. der andreas macht einen super job. kenne niemanden, der das renngeschehen und alles andere besser kommentieren kann als er. da ist immer alles dabei. vom interview mit fahrern und helfern bis hin zu technischen daten der autos.
auch zuschauer die nicht zu jedem rennen kommen, sind begeistert wenn er am mikro steht.

echt top ! weiter so !

bis denne
jenne

titte power
20.09.2005, 09:29
ja da stimme ich euch auch 100%zu!der andreas macht das echt klasse!

aber mir persönlich würde es noch besser gefallen wenn volker wibbeler und andreas flashar das zusammen machen würden!denn zusammen sind sie denke ich unschlagbar!das ist meine meinung und ich will damit niemandem zu nahe treten!!

Hoppy
20.09.2005, 09:40
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Und wenns momentan noch nicht ganz so ist, das kann ja noch werden.
Es sollte niemanden davon abhalten es nicht auch zu versuchen.
Flash kann ja nicht überall sein, so schön wie´s auch ist.

jenne
20.09.2005, 12:15
@titte
hast recht. volker und flash wären ein echtes dreamteam !

@hoppy
hast auch recht ;-) ich finde aber, dass man leute, die besonders positiv auffallen, ruhig mal erwähnen kann. es gibt bestimmt noch einige andere, die das auch richtig gut können, aber flash und auch volker sind da schon richtig klasse.

bis denne
jenne

Hoppy
20.09.2005, 13:23
Ich hatte jetzt auch mehr an den Nachwuchs gedacht.
:roll: Die historischen Ausschmückungen vergangener Tage und wer irgendwann vor 20 Jahren mal mit irgendwas angefangen hat passen wohl mehr zu einem bunten Nachmittag im Seniorenheim. Erschwerend kommt meist hinzu das die gleichförmige und monotone Art des Geschichtenerzählens einen in der Mittagssonne fast einschlafen lässt. Vergleichbar mit der Szene in Ferris macht blau, wer weis es? wer weis es? Biuler? wer weis es?
Jäh aus dem tranceartigen Zustand gerissen wird man aber spätestens dann, wenn der tolle und vor allen Dingen achso hippe und schlechtkopierte Slogan eines nordischen Möbelhauses kommt. :shock:

Oh Gott lasst und durchgehend die Motoren testen und hoffen, das es schnell vorbei geht. :?

Ich hab jetzt vielleicht etwas übertrieben aber klar geworden ist es doch oder?
Nichts gegen die gute alte Zeit mit ihren Helden, aber mal was frisches wäre auch nicht schlecht. Man kann auch mal andere ranlassen. :D

Dieter Veddeler
20.09.2005, 13:57
@ Hoppy, Du möchtest jetzt auch gerne Sprecher werden, gelle. :oops:

Hoppy
20.09.2005, 14:30
Nee, im Moment fahr ich lieber :lol:

Schumi
20.09.2005, 14:34
@Hoppy

aber so hab ich das auch verstanden mein Freund :lol: :wink: :lol:

Hoppy
20.09.2005, 14:47
Schön das Du Verständnis für mich hast Schumi,
frag mich einfach noch mal in ein paar Jahren, wenn ich es nicht mehr schaffe in den Crosser einzusteigen.

Grolschi
20.09.2005, 14:48
Das Rennen und die Rennstrecke waren wirklich supper!! :respekt:
Aber zeitlich könnte das doch auch ein bisschen schneller durchgezogen werden oder??Wenn irgendas dazwischen kommt dann kann man das verstehen!
Naja das wird schon :wink: