PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die single börse crosser/in sucht crosser/in

hena
31.08.2005, 19:40
für alle singles unter uns....
falls ihr noch auf der suche nach einer crosser braut seit oder falls ihr noch einen mutigen cross fahrer sucht dann meldet euch hier und schreibt einfach ne kurze anzeige :wink:

mal ausprobieren ob sich so ein konzept lohnt.... :oops:
naja also dann viel spass

franky151cross
31.08.2005, 21:04
Hoppy Hoppy Hoppy Hoppy los geht'sssssss

:love: :kuss: :zustimm:

mfg f151c

sarah
01.09.2005, 09:40
na was ist denn los traut sich keiner??? es gibt doch bestimmt genug männliche und auch weibliche singles hier, oder etwa nicht????
Traut euch ruhig!!!
:lol: :lol: :D
also ich bin ja mal gespannt!

Mark Kiepe
01.09.2005, 12:15
Hallo Sarah!Du auch aus der Verwandtschaft von Kai Pflaume? :P

Stefan Kiepe
01.09.2005, 18:27
Ich glaube, wir müssen den Singles ein wenig Zeit geben! Die sind bestimmt alle schüchtern! Wenn man einer den Anfang macht! Kenne eigentlich genug Singles! Auch bei uns im Verein! ICH SAGTE: AUCH BEI UNS IM VEREIN........!!! :wink: :wink:

Erpel-motorsport
01.09.2005, 22:22
Stefan ich glaube du must GRÖßER schreiben.

LG Erpel

Sabsi
02.09.2005, 07:37
Hey, was so ein Kettenbrief alles bewirken kann... TOLL! :P

Wünsche viel Erfolg, ich bin ja "leider" (natürlich NICHT leider!) schon vergeben. :wink:

sarah
02.09.2005, 09:56
ja stefan du hast vielleicht recht aber wenn man zu lange wartet dann ist vielleicht der passende patner für einen schon weg!! aber ich hoffe da kommen vielleicht doch noch ein paar anzeigen!!! :lol: :lol: :D
wir werden es ja sehen!!

Stefan Kiepe
02.09.2005, 11:34
Falls jemand auf ne Anzeige von mir wartet: Da muß ich euch enttäuschen! Bin auch schon vergeben!

Hoppy
02.09.2005, 14:56
Kann man auch jemand anderes anbieten? :D

hena
02.09.2005, 16:47
hoppy,das kannst du gerne machen...
aber wartet ncith zu lange mit den anzeigen :wink:

bianca
03.09.2005, 15:38
2 hübsche junge mädels suchen 2 nette crosser jungs ,mit denen man spaß haben kann! Sie sollten nett sein, witzig, charmant, zu vorkomment, treu und ehrlich!! :!: :wink:

Mfg hena und bianca

Sabsi
05.09.2005, 06:30
Sie sollten nett sein, witzig, charmant, zu vorkomment, treu und ehrlich!! :!: :wink:

Sowas gibt´s??? :roll: :wink:

sarah
05.09.2005, 09:25
naja sabsi ob es die gitb naja wer weiß!!! :roll: :wink:
aber vielleicht sollten wir die beiden in dem glauben lassen!! :lol: :D :lol:

Sabsi
05.09.2005, 09:28
aber vielleicht sollten wir die beiden in dem glauben lassen!! :lol: :D :lol:

:loldev: Alles klar, ich weiß bescheid!

sarah
05.09.2005, 09:30
ok gut sabsi!!! aber ich denke sie werden ihren traum crosser schon finden!! :lol: :lol:

Hoppy
05.09.2005, 16:22
2 hübsche junge mädels suchen 2 nette crosser jungs ,mit denen man spaß haben kann! Sie sollten nett sein, witzig, charmant, zu vorkomment, treu und ehrlich!! :!: :wink:

Mfg hena und bianca

Rudi Carell - das war vor eurer Zeit - würde sagen: da haben wir eine doppeld, da ziehen wir "treu" ab, dann bleiben 5 über!

Das könnte gehen :D

Olli P.
05.09.2005, 18:25
Sie sollten nett sein, witzig, charmant, zu vorkomment, treu und ehrlich!! :!: :wink:

Sowas gibt´s??? :roll: :wink:

Stell dir vor,sowas gibt es,aber leider bin ich schon vergeben :P

Greetz Olli P.

Hoppy
05.09.2005, 18:38
Mensch, gehst Du heut wieder ran 8)

Olli P.
05.09.2005, 18:43
Nunja...wie sagte schon Theo Lingen...frisch,fromm,fröhlich...frei :D

Wie sieht das eigentlich aus Hoppy,trinken wir in Ennert endlich mal unser Bier zusammen?

Greetz Olli P.

Hoppy
06.09.2005, 17:22
Na kloar,
ich bring auch noch was mit dann haben wir jeder eins. :wink:

Sehen wir uns auch auf der Langstrecke? :lol:

Olli P.
06.09.2005, 19:39
Ich hoffe es,Samstag muss ich noch ne neue Kupplung einbauen,hoffe daß alles klappt.Dann werden wir den "Brenner" nochmal richtig angasen :D

Greetz Olli P.

hena
06.09.2005, 19:42
naja dann habn wir das erste date doch schon !!!!
:wink: :wink: :lol: :lol:

Hoppy
07.09.2005, 11:26
Siehste, geht doch.
Und wie romantisch, in der abendlichen Septembersonne, mitten im staubigen Fahrerlager, schön durchgeschwitzt nach dem Langstreckenrennen,
Kennzeichen Flasche Bier,

sarah
07.09.2005, 11:30
hört sich ja echt romantisch an hopyy!! so hat man sich doch schon immer das erste date vorgestellt oder mädels was meint ihr??? :lol: :lol: :D :wink:

Sabsi
07.09.2005, 12:33
Also so habe ich mir das auch schon immer vorgestellt, das Problem ist nur: Kennzeichen Flasche Bier... hmmm... da würden glaube ich mehrere Männer in Frage kommen! :wink:

Olli P.
07.09.2005, 12:34
Tja Hoppy,nun haste gleich mehrere Gäste :lol:
Aber ich denke das hat was.Schöne Abendsonne,den wohlverdienten Erfolg (in welcher Form auch immer :wink: ) im Nacken und was kühles Blondes in der Hand :angel:

Greetz Olli P.

Hoppy
07.09.2005, 15:49
Naja, dann nehm ich halt ne Flasche mehr mit, daran solls nicht liegen.
:D

sarah
07.09.2005, 16:21
naja wenn die flasche bier das größte problem ist :lol: dann haben wir das ja schon geklärt nicht war hoppy!! :lol: :lol: :D
wenn bei dem sonnenuntergang noch das meer dabei wäre dann fänden wir mädels das schon schöner oder sabsi??? :D :D

Hoppy
07.09.2005, 16:33
Och, da sind wir flexibel, in Dauborn wollte Rebecca nachts um 3 auch unbedingt ans Meer. Da hab ich mir kurz mal das Planschbecken von Nieks Rasselbande ausgeliehen. 8)

sarah
07.09.2005, 16:41
naja wenn das so ist hoppy dann können wir mädels ja ganz beruhigt nach ennert kommen und auf sonnenuntergang meer und ner flasche bier hoffen,was??? :lol: :wink:
da sind wir doch mal gespannt! :D

Hoppy
07.09.2005, 16:47
Rebecca hatte natürlich auch einen passenden Bikini dazu an.

Klar, kein Problem, Bier ist im Fundus, alles weitere findet sich.
Soll ich noch ein paar Junggesellen mitbringen?
Was darfs denn sein?

hena
07.09.2005, 19:26
och du hoppy,ich glaube meine und biancas wünsche kennst du bereits aber wir sind für ziemlich alles offen :wink: :lol:
wenn du schon so fragst,kannste auch gleich ma welche mitbringen... :wink:

Sabsi
08.09.2005, 06:18
naja wenn die flasche bier das größte problem ist :lol: dann haben wir das ja schon geklärt nicht war hoppy!! :lol: :lol: :D
wenn bei dem sonnenuntergang noch das meer dabei wäre dann fänden wir mädels das schon schöner oder sabsi??? :D :D

Ob da jetzt das Meer plätschert oder das Bier, wenn man die Augen schließt kann man´s kaum unterscheiden... :D

Hoppy
08.09.2005, 12:06
So Mädels,
ihr drei lustigen zwei,
also mitbringen wird schwierig, könnte höchstens am Sa. morgen kurz bei Schrader anhalten und ein Kilo kaufen, aber wir machen folgendes.

Wenn in ein paar Wochen die neue Team Schollmeyer Kollektion rauskommt gibts auch scharfe Wäsche. Ist das ein Angebot? :P

hena
08.09.2005, 14:14
naja,ich glaube das müssen wir wohl annehmen,was sagst du dazu bianca??? :wink:
@sabsi,naja aber n kühles bier am meer,das hat was und der sonnenuntergang am meer... naja

bianca
08.09.2005, 15:43
ja ich glaube auch das wir das wohl annehmen müssen,hena!! :lol:

Hoppy
08.09.2005, 21:28
Annehmen müssen, annehmen müssen, da brecht euch mal kein Zacken aus der Krone. Natürlich gibts dann auch ne frische Vase.
Weis doch jeder:
Dosenbier macht schlau! :D

hena
09.09.2005, 18:41
na dann müssen wir uns ja keine sorgen mehr machen hoppy :wink:

hena
21.10.2005, 16:16
na leute hat schon jemand was pasendes gefunden??? :lol: :wink:

Hoppy
21.10.2005, 16:23
Wie jetzt, . .
Was passendes ???

Wie ist das denn jetzt gemeint?
:roll:

hena
21.10.2005, 16:24
hoppy bianca und ich sind doch auf der suche...
hattest du das vergessen :wink:

Hoppy
21.10.2005, 17:19
Ach soo,
passend für euch,
jo Gott,
ich kann ja mal übern Winter ein paar Junggesellen sammeln. :P

Rafael
21.10.2005, 19:53
und dann die grosse entscheidungsshow beim saisonauftakt presented by hoppy.. :lol:

hena
22.10.2005, 10:37
na ihr macht mir ja mut jungs...
naja obwohl den vorschlag von rafael find ich da garnich so schlecht :wink: :D

Hoppy
22.10.2005, 11:48
und dann die grosse entscheidungsshow beim saisonauftakt presented by hoppy.. :lol:

Naja, ich würd mal sagen es hängt davon ab was man so findet an "Material".
Es könnte ja auch so enden wie bei einer Fußballmannschaftsauslosung früher auf dem Schulhof. Als Stichwort fällt mir hier die Vokabel Pisspott ein. :roll:

hena
22.10.2005, 12:26
naja ok hoppy,da hast du recht...
aber wenn dann würden bianca und ich ja einen aussuchen und ich glaube nich das wir uns da grossartig streiten werden.. :wink:

Hoppy
22.10.2005, 13:38
Mal zwischendurch was anderes,
ich hab mal was für die Weiterbildung getan, Funecke / Bier vs Muschi
(grins)

Rafael
22.10.2005, 20:18

Naja, ich würd mal sagen es hängt davon ab was man so findet an "Material".
Es könnte ja auch so enden wie bei einer Fußballmannschaftsauslosung früher auf dem Schulhof. Als Stichwort fällt mir hier die Vokabel Pisspott ein. :roll:

für die materialauswahl bist ja du zuständig...
kommste am besten dann mit nem großen doppeldecker bus, mann mus ihnen ja ne auswahl bieten oder?

Mark Kiepe
28.10.2005, 15:51
Moin! Gibt es schon erste Erfolge bei der Vermittlung zu vermelden? Oder gibt es keine Liebe mehr unter den Menschen? :cry: :wink:

hena
28.10.2005, 17:51
ja also ich denke die liebe gibt es schon noch aber anscheinet keine leute mehr die diese suchen (aufn cross)
bis jetzt leider noch keine meldung mark

Ackermanni
30.10.2005, 12:53
Hallo, :oops: ich wollte mich wohl ... äähh ... :roll: auf die Anzeige melden

Ich .... ich kann wohl noch ne Freundin brauchen :oops:

Aber, die darf nich so weit weg wohnen :!:

Sie sollte mich so wie ich bin mögen,
sie sollte auch treu sein.

Wenn nämlich nich, dann krich ich so ne wut :evil:
und dann bin ich nich mehr so lieb wie die meißten mich kennen,
dann, ... dann ... :twisted:
Ich schwör dir, ... dann is was los :<

So, wenn sich jetzt eine finden sollte ... :roll:

melde dich bitte :!:

lieben Gruß

hena
30.10.2005, 17:34
aha na da habn wir ja einen kandidaten,falls die meldung ernst gemeint ist!??? ist sie doch oder???

Monza GSE
30.10.2005, 19:31
Da kann ich Dich beruhigen, die ist ernst gemeint. Er ist schon lange solo.

:top: Ich drück ihm jedenfalls die Daumen

kiddy
30.10.2005, 19:58
Ich drücke Ihm auch die Daumen und zwar gaaaaanz doll!!! Er hat es wirklich verdient, die Liebe des Lebens zu bekommen!

Wenn sich jemand findet, so hoffe ich, dass sie ihn nicht mehr dieses Jahr ehelichen will! :D Sonst wäre unsere Mühe des sammelns vergebens. :(

:disco:

Ackermanni
30.10.2005, 23:26
keine Angst kiddy, so leicht bin ich nicht zu ehelichen :wink:

was ich noch schreiben wollte ...
... auf "nur" die inneren Werte kommt es nicht an
... die äußeren Werte werde ich nicht vernachlässigen :!:

Ein wenig wählerisch bin ich da auch :lupe:

außerdem ... warum denn nicht mehr dieses Jahr :?: :?: :?:
nach der, von euch organisierten und fred zu verdankenden, "Folter" :shock: :cry: sind immer noch 25 Tage Restjahr vorhanden :)

greetings from zwiebeltowncity-west

hena
31.10.2005, 16:42
naja ok dann werde ich so bald sich jemand auf deine anzeige meldet mal drum kümmern!!!
:? tja auf jeden fall drücke ich dir auch die daumen das duu die richtige findes bzw das die richtige dabei ist :wink:
vll solltest du deine "traumfrau" näher beschreibn ansonsten können wir dir ja eigentlich alles unter die nase halten oder :D

Ackermanni
31.10.2005, 19:34
Haarfarbe is egal, sollte aber ein wenig davon vorhanden sein, nicht stoppelig rasiert, lange Haare find ich gut :wink:

Wenn's möglich ist, keine Pferde im Kopf :!:
soll nicht heißen, das ich keine Pferde mag,
leicht medium mit Krautsalat und ne scheibe Brot klingt gut :P

ein Hund geht grad noch,
aber mit Pussis komm ich gut klar :shock: :x
naja, es giebt zwar die eine oder andere Wildkatze
aber was solls, kann nicht alles perfekt sein, oder :!: :?:

ansonsten sag ich mal ... 1,75 m groß
... 63 kg :lol:
aber nicht linke seite, oder rechte seite, ... insgesammt :!:

:idea: sie sollte mit unserem Rechnungsprogramm klar kommen :roll:

Na, das wird schon schwieriger, wa :?:

Ralf Brand
31.10.2005, 19:38
:idea: sie sollte mit unserem Rechnungsprogramm klar kommen :roll:

Na, das wird schon schwieriger, wa :?:

Oh nein wenn das eine Bedingung ist dann sehe ich in keine rosige Zukunft. An dem blödem Programm muss ich alle paar Wochen dran arbeiten damit die Kiste nicht ganz den Geist aufgibt.

Als das Programm auf den Markt kam, da war glaube ich "DOS" noch nicht mal angekündigt aber es hatte noch keiner :D:D Die haben alle zu der Zeit noch auf einem Abacus gearbeitet :D

hena
31.10.2005, 19:39
sorry aber was für ein rechnungsprogramm! soll das soviel bedeuten wie
sie sollte schon n bissel was inne birne habn oder wie????
naja was heisst schwieriger,ich denken es grenzt die sache ein wenig ein!!!
ich denke ja mal nich das du gleich sagt wenn sie nur 1,70 gross ist und 65 kg wiegt ne die will ich nich die entspricht nich meinen vorstellungen oder???
naja ok dann warten wir mal ab bis sich welche melden denn ohne das ich da jemanden habe kann ich ja schlecht vermitteln oder??

kiddy
31.10.2005, 20:20
nach der, von euch organisierten und fred zu verdankenden, "Folter" :shock: :cry: sind immer noch 25 Tage Restjahr vorhanden :)

Ok hast ja recht!!! Also Mädels aufgepaßt! Ihr dürft Ihn ab den letzten 25 Tagen des Jahres (2005) ehelichen!!! :D

So, nun schnell melden!!! :bindafür:

Ralf Brand
31.10.2005, 20:24
... warum denn nicht mehr dieses Jahr :?: :?: :?:

Bei der Gelegenheit möchte ich doch alle Crosser, Fans,....darum bitten für den 30. Geburtstag vom Ackermanni möglichst viele Kronkorken hinzuzusteuern damit er auch fleißig den Besen schwingen darf bist eine holde Jungfrau (damit ist nicht das Sternzeichen gemeint) ihn von seiner besenartigen Aufgabe freiküssen kann :D

Gesucht werden Kronkorken jeglicher Größe und Menge. Auch bei den Meisterschaftsfeiern können diese abgegeben werden denn wir haben doch bestimmt dafür noch Platz im Kofferraum. :D

Ackermanni
31.10.2005, 20:36
:versteck: :motz: :willnich: :wall: :zunge:

Buchse
31.10.2005, 22:45
[...denn wir haben doch bestimmt dafür noch Platz im Kofferraum. :D

also ralf, ich versprech dir, wenn der platz nicht reicht besorg ich nen lkw, kein problem, die dinger kriegen wir schon in euer plattes land :wink:

hena
07.11.2005, 18:35
also@buchse : ich denke bei uns wird es kein problem sein so viele kronkorken zu besorgen...
leier einfach an das es in lengerich flasch-bier gibt,und ich glaube wir können unsere zelte aufn rathausplatz aufschlagen oder???

naja also bis jetzt noch keine meldung von einer weiblichen????bei mir zumindest nicht

hena
23.11.2005, 18:01
gibt es doch keine weiblichen singles mehr hier im forum???

Hoppy
23.11.2005, 18:10
Oder hat Ackermanni jetzt alle unter Vertrag

Ralf Brand
23.11.2005, 19:31
Oder hat Ackermanni jetzt alle unter Vertrag

Ich glaube nicht... er war aber in Lengerich und hat sich in der Riege mal umgesehen ;)

Dieter Veddeler
23.11.2005, 22:23
Und, wann ist jetzt Hochzeit ?

Hoppy
24.11.2005, 10:39
Und, wann ist jetzt Hochzeit ?

Dieter,
bist Du etwa Profipolterer?

else
25.11.2005, 05:11
dieter kann alles!

Stefan Kiepe
28.11.2005, 16:53
Der Dieter kann sogar extrem gut Feuer machen, hat man mir am Samstag erzählt!

Dieter Veddeler
28.11.2005, 17:48
Klar! Ich wollte ja damals Feuerwehrmann werden. Grisu ist mein zweiter Name.
Wir haben vor Jahren so manchen Kubikmeter Buchenholz zu den Rennen mitgenommen und dort ferfeuert. Natürlich auch genügend Flüssigkeiten zum löschen (des Durstes).:zustimm:

hena
11.12.2005, 17:00
tja ich denke unser konzept geht nich so ganz auf was:buhu: ! naja.....:flower:

Hoppy
15.12.2005, 13:27
für alle singles unter uns....
falls ihr noch auf der suche nach einer crosser braut seit oder falls ihr noch einen mutigen cross fahrer sucht dann meldet euch hier und schreibt einfach ne kurze anzeige :wink:

gibt es schon eine offizielle Schwangerschaft die aus der Idee hervorgegangen ist?

Ralf Brand
15.12.2005, 14:37
gibt es schon eine offizielle Schwangerschaft die aus der Idee hervorgegangen ist?

Oder eine virtuelle Schwangerschaft?? Hoppy will Patenonkel werden ;)

Hoppy
15.12.2005, 14:52
Dann gibts demnächst auch wohl virtuellen Sex was?
Ich hab ja durchaus nichts gegen Verbalspielchen aber ne Tastatur alleine is mir deutlich zu wenig.
Patenonkel Patenonkel, hast du da schon was leuten hören in deiner virtuellen Entbindungsstation hier?

Ralf Brand
15.12.2005, 15:16
Dann gibts demnächst auch wohl virtuellen Sex was?
Ich hab ja durchaus nichts gegen Verbalspielchen aber ne Tastatur alleine is mir deutlich zu wenig.
Patenonkel Patenonkel, hast du da schon was leuten hören in deiner virtuellen Entbindungsstation hier?

Virtuellen Sex??? Hes denkst du vielleicht auch mal an die armen Mäuse und Tastaturen die das gegen ihren Willen miterleben müssen?? Nein Danke...

Hoppy
15.12.2005, 15:33
Mein Gott,
was meinst Du was ich alles schon gegen meinen Willen . . .
Naja, die Herrschaften T. und M. sollen sich mal nich so haben, sind ja schließlich live dabei. Und außerdem ist es ehr ungewöhnlich für ne professionelle Maus das sie was nicht miterleben will. Ich meine man sucht sich den Job doch schließlich aus oder?

Jan Hans
15.12.2005, 15:37
wenn die beiden sowas nicht haben können dann sollten sie den job wirklich aufgeben...also das ist ja wohl das mindeste was man verlangen darf oder?wir leben ja nicht mehr in der steinzeit...:D

hena
15.12.2005, 18:25
falls ich eure träume oder sonst was mal unterbrechen darf gibt es soweit ich bis jetzt weiss noch keine schwangerschaften und keine kinder...
und ich denke wenn wir hier wen zusammen bringen dann hoffen wir mal,dass sie auch die ein oder andere nacht zusammen verbringen können und nicht mit ihrem computer oder?:D :stupid:

Hoppy
16.12.2005, 08:10
. . keine schwangerschaften und keine kinder...

Also wenn man mal vom 31.08.2005, 20:40 Uhr rechnet, (erste Eintragung der Single Börse), dann wäre ein fertiges Kind schon ein ziemlicher Schnellschuss.

Ralf Brand
16.12.2005, 09:27
Es sind teilweise hier ja schon die merkwürdigsten Gedankengänge zu beobachten :D

hena
17.12.2005, 17:21
hoppy!
so schlau bin ich auch,stell dir vor...

Hoppy
17.12.2005, 17:38
hoppy!
so schlau bin ich auch,stell dir vor...

Das sind grundsätzlich gute Vorraussetzungen Hena.
Ich meine, man hat ja schon die dollsten Sachen gehört . . .

hena
17.12.2005, 18:07
hoppy ich kann dich beruhigen,ich gehöre nicht zu denen, die nicht wissen das eine frau 9 monate schwanger ist...

Hoppy
19.12.2005, 06:28
hoppy ich kann dich beruhigen,ich gehöre nicht zu denen, die nicht wissen das eine frau 9 monate schwanger ist...
Schon mal ne gute Basis, ein Sternchen für den Biolehrer in Laggenbeck.

hena
09.09.2006, 12:36
hätt da mal ne frage...
hat der ackermanni jetzt eigentlich sein glück ohne pferde gefunden? ;)

Tobias
09.09.2006, 18:45
Ich bin auch noch leider Solo und suche eine Freundin:) also meldet euch:biggrin:

Ackermanni
14.09.2006, 20:45
Neeee, nix is :nixweiss:
will auch nich mehr :sauer:

Is mir eh alles zu stressig mit ne Frau
da werd ich noch :irre:

...

Hondaracing
15.09.2006, 11:39
Da bleibste lieber deinen Manta treu :biggrin:

Peggy
04.07.2007, 08:35
Da Buchse wohl der Meinung ist, das man das hier mal wieder aufleben lassen könnte, tun wir das doch!

Gibt ja wieder den ein oder anderen Singel mehr (Sascha, Stefan, Heinzi, Rally, Titte usw.)

Und ich meine zu wissen das Buchse ein Alpen-Girl sucht.

Ich selber geb mich da ja schon mit ner Heizung zufrieden!

Stefan Kiepe
04.07.2007, 11:26
Welcher Stefan???

Und welcher Sascha???

Gruß Stefan

Peggy
04.07.2007, 11:40
Fühlst du dich angesprochen???
Das war doch nur ein Beispiel dafür, das es genug Singels beim Cross gibt!
Stefan, du könntest ja den Anfang machen, oder bist du nicht mehr zu haben? ;-)

Buchse
04.07.2007, 11:44
....

Und ich meine zu wissen das Buchse ein Alpen-Girl sucht.

Ich selber geb mich da ja schon mit ner Heizung zufrieden!

:shock::shock::shock: war das mit den alpen nicht damals nur auf den ort der baugrundstücke die das holde weib haben sollte bezogen ???
müßt ich nachlesen was ich damals geschrieben hab :kaffe:

Peggy
04.07.2007, 11:56
So war das:

wichtig sind halt vor allen dingen die 30ha acker
es gibt da sonne alte bauernweißheit: "liebe vergeht, ha besteht !"

Und nicht zu vergessen

Vieleicht klappt es ja so:

Suche wohlhabende, gut aussehende mittzwanzigerinn mit großem, gut ausgebautem Bauerhaus und entsprechender Freifläche. (nach dem Motto: Liebe vergeht, Ha besteht ) . Ein großer Sportwagenfuhrpark und Hang zum Motorsport wird vorausgesetzt. Gute Beziehungen zu hiesigen Genehmigungsbehörden sind von Vorteil. Wer fühlt sich angesprochen ??? Bewerbungen an crosser_suchen_eine_frau@buchse.de

Buchse
04.07.2007, 12:11
:spot: achja, so war das damals ?
naja wenn ichs geschrieben hab... :idee:

klein Titte
04.07.2007, 12:40
ich finde es gut das es ein singel börse hier gibt bin nämlich auch einer davon

Hoppy
04.07.2007, 13:13
Was habt ihr den da wieder ausgegraben :shock::biggrin::shock:
aus 2005 :):clowm::)

passend zum Thema erreichte mich heute eine PN, unter anderem mit folgender Formulierung:
" . . Single, 33, Motorsportgeil, sucht gutaussehende sie für werktags, weil am Wochenende hab ich keine Zeit! . . ."
Bei Interesse leite ich den Kontakt gerne weiter: Kennwort Teletubbie :biggrin:

Peggy
04.07.2007, 13:24
Was für ein Zufall!
Schick mal bitte weiter, bin ja mal garnicht neugierig!

Hoppy
04.07.2007, 13:43
ist an euch beide unterwegs :biggrin:
sagt Bescheid wenn ich einen Termin bei Volker buchen soll.
Nächstes Jahr in Dauborn wär doch ein schöner Termin. :biggrin::idee::biggrin:

Peggy
04.07.2007, 13:49
Wieso beide, wer den noch???
Volker???

Hoppy
04.07.2007, 14:10
So die beiden sind schon mal beschäftigt.
Für alle anderen zur Info den Stand der Dinge bei unserer Crosserzusammenführung:

so ihr beiden süßen, dann haut mal kräftig rein . . :shock:
quatsch, ich fang nochmal an:
. . . (ich öffne den Umschlag) . . .
räusper, . . . Ihr fliegt mit dem Herzblatthubschrauber am nächsten Wochenende zu einer fantastischen Motorsportveranstaltung ins schöne Bremen.
Vorab gibt es einen romantischen Spatziergang rund um das Renngelände. Als kleine Stärkung gibt es dann einen Kaffee im Fahrerlager beim Team Schollmeyer.
Anschließend gibt es eine gemeinsame Streckenbegehung ohne Zeitlimit als Einführungsrunde. Die folgende Runde wird gestoppt und der Sieger darf das Mittagsmenü auswählen. Dieses folgt im Anschluss an der verträumt gelegenen Fischbude im Eingangsbereich.
Für den Nachmittag sind zwei Logenplätze auf der VIP – Tribüne für euch reserviert von wo aus Ihr den besten Blick auf das Renngeschehen haben werdet. Für die Anschließende Siegerehrung und die dazugehörige After Race Party habt ihr selbstverständlich Backstagepässe. Als Höhepunkt des Abends ist ein meet & greet mit den Tagessiegern bei zünftiger Currywurst organisiert.
Für die Übernachtung habt ihr die Wahl zwischen dem Waldhotel „Fresh Air“ oder dem Standesgemäßen „Bulli come in“, beide natürlich mit hervorragendem Wellnessbereich und reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Nach eurer Rückkehr werden wir euch getrennt von einander befragen. :biggrin:

Hoppy
04.07.2007, 16:46
hmm, wie jetzt? sprachlos?
is doch die Fun Ecke hier :biggrin::idee::biggrin:

Peggy
04.07.2007, 16:51
Ja,
also mit euch beide meindest du Marc und mich???
Und Volker, Termin und Dauborn war auf die Hochzeit dieses Jahr bezogen?!

(ICH WILL DOCH NUR NEE STANDHEIZUNG) ;-)

Buchse
04.07.2007, 18:56
(ICH WILL DOCH NUR NEE STANDHEIZUNG) ;-)

ach , und das was deine vereinskollegen so für ideen haben intressiert dich wohl gar nicht was ? ;-(

Peggy
05.07.2007, 07:13
Erstmal zu unsern Buchse:
Du hast recht, wenn sich meine Vereinsmitglieder schon solche Sorgen um mich machen sollte ich sie nicht enttäuschen. Also wird die Männliche Standheizung bei der suche mit einbezogen!
Nur wer testet die im Vorfeld auf Standfestigkeit und Dauerbetrieb???
So Buchse ich warte auf deinen Vorschlag!

Und jetzt auch noch mal zu Hoppy`s romantischen Herzplatt Ausflug nach Bremen:
Da sich unser Super Moderator Hoppy ja so viel mühe gegeben hat, sollten wir Ihn nicht enttäuschen!
(Ich selber steh da ja mehr auf die Pflaume, wink)
In der Sendung Herzplatt war es doch damals so das Frau drei Kandidaten zur Auswahl hatte, und bis jetzt wissen wir ja das Buchse, klein Titte, und Mark auf der suche sind. (als Ersatz hätten wir auch noch Stefan)
Was wir jetzt noch brauchen, ist eine Single Crosserin, ich möchte mich da aber ausschließen, weil ich nicht weis ob Buchse bis dato ein Tester gefunden hat.
Von daher würde ich die beiden Mädels vorschlagen, die das ganze damals ins Leben berufen haben!

Und was mich noch brennend interessiert, ist der Wellnessbereich im „Bulli come In“
Kannst du den mal näher erläutern???

Buchse
05.07.2007, 07:41
Vorschlag ??? :shock::shock::shock:
ja also das müßtest du dann am besten schon selber testen.
mann kauft ja schließlich nicht die katze im sack.
oder willst du dich dabei auf deine vereinskollegen verlassen was die dir so an "standheizungen" vorschlagen ?

else
05.07.2007, 07:50
peggy,wollst du dich auf diese jungs verlassen?:biggrin:

Peggy
05.07.2007, 08:19
Vorschlag ??? :shock::shock::shock:
ja also das müßtest du dann am besten schon selber testen.
mann kauft ja schließlich nicht die katze im sack.
oder willst du dich dabei auf deine vereinskollegen verlassen was die dir so an "standheizungen" vorschlagen ?

Deswegen ja der Tester, damit ich das mit der Katze im Sack vermeide!
Und das Thema mit den Vereinskollegen und vorschlägen zu Partnerwahl, lassen wir lieber, das hatten wir schon in Sachsenberg!
Du willst garnicht wissen was die für wirre Ideen hatten!

Buchse
05.07.2007, 08:27
na gut, die fantasien deiner vereinskameraden will ich wirklich nicht wissen .......... :reihern::biggrin:

aber um einen tester/testerinn vor zu schlagen müßtest du ja erst mal ein testobjekt haben welches in deine engere wahl käme.
oder suchst du jemanden der "alle" standheizungen erst mal testet ? :shock:

Buchse
05.07.2007, 08:35
.... und bis jetzt wissen wir ja das Buchse, klein Titte, und Mark auf der suche sind. (als Ersatz hätten wir auch noch Stefan)
Was wir jetzt noch brauchen, ist eine Single Crosserin, ich möchte mich da aber ausschließen, weil ich nicht weis ob Buchse bis dato ein Tester gefunden hat.
Von daher würde ich die beiden Mädels vorschlagen, die das ganze damals ins Leben berufen haben!

Mooooooooooooment, das hab ich ja jetzt erst gelesen..
wer will den da den spies jetzt umdrehen ?? :magic:
ich zitiere:

...
(Alternativ, kam von meinen Vereinskollegen der Vorschlag, nach einer Männlichen Standheizung zu suchen.)

Peggy
05.07.2007, 08:37
na gut, die fantasien deiner vereinskameraden will ich wirklich nicht wissen .......... :reihern::biggrin:

Das willst du wirklich nicht

aber um einen tester/testerinn vor zu schlagen müßtest du ja erst mal ein testobjekt haben welches in deine engere wahl käme.

Bis jetzt hat sich ja noch keiner zur Wahl gestellt, Angst?

oder suchst du jemanden der "alle" standheizungen erst mal testet ? :shock:

Ich glaube da wirst du keine/n finden, aber das Ergebnis würde mich interessieren

Buchse
05.07.2007, 10:10
Bis jetzt hat sich ja noch keiner zur Wahl gestellt, Angst?

oder unwissenheit bezüglich deiner standheizungssuche, aber der anfang ist ja jetzt gemacht :mukkies:

Ich glaube da wirst du keine/n finden, aber das Ergebnis würde mich interessieren

naja, soll ja alles schon dagewesen sein :clowm:

Peggy
05.07.2007, 11:25
HEIß muss er sein ;-)

Team Bauer
05.07.2007, 11:46
………. Einfach gelöscht……….

Hoppy
05.07.2007, 12:21
HEIß muss er sein ;-)
Wer? Der Standheizung? :biggrin::clowm::biggrin:

Quax
05.07.2007, 12:25
hm, irgendwie schon leicht verwirrend
sollte wohl erst mal alles lesen
vielleicht kommt dann ja der durchblick

Dieter Veddeler
05.07.2007, 12:32
@Quax, versuch mal das alles zu verstehen, und wenn Du das alles verstehst, dann versuch gleich mal alles unter "Nimm mich mit, Ich muss nach Nova paka" zu verstehen.
bisschen viel zu verstehen, ist aber wirklich nicht leicht das alles.:spot:

M.f.G. Dieter

Quax
05.07.2007, 12:40
also, das mit dem verstehen geb ich lieber auf
wie war das doch noch: nimm es so wie es kommt, ändern kannst es ja eh nicht

Gruß Simone

Peggy
05.07.2007, 12:50
Um hier wirklich durchblicken zu können,
solltest du erst in den Marktplatz gehen, unter ?Suche Standheizung für Bulli?, und anschließend solltest du in der Fun- Ecke den Betrag ?Er such Sie? suchen und lesen.

Dieter Veddeler
05.07.2007, 12:52
Und Du glaubst damit könnte man den Durchblick bekommen? Wer das alles durchgelesen hat kommt zu spät nach Hoope.:biggrin:

M.f.G. Dieter

Quax
05.07.2007, 12:55
ne,ne, zu spät nach HOOPE das geht ja garnicht,
denke das wird dort sehr spaßig werden, bei dem wetter :lach:

Peggy
05.07.2007, 13:10
In Hoope soll ja auch Hoopy`s Herzblatt- Show stattfinden.
Quax stellst du dich zu wahl?

Quax
05.07.2007, 13:14
also das spektakel, schau ich mir dann doch lieber an :)
als da mit zu mischen :lach:
erst mal schauen, was da so auf dem markt ist

LG Simone

Peggy
05.07.2007, 13:19
Ralf B. kann dir sicherlich Bilder von den einzelnen Kandidaten zukommen lassen

Quax
05.07.2007, 13:22
ach, da mach ich mir dann doch lieber selber ein bild
so, jetzt ist koffer packen angsagt für Hoope
was meinst, das kleine schwarze auch mit rein :lach:

Peggy
05.07.2007, 13:35
ach, da mach ich mir dann doch lieber selber ein bild
so, jetzt ist koffer packen angsagt für Hoope
was meinst, das kleine schwarze auch mit rein :lach:

Ich meine, wenn die Männer jetzt nicht Munter werden,
sind sie es selber schuld!

Hoppy
05.07.2007, 13:46
Crosser stehen nicht auf das kleine schwarze - die stehen auf die kurze blaue.
Arbeitslatzhose, darin lässt sich viel besser schrauben :biggrin:

Team Bauer
05.07.2007, 14:50

Quax
05.07.2007, 16:06
hm, das kleine blaue also,
das sieht schlecht aus, schraub da lieber im overall :)
und wo krieg ich jetzt auf die schnelle 'ne standheizung :nixweiss:

Stefan Kiepe
05.07.2007, 19:03
Mensch, Mensch!! Ihr habt ja alle Sorgen! Da ist man einmal einen Tag nicht hier, und schon gibt es drei, vier neue Seiten! Kein Wunder, ds man da nicht mehr durchsteigt!!!

Aber mal ne andere Frage: Hoppy, wann muß ich in der Maske sein, um teilnehmen zu können an deiner Show? Will nicht zu spät kommen, obwohl man an meiner Frisur nichts mehr machen braucht! Habe mich heute sogar frisch rasiert!

@Peggy: Wieso habe ich in Sachsenberg nicht an dem Gespräch teil genommen, wo es drum ging, das Thema wieder aufleben zu lassen??? Unglaublich!

So, und jetzt werde ich mir das Thema mit der Standheizung durchlesen....:-)

MfG Stefan (29, Emsland, 1,87m, ledig)

Quax
05.07.2007, 20:34
seh das doch mal so, wenn wir keine sorgen hätten,
worüber sollten wir uns dann hier auslassen und so regt man doch auch immer mal wieder die hirnhälften der mä...er an :bgdev:

Team Bauer
05.07.2007, 20:50

Quax
05.07.2007, 21:04
okay, da muß ich dir recht geben, wer friert schon gern,
und wärmen läßt sich doch jeder so ab und an gerne mal
mann sowie frau :tongue:

Hoppy
06.07.2007, 08:11
. . wann muß ich in der Maske sein, um teilnehmen zu können . .
Vielleicht sollten wir bei dem großen Interesse mal mit soonem Schmudelsender sprechen und die Serie "Crosser sucht Frau" ins Leben rufen :biggrin:

Peggy
06.07.2007, 08:52
Schmudelsender, nein danke!
Da bleiben wir doch besser bei deiner Herzblatt- Show,
vielleicht könnte man die für Oeventrop planen, und als
Hauptpreis gibt?s es einen Flug mit den Heiß luftballon.
Die Oeventroper lassen doch sicherlich mit sich verhandeln!

Und was mich noch brennend interessiert, ist der Wellnessbereich im ?Bulli come In?

Darauf warte ich noch ;-)

Marco A
06.07.2007, 09:35
Also, wenn jemand die Domain www.crosser-sucht-frau.de (http://www.crosser-sucht-frau.de) reserviert und dafür die Kosten übernimmt, bau ich euch ne Seite. Die paar MB an Speicherplatz hätt ich auch noch übrig, und ansonsten hilft Ralf bestimmt auch gerne ;)

Aber denkt dran, unseren armen Hoppy nicht zu überlasten, soll er lieber daran teilnehmen anstatt alles zu organisieren :biggrin:

edit: hier das Logo:
http://www.drcv.de/csf.jpg
OK, kann man anders machen, war nur auf die Schnelle gemacht... ;) Hintergrund statt dem Glitzerkram ein schöner Sandboden mit nem CFZ darauf... Vielleicht können wir das ja bei nem Rennen machen :D

Ralf Brand
06.07.2007, 09:56
Klar helfe ich gern. Solche Sachen müssen doch unterstützt werden :)
Die Kosten für die Domain liegen auch unter 10 Euro im Jahr ;)

auditim
06.07.2007, 10:18
Hallo erstmal:halloata:!also ich würde die kosten übernehmen!!! bin ja auch singel mann und vielleicht findet ?mann? ja da seine traum frau :frauenhe: oder frau ihren traum mann

so aber jetzt muss mir nur noch jemand sagen wie das funktioniert mit so einer Domain????
habe davon nämlich mal so gar keine Ahnung :nixweiss:
Gruß tim

Peggy
06.07.2007, 11:34
Ich würde mich auch an den Kosten beteidigen,
aber da können wir ja in Hoope drüber reden ;-)

auditim
06.07.2007, 12:35
da kann ich leider nicht hin kommen muss arbeiten:angry: aber oventrop bin ich wieder da:laola::bia:

Hoppy
06.07.2007, 14:44
Und was mich noch brennend interessiert, ist der Wellnessbereich im ?Bulli come In?
Darauf warte ich noch
Ich weiss nicht, was es da zu erläutern gibt.
1. is es dein Bulli, 2. eure Fantasie, 3. wars als Variante für Mark gedacht.
Is wohl dein erstes WE mit dem HBH wie? :biggrin:

Peggy
06.07.2007, 19:58
Ich sagte doch schon mal, ich steh mehr auf die Pflaume! Ps. Das wetter auf den weg nach Hoope ist bescheiden.

titte power
06.07.2007, 21:28
ganz ehrlich so richtig durchsteigen tut hier keiner mehr!oder wie?ihr springt ja mit euren themen von rechts an links und zurück!
ich kann garnicht verstehen das peggy keine männl.standheizung findet!männer ihr verpaßt was ich würde mich gerne für hoope anbieten aber leider bin ich nicht da denn muß arbeiten!aber vielleicht ja in oeventrop!!??
und nur so gehts selbst initiatve ergreifen!

hena
07.07.2007, 23:45
also wir die urheber der single börse... man erinnere sich ~lol~
finden es garnich mal so übel das wir des nu wieder machen wollen ;)
aba naja wie schon gesagt wurde die 30-40 ha müssen schon inbegriffen sein ;)
bin ja schon imemr der meinung gewesen,dass es viele singles aufn cross gibt aba neeiiin!!!
naja...

Peggy
10.07.2007, 11:43
Wer kann den die Domain reservieren?
Das mit den kosten ist ja schon geklärt!
Ich würde das ganze für eine gute Idee halten!

Also, wenn jemand die Domain www.crosser-sucht-frau.de (http://www.crosser-sucht-frau.de) reserviert und dafür die Kosten übernimmt, bau ich euch ne Seite. Die paar MB an Speicherplatz hätt ich auch noch übrig, und ansonsten hilft Ralf bestimmt auch gerne ;)

Aber denkt dran, unseren armen Hoppy nicht zu überlasten, soll er lieber daran teilnehmen anstatt alles zu organisieren :biggrin:

edit: hier das Logo:
http://www.drcv.de/csf.jpg
OK, kann man anders machen, war nur auf die Schnelle gemacht... ;) Hintergrund statt dem Glitzerkram ein schöner Sandboden mit nem CFZ darauf... Vielleicht können wir das ja bei nem Rennen machen :D

Ralf Brand
10.07.2007, 11:49
Kann ich gerne machen. Steht denn das Angebot von Marco noch?

Auf wessen Namen soll die Domain registriert werden? Einfach Antowrt per PN an mich mit allen Daten: Name, Anschrift, Mail, Telefon, ...

Marco A
10.07.2007, 12:01
Klar steht das noch. Wenn die Domain reserviert ist regel ich mit Ralf, wohin alles geleitet werden soll usw. :)

Schumi
10.07.2007, 12:30
man man man.. bis man hier durch ist, dauert es etwas :biggrin:

Ihr sucht Singels, sagt das doch sofort!
Hier ist noch einer:

der Schumi
184 gross
grün/braune Augen
Dunkelblondes kurzes Haar
Gewicht: tendenz fallend :runningd: :schaf: :mukkies:
Nichtraucher
Gelegenheitstrinker :bia:
Sucht: AutoCross
Hobbys: AutoCross; MSC Kartgruppe / Jugendförderung; Urlaub;
Typologie: Hilfsbereit, Zuvorkommend, optimistisch, ab und zu Dickköpfig & ein wenig Bockig :spot:, ein Kämpfer, mutig und risikofreudig, dieser gefühlsintensiver Lover ist ein Stehaufmänchen mit freurigem Temperament, romantisch, ehrlich, leidenschftlich und treu

Anschriften öffentlich hier oder per PN :biggrin:

ps. jetzt seit ihr dran :idee: :clowm:

Marco A
10.07.2007, 13:14
Schumi, warte bis die Seite steht ;)

Rafael
10.07.2007, 14:40
"die größte crosser love community im internet.. für alle die es dreckig mögen"
:biggrin:

Marco A
10.07.2007, 15:43
Der ist gut, vielleicht verwende ich den :)

Peggy
10.07.2007, 16:34
Na das kann ja mal was geben. Und Marco, hast du schon mit Ralf Brand gesprochen?

Hoppy
10.07.2007, 17:19
"die größte crosser love community im internet.. für alle die es dreckig mögen"
:biggrin:
:biggrin: mit den Bereichen "do it in the dirt" und "worauf Crosser wirklich stehen" :biggrin:

Marco A
10.07.2007, 19:15
Klar, und irgendwann bekommt man nur noch Zutritt wenn man vorher seine Kreditkarten-Nr. angibt... Nee nee :)

@Peggy: Jau, bin schon am arbeiten, aber lass mir etwas Zeit :)

Peggy
11.07.2007, 06:14
:biggrin: mit den Bereichen "do it in the dirt" und "worauf Crosser wirklich stehen" :biggrin:

Do it in the dirt, das ist doch Buchse seiner.
Geklaut wird nicht :biggrin:

Hoppy
11.07.2007, 07:40
Do it in the dirt, das ist doch Buchse seiner. . .

ja kuck, da hast Du doch schon mal den ersten Moderator für das neue Portal :biggrin:

Peggy
11.07.2007, 08:38
ja kuck, da hast Du doch schon mal den ersten Moderator für das neue Portal :biggrin:

Ob sich Buchse darauf einläßt?
(aber seinen spaß hätte er bestimmt damit)

Dieter Veddeler
11.07.2007, 14:53
Buchse ? Moderator ? ......Ich dachte der sollte da Kandidat werden ?:spot:

M.f.G. Dieter

Stefan Kiepe
11.07.2007, 17:55
Tau, macht mal hinne, ich warte schon drauf...scheiß auf Cross...die Börse muß her!!!

Daniel W.
11.07.2007, 22:10
Ich seh schon ihr habt euren Spaß hier!
Zwei stunden später:muede: und man hat einigermaßen den Durchblick:idee: puhhh
Aber bringt mir den Stefan unter die Haube, ich glaub der dreht bald durch.........
er redet ja von nichts anderem mehr.:)

Peggy
12.07.2007, 12:28
Aber bringt mir den Stefan unter die Haube, ich glaub der dreht bald durch.........
er redet ja von nichts anderem mehr.:)

Du meinst also, wir sollten uns Intensiv um Stefan kümmern?
Hast du den eine Idee, welch Holde/n für Ihn in frage kommen?
Ist ja schließlich Singelbörse, und nicht Verkupplungsbörse.
Oder erstelle doch hier eine Bewerbung für Stefan, Schumi hat es ja schon vor gemacht;)

Mark Kiepe
12.07.2007, 12:38
Ich such auch ne neue, weil die alte ist hinüber!!!:shock:: Sollte hübsch sein, ein gutes Ansprechverhalten haben, nicht zu schwer sein, und das machen was ich will, heisst: 530 Kilo, Super Beschleunigung, Sauberes Brems- und Kurvenverhalten, also einen neuen Crosser:biggrin::biggrin::biggrin:

Stefan Kiepe
12.07.2007, 17:48
Ihr braucht euch nicht extra um mich kümmern! Ich komme schon klar! Macht euch man keine Sorgen...bin ja auch schon groß! Und wenns schlimm wird, kommt ein Lappen drum!

Ich warte einfach mal ab, was die Zeit so bringt!

MfG Stefan

Peggy
13.07.2007, 06:10
Wo kommt der Lappen drum?

Peggy
13.07.2007, 11:10
Was habt ihr den da wieder ausgegraben :shock::biggrin::shock:
aus 2005 :):clowm::)

passend zum Thema erreichte mich heute eine PN, unter anderem mit folgender Formulierung:
" . . Single, 33, Motorsportgeil, sucht gutaussehende sie für werktags, weil am Wochenende hab ich keine Zeit! . . ."
Bei Interesse leite ich den Kontakt gerne weiter: Kennwort Teletubbie :biggrin:

Der angesprochene Single hat keine Wochenend planung mehr!
Mädels helft ihm;)
(das ist auch nicht der einzigste, dessen planung flach gefallen ist)

hena
15.07.2007, 15:39
also wirds jetzt ernst und es wird bald eine singelbörse geben?? :)
wär ja mal lustig ;)

summersun
15.07.2007, 20:13
hu hu...
hätte da wohl auch noch nen interessenten aus unserem team*g*...

Marco A
15.07.2007, 21:57
Ja, ganz im Ernst, ich arbeite schon schwer daran :)

else
16.07.2007, 06:36
Ja, ganz im Ernst, ich arbeite schon schwer daran :)

wirst du dann der herzblatt moderator?:biggrin:

Marco A
16.07.2007, 09:53
Naja, besser nicht... ;)

Peggy
19.07.2007, 08:08
Na Jungs, wie schauts aus gibt es schon was neues von der Seite zu berichten?:clowm:

Quax
19.07.2007, 13:18
weißt doch, gut ding braucht 'ne weile :biggrin: oder ihnen fehlt noch das passende layout

Na Jungs, wie schauts aus gibt es schon was neues von der Seite zu berichten?:clowm:

Peggy
08.08.2007, 08:36
:confused: Wie geht es hier eigentlich weiter?
So bekommen wir hier nie die Crosser zum:knuddel::kuss:

Ich meine der ein oder andere hatte sich hier ja schon angeboten!:flehan::biggrin:

Marco A
08.08.2007, 08:58
et kümmt, et kümmt! :D

Chaos Racing Team
05.09.2007, 15:22
passiert da eigentlich noch was mit der seite oder haste momentan viel zu tuhn

Peggy
11.09.2007, 08:36
Marco wie schaut es mit der Seite aus?:roll:

Sonst muß der ein oder andere sich mal wo anders umschauen!

wie schumi z.b.:biggrin:

Quax
11.09.2007, 20:19
Wer weiß, vielleicht macht der ein oder die andere das schon . :rollsmil:

Peggy
13.09.2007, 11:26
Hattest du mal Erfolg?
Der Marco A. kommt irgendwie nicht weiter damit.
Ich werde ihn in Eime mal auf die Füße tretten:spot:

man man man.. bis man hier durch ist, dauert es etwas :biggrin:

Ihr sucht Singels, sagt das doch sofort!
Hier ist noch einer:

der Schumi
184 gross
grün/braune Augen
Dunkelblondes kurzes Haar
Gewicht: tendenz fallend :runningd: :schaf: :mukkies:
Nichtraucher
Gelegenheitstrinker :bia:
Sucht: AutoCross
Hobbys: AutoCross; MSC Kartgruppe / Jugendförderung; Urlaub;
Typologie: Hilfsbereit, Zuvorkommend, optimistisch, ab und zu Dickköpfig & ein wenig Bockig :spot:, ein Kämpfer, mutig und risikofreudig, dieser gefühlsintensiver Lover ist ein Stehaufmänchen mit freurigem Temperament, romantisch, ehrlich, leidenschftlich und treu

Anschriften öffentlich hier oder per PN :biggrin:

ps. jetzt seit ihr dran :idee: :clowm:

Quax
13.09.2007, 21:00
also Erfolg, nicht wirklich,
man lernt massenhaft leute kennen, und büroheinis, mit zwei linken händen geht garnicht, mir wäre da schon jemand lieber, der sich mit der materie auskennt, aber das zu finden, wird schwer, also sucht Frau weiter :nixweiß:

Peggy
14.09.2007, 06:07
Wie wäre es den mit Schumi???:biggrin::spot::biggrin:
Oder Mark Kiepe hatte sich hier auch schon angeboten!
Bei Mark würde auch der Hoppy Herzblatt H. zum einsatz kommen!:clowm::biggrin::clowm:

Marco A
14.09.2007, 07:38
Huh, gar nicht gelesen... Mensch Peggy, schick ne PN, die lese ich eher ;)

Ich muss zugeben dass die Seite in den letzten Tagen auf Eis lag. Das liegt aber daran das ich mich so langsam auf meine anstehende Prüfung konzentriere... Aber nichts desto trotz, ich habe versprochen alles bis zum Saisonende des DRCV fertig zu machen und versprochen ist versprochen :D

Peggy
14.09.2007, 08:26
Ok, dann hätten wir als Stichtag den 15. Oktober:kaffe:

Vielleich kann Ralf ja noch einen Countdown einrichten bis zum Termin! Damit noch ein wenig mehr druck dahinter steckt:clowm::roll::clowm:

Hoppy
14.09.2007, 08:29
Ok, dann hätten wir als Stichtag den 15. Oktober:kaffe:
Hmm, ich finde, die sollten sich vielleicht erstmal ein bißchen kennen lernen :idee:

Peggy
14.09.2007, 08:37
Hoppy, an was denkst du gerade?
wofür ist es zu früh

Hmm, ich finde, die sollten sich vielleicht erstmal ein bißchen kennen lernen :idee:

Mark Kiepe
14.09.2007, 09:42
:shock: Stichtag! Ich bitte euch! :spot::oops:

Peggy
18.09.2007, 09:24
An das habe ich nicht Gedacht!
Männer halt ;-(:idee::shock:

Quax
18.09.2007, 11:07
Wer denkt denn auch immer gleich daran tztztztz :?

Peggy
27.09.2007, 08:32
Na Marco wie schaut es es aus?
All so viel Zeit bleibt dir ja nicht mehr! :idee::)

Marco A
28.09.2007, 10:58
Bin so weit das ich in 17 Tagen fertig sein werde ;D

sarah
08.10.2007, 20:29
hey find das echt klasse das die single börse mal wieder in gang gebracht wurde
würd ja mal gern wissen was aus den singles von vor ca. 2 jahren geworden ist :);)

Peggy
09.10.2007, 06:32
Um da eine Antwort zu bekommen, müßtest du wohl jeden Einzeln ansprechen!:schreibe:
Sonst fühlt sich doch keiner angesprochen!:onceldoc::knuddel::oops:

Kuschelmaus1308
15.10.2007, 10:00
Single sucht... gern auch nicht crosser aus hamburger Umfeld - einfach einen netten Kontakt zum Spaß haben

Marco A
16.10.2007, 08:30
Entschuldigt bitte, die Crosser-sucht-Frau Seite muss ich noch ein paar Tage nach hinten schieben. Die Zeit lässt im Moment wenig "anderen Kram" zu :(

Speedy69
18.10.2007, 22:35
... So bekommen wir hier nie die Crosser zum:knuddel::kuss: ...

Hm, ich würde mal sagen, da haben es aber doch schon zwei gemacht (mit Folgen). Schau mal hier:

http://www.bendecho.de/3d74a2e813-formel-1-baby :respekt:

Marco A
19.10.2007, 12:38
Ein paar ausgewählte Testuser haben sich angemeldet und sind fleißig am testen, hoffen wir das Beste ;D

Sobald die schlimmsten Fehler behoben sind, wird die Seite dann auch über www.crosser-sucht-frau.de erreichbar sein :)

Crossdriver159
22.10.2007, 10:25
Na das klingt doch nach Fortschritten, dann schauen wir doch mal wie lang das noch dauert und dann kann die Flirterei ja losgehen ;)

Peggy
24.10.2007, 11:22
Mag noch jemand die Seite mit antesten:confused:

Ein paar ausgewählte Testuser haben sich angemeldet und sind fleißig am testen, hoffen wir das Beste ;D

Sobald die schlimmsten Fehler behoben sind, wird die Seite dann auch über www.crosser-sucht-frau.de (http://www.crosser-sucht-frau.de) erreichbar sein :)

Benjamin Goltz
24.10.2007, 14:06
NA ich würde mich bereit erklären die Seite zu testen

syncropilot
26.10.2007, 19:44
Ich würde auch gerne testen....

kappi
27.10.2007, 14:43
... und jetzte?
was passiert nun?

Marco A
27.10.2007, 16:25
... und jetzte?
was passiert nun?

Na, die User testen und ich merze die Fehler aus. Wollen doch kein unausgereiftes Produkt veröffentlichen ;)

Speedy69
27.10.2007, 20:47
Wollen doch kein unausgereiftes Produkt veröffentlichen ;)

Mal ehrlich, wisst ihr eigentlich, was sich der Marco hier für eine Arbeit macht, um die Singlebörse so richtig ?TOP? auf die Beine zu stellen?

Umso bedauerlicher finde ich persönlich es im Moment, dass er so wenig Unterstützung in der jetzigen Testphase von unseren angemeldeten Testusern bekommt. :flop:

Ich denke aber, je schneller wir die Kinderkrankheiten entdecken und Marco :onceldoc:sie entsprechend medikamentös behandeln kann, umso schneller bekommt Ihr Eurer Singlebörse.

Also ?Testuser?, wacht endlich aus Eurem Winterschlaf auf (ist sowieso noch zu früh dafür), und probiert auch mal andere Funktionen aus. Nicht immer nur ?rein und wieder raus? (nicht was ihr jetzt denkt :fucking: ? das könnt ihr später machen, wenn ihr jemanden gefunden habt - nein - ich meine das einloggen, kurz umkucken und wieder ausloggen), sondern nach dem einloggen im Portal auch mal wirklich testen, und Fehler, die Euch auffallen, im Forum von ?Crosser sucht Frau? posten.

Okay, ich hoffe der ein oder andere fühlt sich angesprochen und nimmt seine Aufgabe, die er freiwillig übernommen hat (als Testuser) jetzt etwas ernster.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
:winkewin: Gruß Petra

Marco A
08.11.2007, 14:15
Habe aus zuverlässiger Quelle (ich :) ) gehört das die Seite bald für die Öffentlichkeit frei gegeben werden soll...
Wobei "bald" nicht Wochen oder Monate bedeutet sondern eher ein Zeitraum zwischen 24 und 48 Stunden... :)

Peggy
08.11.2007, 20:20
:zustimm:
Nur einen Monat später als gedacht!:clowm:

sarah
09.11.2007, 10:47
kann es kaum abwarten endlich diese seite zu sehen ;)
ist ja schlimmer als weihnachten , und das ist ja nun auch bald schon wieder

Marco A
09.11.2007, 17:55
Nu ists passiert, hab die Seite frei gegeben :)

Folgt einfach dem "Weg zum Glück"...

http://spacedolphin.ja-nee.de/Weg.jpg (http://www.crosser-sucht-frau.de/)
http://www.crosser-sucht-frau.de (http://www.crosser-sucht-frau.de/)

avanti
09.11.2007, 18:20
hallo,
da halte ich mich besser mal zurück:)
aber trotzdem glückwunsch und hals und beinbruch!
gruß avanti

p.s.: wusste garnicht das frauen keine crosser suchen

Speedy69
09.11.2007, 18:26
9. November 2007
- dieses Datum sollten wir uns merken.

Ein Meilenstein in der Geschichte
?Crosser-sucht-Frau? geht online

" Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg"

:magic: :jump: :tanz: :mukkies: :tanz: :jump: :magic:

wünscht Euch
das gesamte Testuser-Team von CsF

fNoRd
09.11.2007, 18:38
p.s.: wusste garnicht das frauen keine crosser suchen

ähm, die können dann doch auch einfach auf die seite gehen. oder meinst du die frauen die die crosser suchen, die schon eine frau haben? die anderen werden ja automatisch bei beantragung eines fahrerausweises auf der seite gelistet (dafür werden wir nächstes jahr das feld "familienstand" einführen, ledig->gelistet) :)

avanti
09.11.2007, 18:49
bevor die crosserinnen auf der seite frauen suchen sollte das eingeführt werden, ja.
gruß avanti

Marco A
11.11.2007, 03:07
Die Toleranzgrenze ist recht hoch. Heißt: Crosserin sucht Mann ist auch erlaubt...

Zum Hintergrund: "Bauer sucht Frau" ist einfach eine Steilvorlage, da kann man machen was man will... Außerdem war es Hoppys Idee, also ist er auch Schuld. Demnach: Schuldzuweisungen bitte per PN an Hoppy :biggrin:

Hoppy
12.11.2007, 09:58
. . . Außerdem war es Hoppys Idee, also ist er auch Schuld. Demnach: Schuldzuweisungen bitte per PN an Hoppy :biggrin:
besser schriftlich an das DRCV Redaktionsbüro nebst einer Bargeldeinlage von 10 ? je Verbesserungsvorschlag für die Bearbeitungsgebühr.

Peggy
19.02.2008, 10:35
An alle User von Crosser sucht Frau:kaffe: ,
wenn ihr das nächste mal auf der Crosser such Frau Seite seid,
schaut doch bitte auch mal dort ins Forum. Dort steht ein Beitrag zu dem uns eure Meinung interessiert.:idee:

Falls ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, oder auch eventuell
selber an der Verbesserung der Seite mitwirken möchtet, könnt ihr euch gerne an Marco A oder mich wenden.
Platz ist jedenfalls noch genug vorhanden!:biggrin:
Lg Peggy

Stefan Kiepe
29.10.2010, 08:24
Mal wieder aufleben lassen...

Also, bei mir hat sich "ein wenig" getan... :-)

Gibt es die Seite eigentlich noch?

Wat´n Spaß "damals"...

Ralf Brand
29.10.2010, 08:31
Soviel ich weiß, ist das Projekt im Datennirvana verschwunden.