PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen Waldorf

VroniWaldorf
10.05.2011, 20:33
wie fandet ihr das rennen in waldorf? lasst einfach mal en paar kommentare da!
videos findet ihr in den kommenden tagen aus waldorf auf youtube unter 176glinden dort sind auch schon videos von krautscheid drin!

mfg vroni

dany
11.05.2011, 08:24
Super Rennen, am besten fand ich das die die 136 nachdem das Rennen abgewunken war, einfach nach Start/Ziel stehen bleibt und kein Streckenposten in der Lage war eine Fahne zu heben und man ungebremst drauf fährt.:wall:
Vielen Dank für den Bänderriss am Daumen

Missel
13.05.2011, 18:29
is das net sogar2 mal passiert? Du hattest aber auch ein pech.

Ja ich fands sehr gut ging alles recht reibungslos und schnell. War Top

dany
14.05.2011, 08:41
Ne beim zweiten mal wurde ich unten im Loch in den Hügel gedrückt und hab mich überschlagen.
Hat trotzdem Spaß gemacht und der Ablauf war gut und schnell. Was mir nicht gefallen hat war die Sache mit dem Start/Ziel
und ich habe paar mal mitbekommen das die Zuschauer den Streckenposten zurufen mußten das etwas passiert ist oder jemand stehen geblieben ist.
War selber schon in Krautscheid Streckenposten und weiß es ist nicht grad das tollste wenn man mit Steinen und Dreck beschossen wird. Aber wenn man sich zu so etwas meldet denn hat man auch eine gewisse Verantwort und dazu gehört es nicht sich umzudrehen und andere Streckenabschnitte zu gucken weil es da grad interessanter ist und die Zuschauer rufen und pfeifen müßen damit der Streckenposten mitbekommt das in seiner Kurve etwas passiert ist. Dann stellt man sich besser hinter die Absperrung und guckt nur zu.
So,denke genug davon die Strecke macht aufjedenfall Spaß und der Zeitplan war super organisiert.

NEro-1984
14.05.2011, 21:47
Ich fand auch das es eine Super Veranstaltung war und freu mich schon auf Waldorf Acker :-)