PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlicktown 2005 - wer weiss näheres

Hansi
01.09.2005, 15:10
Findet Schlicktown statt ? Wer weiss mehr ? Bitte keine Vermutungen sondern Fakten.

Lala
01.09.2005, 15:54
Schlicktown jetzt auch noch? Hör ich zum ersten Mal jetzt.
Dann wärs ja mal echt ne Pille-Palle-Saison dieses Jahr. :bindageg:

Stefan Kiepe
01.09.2005, 18:13
Ist auch immer toll, daß man so viele Leute von Schlicktown antrifft! Irgendwie ist das komisch! Von denen hört man nie was! Wüßte auch nicht, ob hier einer im Forum ist!?!?

Schumi
01.09.2005, 22:02
laut Terminliste bei Buchse findet es statt
und da stehen die meisten Neuigkeiten vom Auto Cross

Also würde ich sagen Starten die auch sonst währe schon längst was offizielles gekommen

mfg
Schumi

Stefan Kiepe
02.09.2005, 11:26
Das sagst du Schumi! Letztes Jahr war es eine Woche vorher noch nicht sicher! Und Montags nach dem Rennen haben sich einige Umweltschützer und Vogelliebhaber schon beschwert! War wohl ein Naturschutzgebiet!

Schumi
02.09.2005, 12:27
Ich war zwar noch nie da, aber wenn man eine Rennen-Veranstaltung Starten will muss man eine Genehmigung von der Gemeinde haben!!!!
Und die haben wohl letztes Jahr das OK gegeben, da könne die sich beschweren wie sie wollen....oder????
Das wird dies Jahr genau so laufen, wenn die Gemeinde sagt "Ja" auf dem gleichen Gelände oder "Nein" muss ein anderes Gelände her und das ist manchmal schwierig ein neues zu bekommen

Vielleicht weis man ja in Füchtenfeld nächste Woche mehr
abwarten

mfg
Schumi

Mark Kiepe
02.09.2005, 13:12
Ich gehe auch mal davon aus, daß in Schlicktown dieses Jahr Rennen ist!
Ich denke, daß die kleinen Probleme vom letzten Jahr gelöst worden sind. Schließlich war es das erste mal, daß dort ein Auto-Cross-Rennen veranstaltet worden ist. Ich kann nur sagen, daß die Bahn sehr interessant und schnell war!(Lehm) Dazu kam eine megalange Sart/Ziel-Gerade! Hat Spaß gemacht da zu fahren. Die Zuschauerresonanz war fürs erste Mal auch sehr gut! Ich schätze, daß dieses Jahr noch mehr Leute kommen werden. Warum Schlicktown Schlicktown heißt? Wartet mal ab wenns da regnet. :wink:

msf-schlicktown
02.09.2005, 14:04
Hallo,

bevor es noch weitere Äußerungen gibt, die nicht aus unserem Hause stammen, gebe ich Euch hier folgende Informationen.

Als erstes warum man uns nicht antrifft. Ganz einfach, wir haben keine Fahrer, die diesen Sport treiben. Wir hatten schon länger vor eine Auto-Cross-Veranstaltung zu machen und haben so 2003 Kontakt mit dem ACCO aufgenommen. Wir haben dann 2004 im April in OL als Streckenposten geholfen und haben dann auch mit der Hilfe der Oldenburger unsere Veranstaltung durch gezogen. Wir hatten auch die Hoffnung, dass wir duch die Veranstaltung vielleicht neue Fahrer für uns gewinnen können. Aber leider kam da nichts.

So nun zu unserem Lauf am 24./25.09.2005

In der Tat haben wir Probleme mit dem Gelände, da es an einem Naturschutzgebiet liegt. Wir haben den Stadtrat gebeten uns zu helfen, aber leider gab es von der Naturschutzbehörde eine Absage erhalten. Nun sind wir mit der Stadt und einigen Landwirten in Verhandlungen.

Um weitere Gerüchte zu verhindern, geben wir am 12.09.2005 offiziel bekannt, ob die Veranstaltung stattfinden wird.

Wir bitten Euch, so lange noch zu warten!

Wir bemühen uns nartürlich, dass die Veranstaltung statt finden wird, aber ohne Platz geht das schlecht.

So, nunhoffen wir Euch alle Fragen ersteinmal beantwortet zu haben und melden uns am 12.09.2005 hier wieder, hoffentlich mit einer guten Nachricht!

Eure MSF`ler

www.msf-schlicktown.de

Mark Kiepe
02.09.2005, 14:21
OK, alles klar! Ich drück euch die Daumen :!: Wird schon klappen :!: :gut: :gut: :gut:

Ralf Brand
02.09.2005, 14:34
Na das nenne ich dochmal Informationen :D Dann hift denke ich mal nur noch das Daumen drücken...

Hoppy
02.09.2005, 15:17
Und viel Glück auch bei der Nachwuchsarbeit :roll:

Mark Kiepe
12.09.2005, 12:44
Der Tag dauert zwar noch länger, aber mich würde mal interessieren ob es schon Neuigkeiten aus Schlicktown gibt? :oops:

msf-schlicktown
12.09.2005, 16:18
Hallo Crosser,

ich habe Euch ja versprochen, dass wir uns heute hier definitv zu unserer Veranstaltung äussern.

Also, zur Zeit sieht es so aus, dass wir kein Gelände bekommen. Wir warten noch auf eine Zu- oder Absage von zwei Landwirten, wovon einer der Herren sich das Spektakel letztes Jahr angeschaut hat und die Aussage traf, " Da hätten wir auch drauf kommen können, die Veranstaltung hätten wir auch bei uns machen können."

Bitte gebt uns noch die Zeit, auf diese Antworten zu warten, vielleicht haben wir ja Glück und es klappt.

Eure MSF`ler

Lala
12.09.2005, 16:21
mmhh... was soll man dazu sagen?
Ich würd sagen abwarten und beten. 8)
Hoffen wir mal alle auf das Beste :?

Mark Kiepe
15.09.2005, 10:40
Moin erstmal! Ohne nerven zu wollen, würde es mich stark interessieren, wie es bezüglich des Rennens in Schlicktown aussieht? Wer hat was gehört, oder wer hat Ahnung? Gruß Mark

Dieter Veddeler
15.09.2005, 10:56
Wir werden wohl oder übel besser warten müssen bis es hier ein offizielle Äußerung des Veranstalters gibt.
Auch wenn es schwerfällt, bitte Ruhe bewahren und Abwarten.
Ich glaube kaum das der Veranstalter uns absichtlich im Unklaren lässt.
Sobald eine definitive Aussage da ist werden Wir es alle erfahren.

Heinzi
15.09.2005, 14:57
Moin erstmal! Ohne nerven zu wollen, würde es mich stark interessieren, wie es bezüglich des Rennens in Schlicktown aussieht? Wer hat was gehört, oder wer hat Ahnung? Gruß Mark

Du willst doch nur feiern wenn es ausfällt, weil soweit ich weiß stehen dann ja ein paar meister fest oder :lol:

nein im ernst mich würde es auch stark interessieren da ich normal arbeiten muss und ich muss dann urlaub haben!!

Mark Kiepe
15.09.2005, 15:25
Moin Heinzi! Ein wenig Recht hast du ja! :oops: Aber feiern würde dieses We nix bringen, da sich mein(e) Fahrer(in) auf´m Weg nach Italien(Maggiora) befindet. Andererseits hätten wir WIRKLICH NIX dagegen, wenn Schlicktown stattfindet! War doch ne klasse Veranstaltung letztes Jahr :!: ....Finde ich zumindest....

msf-schlicktown
15.09.2005, 16:54
Hallo Crosser,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass unsere Veranstaltung am 24.25.09.2005 ausfällt, da wir kein Ersatzgelände bekommen haben. :( Es tut uns wirklich sehr leid, auch wir hätten gerne an der letzten Veranstaltung angeknüpft und gerne ein weiteres erfolgreiches Rennen veranstaltet.

Aber Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir wieder kommen werden!!!
:wink:
Wir sind gerade dabei ein Land fest zu pachten, damit nächsten Jahr in Schlicktown wieder ein Auto-Cross-Rennen statt finden wird.

Eine weitere erfolgreiche Saison wünschen wir allen!

Eure MSF`ler

citroen189
15.09.2005, 17:06
hi..

vielleicht sieht man dann ja mal ein paar leute mehr in medebach!!!

tolle strecke,geiler boden..

wäre schön mal mit nem klasse 9 auto gegen andere leute zu fahren wie nur gegen niggemann..

mfg torsten

Ralf Brand
15.09.2005, 19:02
Hallo Crosser,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass unsere Veranstaltung am 24.25.09.2005 ausfällt, da wir kein Ersatzgelände bekommen haben. :( Es tut uns wirklich sehr leid, auch wir hätten gerne an der letzten Veranstaltung angeknüpft und gerne ein weiteres erfolgreiches Rennen veranstaltet.

Aber Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir wieder kommen werden!!!
:wink:
Wir sind gerade dabei ein Land fest zu pachten, damit nächsten Jahr in Schlicktown wieder ein Auto-Cross-Rennen statt finden wird.

Eine weitere erfolgreiche Saison wünschen wir allen!

Eure MSF`ler

Das ist wirklich sehr schade... ich hatte mich schon auf eine Fortsetzung von 2004 gefreut...

Hondaracing
16.09.2005, 17:01
Schade das es nicht statt findet, hatte mich schon drauf gefreut.

Hansi
16.09.2005, 17:10
Schade, wünsche viel Erfolg für 2006.

Wir sind wieder dabei.

Hondaracing
16.09.2005, 17:13
Da es ja Zusatzpunkte für die letzten 3 Rennen gibt, müßten ja jetzt eigentlich punkte für Herbern und Füchtenfeld nachgereicht werden oder wie läuft das jetzt?

Ralf Brand
16.09.2005, 17:28
Da es ja Zusatzpunkte für die letzten 3 Rennen gibt, müßten ja jetzt eigentlich punkte für Herbern und Füchtenfeld nachgereicht werden oder wie läuft das jetzt?

Ist seit heute Morgen alles unter www.nwdav.de/wertungen.php zu finden ;)

Olli P.
16.09.2005, 17:54
hi..

vielleicht sieht man dann ja mal ein paar leute mehr in medebach!!!

tolle strecke,geiler boden..

wäre schön mal mit nem klasse 9 auto gegen andere leute zu fahren wie nur gegen niggemann..

mfg torsten

Klasse 9 sind bei euch die Spezialtourenwagen über 1800ccm oder?

Greetz Olli P.

Hondaracing
16.09.2005, 18:01
YO!

Olli P.
16.09.2005, 18:12
Ist denn Heiner Engelmann nicht Gegner genug?

Greetz Olli P.

citroen189
17.09.2005, 15:05
klasse 9 sind da eigenbau über 1800cc mit allrad..