PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meppen 2005

Bernhard Schlueter
30.08.2005, 20:42
Hallo liebe Autocrossfreunde,

wir möchten euch einladen am 02. Oktober wieder zahlreich in Meppen zu erscheinen.
Da wir im letzen Jahr etwas Problem hatten die Abnahme am Sonntagmorgen zeitlich über die Bühne zu kriegen (über 140 Autos müssen auch überprüft werden) bieten wir euch an, schon am Samstag zur Abnahme kommen zu können.
Die Anreise kann schon ab Freitag erfolgen, und wegen des freien Montags steht auch einer Meisterfeier am Sonntagabend nichts im Weg.

Anbei der vorgesehene Zeitplan für das Rennen in Meppen.

Zeitplan Meppen 2005
Samstag 01.10.05

16:00-19:00 Technische Abnahme

Sonntag 02.10.05
08:00 Nennung und Fahrzeugabnahme
09:30 Fahrerbesprechung und Auslosung
10:00 Training
11:00 Wertungsläufe
12:30 Mittagspause
13:00 Wertungsläufe
16:00 Endläufe
17:00 Siegerehrung

http://www.auto-cross.de/Meppen2005.jpg

Stefan Kiepe
31.08.2005, 14:29
Wäre bestimmt auch mal für viele interessant zu wissen, ob noch was an der Bahn geändert wurde! Für mich kein Problem; fahre da mal schnell hin, da haben es andere aber schwerer!

Hondaracing
31.08.2005, 16:09
Würd mich auch interessieren, ist da eigentlich noch aspalt auf der Strecke?
Wenn ja, dann laß ich mein Auto zuhause.

Bernhard Schlueter
31.08.2005, 19:29
Wäre bestimmt auch mal für viele interessant zu wissen, ob noch was an der Bahn geändert wurde! Für mich kein Problem; fahre da mal schnell hin, da haben es andere aber schwerer!

Hallo,

Streckenführung ist wie letzes Jahr, (wäre auch schwer zu ändern).
Der Start wurde verbreitert (das heißt der Asphalt wurde über die komplette Breite eingearbeitet). Also Besen mitbringen! :) .
In den Kurven wurden einige Verbesserungen vorgenommen (Asphalt weiter gezogen).
Also, es bleibt eine Bahn wo in erster Linie der Fahrer gefordert ist, und nicht nur Leistung, Leistung, Leistung.

Schumi
01.09.2005, 00:25
ist sie den jetzt komplett Asphaltiert :?: :?: :?:

mfg
schumi

Bernhard Schlueter
01.09.2005, 07:04
ist sie den jetzt komplett Asphaltiert :?: :?: :?:

mfg
schumi

Nein natürlich nicht.

Nina
01.09.2005, 08:14
Hallo,

was mich mal interessieren würde, ist es wieder so ein kleines Fahrerlager wie letztes Jahr, oder wurde noch ein Feld dazugenommen?

Nina

Bernhard Schlueter
01.09.2005, 08:26
Hallo,

Fahrerlager bekommen wir leider nicht größer, das das Feld nebenan an einen anderen Landwirt verkauft wurde, und der dort jetzt Gemüse anbaut.

Stefan Kiepe
01.09.2005, 18:18
Ich glaube, wenn wir uns alle ein wenig zusammen reißen, dann kriegen wir das Fahrerlagerproblem auch in den Griff! Wenn ich nämlich manchmal sehe, wie viel Platz einige Teams brauchen, ist es kein Wunder, das alles zu eng wird! Vielleicht wären Einweiser ne gute Sache! Weil so wie letztes Jahr war nicht sehr schön! Alles stand quer irgendwo rum!

Erpel-motorsport
01.09.2005, 22:26
Ich glaube, wenn wir uns alle ein wenig zusammen reißen, dann kriegen wir das Fahrerlagerproblem auch in den Griff! Wenn ich nämlich manchmal sehe, wie viel Platz einige Teams brauchen, ist es kein Wunder, das alles zu eng wird! Vielleicht wären Einweiser ne gute Sache! Weil so wie letztes Jahr war nicht sehr schön! Alles stand quer irgendwo rum!

Es währe doch schon ein großer Anfang,wenn jedes Team seinen anhänger nach draußen auf den Parkplatz bring.Abgesehen von denen die den als teilelager benutzen.

Olli P.
02.09.2005, 06:14

Es währe doch schon ein großer Anfang,wenn jedes Team seinen anhänger nach draußen auf den Parkplatz bring.Abgesehen von denen die den als teilelager benutzen.

Aber genau da geht es doch schon los.Wieviele Teileanhänger braucht man denn?Ebenso die ganzen Wohnmobile/Wohnanhänger.In Meppen ist der große Nachteil die vielen Verwinkelungen durch die Bäume.Wenn dann noch Regen dazu kommt wie im Vorjahr sind viele Bereiche des Fahrerlagers nicht nutzbar wegen der Pfützen/Schlammlöcher.Also sollte sich der Veranstalter mal Gedanken über die Aufteilung/Einteilung machen.

Greetz Olli P.

Schumi
02.09.2005, 09:27
In Meppen ist der große Nachteil die vielen Verwinkelungen durch die Bäume.Wenn dann noch Regen dazu kommt wie im Vorjahr sind viele Bereiche des Fahrerlagers nicht nutzbar wegen der Pfützen/Schlammlöcher.Also sollte sich der Veranstalter mal Gedanken über die Aufteilung/Einteilung machen.

Greetz Olli P.

Ich glaube da brauchen wir uns keine sorgen drum machen,
die Meppener haben sich bestimmt schon Gedanken gemacht, aber es ist nicht ganz einfach wenn die Bauern nicht mitspielen.
Es war letztes Jahr ja auch im Gespräch, das der Wald verkleinert wird und das ist noch schwieriger das durch zu kriegen :!: :!: :!:

Ich gehe da von aus das alle wieder platz finden, jeder wies wie eng es ist uns sollte dran denken
Letztes Jahr hat?s doch auch geklappt, mit 140 Fahrzeugen :!: :!: :!:

mfg
Schumi

Mark Kiepe
02.09.2005, 10:11
War doch lustig, letztes Jahr in Meppen! Wir standen mitten im Wald. Keine Ahnung wie wir da rein und rausgekommen sind! Hat mich so ein wenig an meine Bundeswehrzeit erinnert. ...Gott sei Dank war unser LKW rot und nicht in Tarnfarben! Dann hätten wir nämlich ein Problem gehabt. Vor allen Dingen nachts. Also ich fands eigentlich eng und gemütlich :!:

Olli P.
02.09.2005, 16:38
@ Schumi
Ich meinte das nicht negativ,sondern habe nur die Makel erwähnt :wink:

Greetz Olli P.

Hoppy
05.09.2005, 11:34
02.10. :D
ich freu mich drauf! Glückwunsch nochmal zur Terminwahl, das mit dem Feiertag passt gut. Der Name wird Programm. :D

Hansi
05.09.2005, 19:13
Am nächsten Tag ein Feiertag - ob wir da vielleicht doch etwas länger bleiben dürfen ? Machen wir halt eine Afterparty - wenn Wolfgang mitspielt.

Stefan Kiepe
06.09.2005, 15:29
Gute Idee! Da bin ich dabei! Mitten auf der Bahn! Und wenn es regnet gibt es auch noch ein Dach!

Mark Kiepe
06.09.2005, 19:57
Das Bridge ist ja auch nicht weit entfernt! :disco: :frauenhe: :saufen:

Erpel-motorsport
06.09.2005, 20:49
Ich bin dabei :disco:

Heinzi
07.09.2005, 11:19
Das Bridge ist ja auch nicht weit entfernt! :disco: :frauenhe: :saufen:

Wenn ihr zum Bridge fahrt dann komme ich da nach Feierabend noch hin und mit ins BRIDGE aber ich muss ja leider an dem Sonntag noch bis 22 Uhr arbeiten!

Stefan Kiepe
07.09.2005, 18:11
Bridge finde ich doof! Wenn dann müssen wir alle zusammen was starten! Vielleicht trägt der MACC ja auch was dazu, wenn sich genügend Leute melden! Ist ja vielleicht ne Idee! Hauptsache die Bewirtung läuft weiter!

Hansi
07.09.2005, 19:08
Bridge oder ne andere Disco ?

Find ich uncool.

Die Tribüne ist doch ein Wahnsinns Open Air Zelt.

Crossers do it in the Dirt

Hoppy
08.09.2005, 18:51
Wie :roll: ehemals Lord Nelson :shock: ?

Dieter Veddeler
08.09.2005, 20:11
Hoppy, habt Ihr nicht vor zwei Jahren diese Waaaahnsinnsfete :disco: :trinken: :besoffen: :fete: :schluerf: in Meppen veranstaltet ? Lässt sich doch wiederholen, oder ? :wink:

Mark Kiepe
08.09.2005, 20:38
Also, gegen diesen Wahnsinns-Feten-Truck hätte ich auch nix einzuwenden! Ist da was machbar?

Hoppy
08.09.2005, 21:03
Tja so ist das,
damit was machbar ist, weil andere haben auch diese Wünsche, sitz ich noch am Schreibtisch.
Nee, der ist Verkauft, leider. Ob und was der im Moment macht weiß ich nicht.

Wusste gar nicht das der im Wald von so vielen gesehen wurde.

Mark Kiepe
08.09.2005, 21:11
Schade eigentlich! Hatte damals mega Spaß gemacht! .....soweit ich mich erinnern kann :wink: :bia: Aber vielleicht kriegen wir ja noch mehr Ideen. Vielleicht stellt ja auch der Meppener Verein was Fetenanständiges auf die Beine. Kann mir gut vorstellen, daß viele am Sonntagabend dableiben werden :!: :?:

Hoppy
08.09.2005, 21:22
Soon schönes mittlelgosses Osterfeuer in der Mitte der Strecke mit 2 Reihen Strohbunden drumrum, Bier aus der Kiste, und Wurst dann am eigenen Spieß. Is nicht viel Arbeit, kost kein Geld, Macht wenig Dreck, und,
is dach auch was für unsere Mädels mit Ihrer romantischen Ader.
Kann man das nicht im Shop bestellen?
:wink:

Mark Kiepe
09.09.2005, 12:47
Hört sich schon mal nicht schlecht an! Dann noch so zwei drei romantische Country-Songs und die Sache mit den Mädels läuft :!: :wink:

Hoppy
09.09.2005, 13:05
. . . oder ist gelaufen. Kommt drauf an. auf die Songs, und auf die Mädels natürlich.
Alternativ wüsste ich noch ne echt authentische ACDC Cover Band mit Motorsporterfahrung. :D

Mark Kiepe
09.09.2005, 14:49
Ja, oder so! Die Musik ist auch eingentlich egal! Entweder es gibt was zu feiern oder frustsaufen ist angesagt! Hauptsache dröhnt! :trinken:

Bernhard Schlueter
10.09.2005, 18:29
Hallo,

habe heute Abend mit meinem alten Herrn gesprochen. Es sieht so aus, als wenn sich in Bezug auf Jahresendfeier (Frust oder Lust egal) was machen lässt.
Wir haben eine Überdachung, und wahrscheinlich auch einen offenen Bierpavillon. Musik ist, denke ich nicht das große Problem. Der Getränkeverkauf wird dann allerdings nur Kisten-(Bier), bzw. Flaschenweise (Weinbrand, Cola...) laufen können.
Wenn das Wetter so ist, wie in den vergangenen zwei Jahren kann?s ne geile Fete werden.

Mit sportlichem Gruss

Bernhard Schlüter

Frank Tieben
16.09.2005, 13:56
Hallo!!! Hab mal eine frage dürfen jugendklassenfahrzeuge aus dem nwdav mal in meppen mitfahren??? Also außer wertung weil wir ja den kühler hinten haben ??? ich würde mich freuen wenn das geht!!!!! :D
weil ich auch gleich hier in der nähe wohne.

wäre schön wenns klappt =))

kaschi
16.09.2005, 14:35
deine frage solltest du an den drcv stellen!

1. vorsitzender v. wibbeler

1. schriftführerin a. wibbeler

2. schriftführer f. bennemann (buchse)

technische kommissare... wöhle, söhnel, freymeyer, kröner

Lala
16.09.2005, 15:54
gibts denn diese sonderklasse für nwdav-fahrzeuge nicht mehr?
da durften meines wissens auch die jugendklasse-fahrzeuge in den vergangenen jahren immer mitfahren :?:

Hansi
16.09.2005, 16:13
Ich meine:
Wir können die Jugendlichen (Junioren ) nicht bei den Senioren starten lassen.

Sollten bei der Jugendklasse
( die Fahrzeuge sind bis auf den blöden Kühler identisch )
den Spass nicht durch zu striktes Regelwerk stoppen.

Wir brauchen den Nachwuchs.

Mark Kiepe
16.09.2005, 18:00
Ey Frank, bau deinen Kühler doch einfach nach vorne! Ich glaube nicht daß du in Meppen Temperaturprobleme haben wirst! Weil da gibt es fast keinen losen Boden!! Und glaube mir, daß macht in Meppen megaspaß zu fahren! :wink: Ich meine für das Rennen kann man das wohl mal tun! :bindafür:

Stefan Kiepe
16.09.2005, 18:47
Hey Frank: Und wenn du nicht fahren darfst, dein Auto aber gern auf der Strecke sehen willst, dann kenne ich da noch jemanden! :wink: Mit Honda Erfahrung!

Frank Tieben
16.09.2005, 19:01
hallo stefan =)) also ich kann den serien kühler leider nicht mehr nach vorne setzen da meine ganze schnauze von herbern (als ich vorm wall gefahren bin ) schief ist !!! :oops: und es wird ers im winter eine neue drangesetzt!!!

Wer soll denn mein auto fahren :D du ??? oder wer :D

Rafael
16.09.2005, 19:15
hallo stefan =)) also ich kann den serien kühler leider nicht mehr nach vorne setzen da meine ganze schnauze von herbern (als ich vorm wall gefahren bin ) schief ist !!! :oops: und es wird ers im winter eine neue drangesetzt!!!

so schief das kein kühler mehr passt? :shock:

Frank Tieben
16.09.2005, 19:17
ja leider schon :oops:

majo
17.09.2005, 12:37
ich hätte auch wohl lust mal in meppen zu fahren... ob in der jugendklasse außerhalb der wertung oder in einer nwdav klasse wäre mir egal. außerdem wär es doch für die zuschauer und die fahrer der jugendklasse auch interessanter ein paar mehr autos zu sehen, nur leider kann (bzw. hab keine zeit) denkühler extra nach vorn zu setzen...=((
vllt findet man ja ne lösung, die es ermöglicht, dass wir vom nwdav mitfahren können, fände ich zumindest klasse.

mfg
patrick tieben

Frank Tieben
20.09.2005, 15:52
Hallo wollte nur mal wissen ob es was neues gibt wegen der NWDAV klasse oder ob die jugend außen NWDAV bei der jugendklasse in meppen fahren dürfen ????

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte :D :gut:

Lala
20.09.2005, 16:22
ruf doch mal bei schlüter an frank. :wink:
05932/903540

Bernhard Schlueter
20.09.2005, 17:43
Hallo,

wenn Ihr ein wenig nachgedacht hättet, dann hättet Ihr gewusst, das wir mit Stubbe in Italien sind, und somit weder im Forum lesen, bzw. auch nicht antworten können.
Bin aber jetzt gerade zurück, und haben mit meinem Vater darüber geredet.
Es ist so, das wir weder aus Zeit-, als auch aus Platzgründen (unser Fahrerlager ist nicht größer als im letzten Jahr) extra Klassen machen können. Es haben sich am letzten Wochenende etwa 60 holländische, und mehrere belgische Fahrer zusätzlich zu den DRCV Stammfahrern in den normalen Klassen angemeldet.
Das heißt, wenn alle nach Meppen kommen die sich jetzt schon vorab gemeldet haben, bekommen wir mehr als 160 Autos, und dann werden wir in einigen Klassen Gruppenläufe starten müssen.
Wenn Ihr also Lust habt, in Meppen zu starten (wir sind selbstverständlich für jede Nennung dankbar), dann müsst Ihr euch dem Regelwerk des DRCV unterwerfen wie alle anderen Gastfahrer auch.

Mit sportlichem Gruß

Bernhard Schlüter

Stefan Kiepe
20.09.2005, 19:10
Das ist sehr schade, daß es keine extra NWDAV Klasse gibt! Dann brauche ich erst gar nicht kommen! Echt schade!

Bernhard Schlueter
20.09.2005, 19:26
Was ist denn mit den ganzen anderen Vorhaben (siehe Forumsbeiträge Stefan.K) :wink: für Meppen?
Ausserdem brauchen wir noch Zuschauer, und ich denke, das sich das Zuschauen lohnt.

Das ist sehr schade, daß es keine extra NWDAV Klasse gibt! Dann brauche ich erst gar nicht kommen! Echt schade!

Frank Tieben
20.09.2005, 19:26
Tja mir gehts genauso wäre gern mal in meppen gefahrn aber nun ja kann man nichts machen :cry:

Dieter Veddeler
20.09.2005, 19:39
Auch wenn es schade ist, mann muß es einfach akzeptieren. Der Platz ist nun mal etwas begrenzt, vor Jahren war ja noch der Acker nebenan mit Nutzbar, da war`s auch kein Problem. Aber der MACC fährt nun mal eine DRCV-Veranstaltung und bemüht sich deshalb zuerst das Rennen in diesem Sinne abzuwickeln. Natürlich freut sich jeder Veranstalter über Gastfahrer anderer Verbände oder gar aus Nachbarländern.
Aber darum kann man nicht verlangen, das auch extra Klassen gefahren werden. Vorschlagen ja, aber wenn der Veranstalter das absagt sollte mann deswegen nicht Beleidigt sein, zumahl es wie in diesem fall ja auch erklärt wurde und die gründe dargelegt wurden.
In diesem Sinne, ich hoffe auf ein im sportlichen Sinne tolles Wochenende. :wink: (Wobei das gemütliche natürlich nicht völlig ausser acht gelassen werden sollte. :wink: )

Stefan Kiepe
20.09.2005, 19:56
Zum trinken komm ich wohl! Da macht euch man keine Sorgen!

Buchse
20.09.2005, 20:45
.... Der Platz ist nun mal etwas begrenzt, vor Jahren war ja noch der Acker nebenan mit Nutzbar, da war`s auch kein Problem....

aber wolfgang schlüter hat doch am we in ennert gesagt, das er einen extra acker dazubekommen hat. oder hab ich das wieder mal falschverstanden :? :wink:

Dieter Veddeler
20.09.2005, 20:59
.... Der Platz ist nun mal etwas begrenzt, vor Jahren war ja noch der Acker nebenan mit Nutzbar, da war`s auch kein Problem....

aber wolfgang schlüter hat doch am we in ennert gesagt, das er einen extra acker dazubekommen hat. oder hab ich das wieder mal falschverstanden :? :wink:

Hallo,

wenn Ihr ein wenig nachgedacht hättet, dann hättet Ihr gewusst, das wir mit Stubbe in Italien sind, und somit weder im Forum lesen, bzw. auch nicht antworten können.

Also ich habe verstanden das Die Familie Schlüter in Italien war, wie können Sie denn dann auch in Ennert gewesen sein ? :oops:

Mark Kiepe
20.09.2005, 21:04
Tach Bruderherz! 8) Du fährst meinen CRX in Klasse 11! Woll´n wir doch mal sehen, ob wir die Meisterschaft noch a bisserl durcheinanderbringen können! :wink: :!: Einen Satz Michis von Bernd Stubbe hab ich auch noch :!: Und nicht vergessen den Fächerkrümmer einzubauen!Dat gibt mehr Bums von unten :schlaume:

Buchse
20.09.2005, 21:07
......Also ich habe verstanden das Die Familie Schlüter in Italien war, wie können Sie denn dann auch in Ennert gewesen sein ? :oops:.....

ja also familie schlüter kann nich sein, denn da bin ich mir ganz sicher das ich wolfgang am sonntag in ennert gesehen habe. und ich war nich abends auf der party, so das ich irgendwelche halluzinationen haben könnte :wink:

Dieter Veddeler
20.09.2005, 21:10
Sorry, dann hab ich das "Wir" falsch interpretiert.
@ Stefan Kiepe, hast Du den deinen Klasse 9 Renner bis Meppen nicht fertig? Aber auch in Klasse 11 kann es in meppen Spaß machen, nicht schlecht wen der Bruder noch nen alten Honda über hat. :wink:

Bernhard Schlueter
21.09.2005, 10:59

Hallo,

wir versuchen den Acker noch dazuzubekommen, und wahrscheinlich klappt es auch zumindest mit einem Stück. Aber solange das noch nicht zu 100% sicher ist gehen wir von der letztjährigen Version aus.
Und so wird es mein Vater auch mitgeteilt haben.
Es wäre erfreulich wenn wir das Fahrerlager ausweiten können, aber das wird nichts an der Tatsache ändern, daß wir keine extra Klassen fahren.

Mit sportlichem Gruß

Bernhard Schlüter

Bernhard Schlueter
21.09.2005, 11:00
......Also ich habe verstanden das Die Familie Schlüter in Italien war, wie können Sie denn dann auch in Ennert gewesen sein ? :oops:.....

ja also familie schlüter kann nich sein, denn da bin ich mir ganz sicher das ich wolfgang am sonntag in ennert gesehen habe. und ich war nich abends auf der party, so das ich irgendwelche halluzinationen haben könnte :wink:

Heißt bei euch Familie immer Vater, Mutter, Kinder + Großeltern?
Oder dürfen Vater und Mutter auch mal alleine los? :wink:

Dieter Veddeler
21.09.2005, 11:05
@ Bernhard Schlüter

Hast ja recht, sicher darf hier jeder machen was er möchte und kann, zumindest im privaten Bereich, Ich hatte das auch nur falsch interpretiert, sorry. :wink:
Also Ich darf manchmal schon alleine raus, wenn Ich lieb frage. :oops:
Ach ja, Ich hoffe das es klappt mit einem etwas vergrößertem Fahrerlager. ( Eng ist ja geil, aber zu Eng ? :cry: )

bis denne

Mark Kiepe
21.09.2005, 11:29
Sorry, dann hab ich das "Wir" falsch interpretiert.
@ Stefan Kiepe, hast Du den deinen Klasse 9 Renner bis Meppen nicht fertig? Aber auch in Klasse 11 kann es in meppen Spaß machen, nicht schlecht wen der Bruder noch nen alten Honda über hat. :wink:

Ey Dieter! Sag bloß nix gegen meinen alten Honda! :lol: Der Kommt sogar mit nach Hoope!

Stefan Kiepe
21.09.2005, 15:14
Toll, daß habt ihr jetzt davon! Nur weil es keine NWDAV Klasse gibt, "muß" ich Klasse 11 fahren! :) Das habe ich jetzt davon! Aber trotzdem danke Mark, daß du mir das zutraust! :oops:
@Dieter: Mein Klasse 9 Auto muß in Ruhe wieder zusammen gebaut werden und dann wird es verkauft! Will nämlich keinen Schrott verkaufen!

Frank Tieben
23.09.2005, 14:46
mhh muss ich nur den kühler vorne habn damit ich inner jugendklasse fahren darf oder was muss ich noch umbauen /einbauen ??? Weil ich unbedingt in meppen fahren möchte =))

Bernhard Schlueter
23.09.2005, 14:56
Hallo,

am besten mal in die DRCV Bestimmungen reinschauen.

http://drcv.pmini.de/drcv_bestimmungen_2005.pdf

MfG

Bernhard Schlüter

Hoppy
23.09.2005, 18:41
Bevor sich auch hier ne Kühlerdiskussion breitmacht sagt doch mal wer wann anreist. Also scharf bin ich nicht drauf schon am Samstag zu kommen. andererseits wenn viele lustige Leute da sind, . . .
Is ja auch das letzte mal die Saison, muss man ja eigentlich ein bißchen Feiern oder?

Hoppy
25.09.2005, 22:09
Dann mach ich mal den Anfang und sage:
Anreise am Samstag: Sticht :D wer geht mit?

titte power
25.09.2005, 23:13
Stich mit!!!!!!!!

Olli P.
26.09.2005, 06:01
Stich mit :D

Greetz Olli P.

Etsche
26.09.2005, 07:28
stich mit ich komme freitag ....

titte power
26.09.2005, 08:31
@etsche:hast du auch noch andere hobbys?und wahrscheinlich bleibst du bis montag!???

Erpel-motorsport
26.09.2005, 10:12
@titte wir können ja auch schon Donnerstag anreisen.Dann bin ich auch mal erster :lol:

Mark Kiepe
26.09.2005, 11:10
Kann sein, daß ich schon am Freitag komme! Samstag aber bin ich auf jeden Fall da!

titte power
26.09.2005, 12:32
@erpel:du laß uns satteln und dann heute noch los!!!gehts???
ich muß erstmal noch meinen motor zusammen bauen!denn mein neues ventil ist heute erst gekommen!

Erpel-motorsport
26.09.2005, 13:05
Titte ich muß jetzt auch esrt noch inne halle mein "haufen" legt auch noch zerlegt rum gibt auch noch mal nen neuen motor :D Aber das bier trinken jann ich ja heute schon mal üben(kühlschrank is voll) :D

Stefan Kiepe
26.09.2005, 14:21
Komme erst Sonntag in der frühe, werde aber dann am Montag erst meine 15km lange Heimreise antreten! Schade eigentlich! Wäre auch gern schon Samstag da! Geht aber nicht! Also bis Sonntag!

Etsche
26.09.2005, 16:13
ja titte ich bleibe bis montag :D und bringe lecker fass bier mit bis dann :bia: :saufen: :disco:

titte power
27.09.2005, 10:19
@etsche:habe ich auch eigentlich nicht anders erwartet von dir!es gibt menschen auf die kann man sich einfach verlassen!!!
wir werden so gegen samstag mittag evtl.nachmittag da aufschlagen!!ich bringe auch einen großen becher mit!natürlich nichts für um sonst!!!"grins"

Buchse
27.09.2005, 20:46
Annette und Volker sind schon am Samstag in Meppen.
Ab ca. 16.00 Uhr ist Abnahme, Fahrerausweis- und, oder Tageslizenzaustellung. :D

Olli P.
28.09.2005, 04:59
Das ist prima,dann geht es Sonntag hoffentlich schneller :top:

Greetz Olli P.

Matthias
29.09.2005, 19:01
Hat mal jemand die genau Adresse des Renngeländes in Meppen?

Buchse
29.09.2005, 21:22
kuks du auf meiner hp unter rennveranstalter, da steht meppen und da ist ein link zu map24, da kannste dir den genauen weg dahin ausdrucken :D

franky151cross
29.09.2005, 21:54
Hallo Leutz,

Wir sind auch schon am Samstag da denke so gegen 13 oder 14 Uhr .

:bindafür: :yau:

Hoppy habe noch was gut bei dir :wink: :wink: :wink:

Holle noch einen Kasten Bier mit oder 2 oder 3 oder .........

Muss noch meinen :birthday: nach hollen in Ennert war ja keine Zeit dafür ..... :bia:

Wenn jemand in besitz ist einer Geilen :musik: anlage mit holen ... :disco:

Mfg f151c

Olli P.
30.09.2005, 10:37
Wie ist die Wetterprognose fürs Wochenende?Ist Glühwein angesagt?

Greetz Olli P.

Bernhard Schlueter
30.09.2005, 11:38
Meppen, NI (Deutschland)
aktuelle Ortszeit:
30.09.2005 - 12:33 Uhr Webcams in
Meppen Das Wetter per SMS für
Meppen

Rückblick Übersicht 10-Tage-Übersicht Details
Aktuell gemessen Vorhersage für Heute, Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo
Vorhersage für den 02.10.2005 Astronomische Daten
Sonnenaufgang: 07:31 Ortszeit
Sonnenuntergang: 19:09 Ortszeit
Sonnenscheindauer: ca. 2h 19min

Wettervorhersage
Zeitraum: Morgens Mittags Abends Mehr?

Wetter wolkig bedeckt wolkig
Temperatur 9 °C 14 °C 12 °C
- Minimum 8°C, gefühlt wie 5 °C
- Maximum 15°C, gefühlt wie 15 °C
Niederschlag
- Risiko 40 % 40 % 20 %
- Menge 0 mm 0 mm 0 mm
Wind
- Richtung Süd-West West West
- Geschwindigkeit 7 km/h 9 km/h 6 km/h
- Stärke 2 bft 2 bft 2 bft
- Böen k.A. k.A. k.A.
Luftdruck 1013 hPa 1016 hPa 1019 hPa
Relative Feuchte 93 % 72 % 82 %

Olli P.
30.09.2005, 11:48
Aha,also dicker Pelzmantel und Taschenwärmer :D
Habt ihr das zusätzliche Feld bekommen?

Greetz Olli P.

Bernhard Schlueter
30.09.2005, 12:15
Hallo,

das Feld haben wir bekommen, aber es wird trotzdem eng. Daher möchten wir keine Wagenburgen wie in den Jahren vorher als sich die Leute kreuz und quer hingestellt haben, und rundumzu noch mindestens 5m Schutzzone eingerichtet wurden.
Es sollte daher doch auf etwas Disziplin beim Standplatz einrichten geachtet werden.

MfG

Bernhard Schlüter

Olli P.
30.09.2005, 17:28
Wird am Samstag nur Nennung/Abnahme gemacht oder kann man auch ein paar Trainingsrunden drehen?

Greetz Olli P.

Bernhard Schlueter
30.09.2005, 17:31
Wird am Samstag nur Nennung/Abnahme gemacht oder kann man auch ein paar Trainingsrunden drehen?

Greetz Olli P.

Training ist nur am Sonntag.

Hoppy
30.09.2005, 17:57

Niederschlag
- Risiko 40 % 40 % 20 %
- Menge 0 mm 0 mm 0 mm
Wind
- Böen k.A. k.A. k.A.

Wind Nordost Startbahn nulldrei, . .
Hast Du die Daten eigentlich selbst ermittelt oder kopiert :D

Das mit dem Sonnenuntergang ist schon tragisch, um 19.00 Uhr. :cry:
Sag mal, warum wird eigentlich die Feuchte nicht gefühlt Bernhard, oder hast Du es vergessen? :shock: (ich weis ja nicht ob du es kopiert hast) :P

So, die letzten Bilder sind gleich raus. ich mach jetzt Feierabend.
Aufladen und morgen gehts los :D :D :D

Bernhard Schlueter
30.09.2005, 18:08
Hallo,

natürlich habe ich es kopiert! (hab ich im Studium gelernt, damit spart man enorm viel Zeit)
Die gefühlte Feuchtigkeit liegt doch immer dran ob man(n) alleine ist oder nicht oder? :D

Niederschlag
- Risiko 40 % 40 % 20 %
- Menge 0 mm 0 mm 0 mm
Wind
- Böen k.A. k.A. k.A.

Wind Nordost Startbahn nulldrei, . .
Hast Du die Daten eigentlich selbst ermittelt oder kopiert :D

Das mit dem Sonnenuntergang ist schon tragisch, um 19.00 Uhr. :cry:
Sag mal, warum wird eigentlich die Feuchte nicht gefühlt Bernhard, oder hast Du es vergessen? :shock: (ich weis ja nicht ob du es kopiert hast) :P

So, die letzten Bilder sind gleich raus. ich mach jetzt Feierabend.
Aufladen und morgen gehts los :D :D :D

Hoppy
30.09.2005, 18:14
Siehste, das überlege ich auch gerade.
Is doch bestimmt kalt morgen Nacht. Da sollte man besser an alles denken und das nötige mitnehmen. :roll: :wink:

Bernhard Schlueter
30.09.2005, 18:25
Ich denke du suchst noch dein Honda Vertagshändlerin oder?
Aber gut erkannt, es geht doch nichts über eine Wärmflasche mit zwei Ohren!

Siehste, das überlege ich auch gerade.
Is doch bestimmt kalt morgen Nacht. Da sollte man besser an alles denken und das nötige mitnehmen. :roll: :wink:

Hoppy
30.09.2005, 18:30
Also ein bißchen mehr muss sie schon können.
Und wegen der Kontaktanzeige naja, vielleicht sollte ich doch nochmal etwas am Text arbeiten. :roll:
So fertig,
Bernhard, bis morgen :wink:

Jürgen Wollering
01.10.2005, 10:37
Wettervorhersage für Meppen Sa, 01.10. So, 02.10. Mo, 03.10.
Minimum 8°C 7°C 7°C
Maximum 16°C 15°C 15°C
Gefühlte 14°C 16°C 15°C
Niederschlag 60% 30% 20%
Windstärke 2 Bft 2 Bft 2 Bft
Windrichtung West West Nord
Luftfeuchte 88% 77% 77%
Luftdruck 1010 hPa 1017 hPa 1028 hPa

majo
03.10.2005, 15:47
Auszug von Herrn Schlüter: Es ist so, das wir weder aus Zeit-, als auch aus Platzgründen (unser Fahrerlager ist nicht größer als im letzten Jahr) extra Klassen machen können. Es haben sich am letzten Wochenende etwa 60 holländische, und mehrere belgische Fahrer zusätzlich zu den DRCV Stammfahrern in den normalen Klassen angemeldet.
Das heißt, wenn alle nach Meppen kommen die sich jetzt schon vorab gemeldet haben, bekommen wir mehr als 160 Autos, und dann werden wir in einigen Klassen Gruppenläufe starten müssen.
Wenn Ihr also Lust habt, in Meppen zu starten (wir sind selbstverständlich für jede Nennung dankbar), dann müsst Ihr euch dem Regelwerk des DRCV unterwerfen wie alle anderen Gastfahrer auch.

Uns wollte man nicht starten lassen in einer nawdav-klasse, aber warum hat denn eine seperate jugendklasse (kühler hinten) starten lassen?!

majo
03.10.2005, 15:48
hätte man uns nicht auch in diese klasse packen können?

Frank Tieben
03.10.2005, 16:04
find ich auch ers sagn es ist kein platz für extra klassen und dann sieht man eine extra jugendklasse die den kühler hinten hat!!! erklärt uns das mal!!! :evil:

ich fühl mich VERARSCHT!!!!!!!

Bernhard Schlueter
04.10.2005, 19:27
Hallo,

es tut mir leid, das die Sache mit der Jugendklasse so gelaufen ist. :(
Fakt ist, das weder mein Vater als 1.er Vorsitzender, noch ich als 2. Vorsitzender des MACC zu dieser Entscheidung etwas dazu getan haben. (Du kannst ja mal euren Nachbarn Leigers fragen, wann wir noch zusätzlich Pokale geordert haben.)
Dies war wohl eine Entscheidung von Rennleitung, DRCV und Sportkommissaren welche am Sonntagmorgen getroffen wurde. Wer letztendlich dafür verantwortlich ist, werden wir noch versuchen rauszubekommen.
Ich möchte alle Jugendlichen, welche in Meppen hätten fahren wollen und nicht konnten dafür um Entschuldigung bitten. Weiterhin werde ich "versuchen", das wir im nächsten Jahr die Jugendklasse des NWDAV mit in einer Extraklasse starten lassen. Eventuell ist ja auch ein Training vorab drin. (Ich werd´s versuchen, kann aber nichts versprechen!).
?Verarschen? wolle hier niemand euch, dafür nehmen wir die Sache viel zu ernst.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Schlüter

find ich auch ers sagn es ist kein platz für extra klassen und dann sieht man eine extra jugendklasse die den kühler hinten hat!!! erklärt uns das mal!!! :evil:

ich fühl mich VERARSCHT!!!!!!!

Frank Tieben
04.10.2005, 19:48
@ Bernhard ! Das hört sich doch schonmal gut an ! ich hab mich auch etwas sehr doof ausgedrückt :oops: dafür entschuldigung!! ich war nur im ersten moment sauer aber is ja auch egal !!!! Wie du schon sagtes ihr könnt ja auch nichts dafür :D !!!! Naja vieleicht klappt es ja nächstes jahr :bindafür:

majo
04.10.2005, 19:49
entschuldigung angenommen=), es kam uns nur ein wenig komisch vor, aber wir werden mit sicherheit irgendwann noch mal in meppen fahren=))

Dieter Veddeler
04.10.2005, 20:21
entschuldigung angenommen=), es kam uns nur ein wenig komisch vor, aber wir werden mit sicherheit irgendwann noch mal in meppen fahren=))

Klar, spätestens in 2 Jahren bei den "Erwachsenen". :wink:

Frank Tieben
04.10.2005, 20:44
@ dieter vielleicht auch schon nächstes jahr !!!!!!!! :D