Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop Hintergrund von Herbern
Ralf hat es wieder getan .......... :loldev:
Er hat uns wieder ein mal einen Super Desktop Hintergrund gebastelt.
Bescheiden wie er ist, sollte ich ihn aber online stellen :unknown:
Viel Spass damit:
http://www.buchse.de/plakate/herbern2005.jpg
http://www.buchse.de/plakate/herbern2005_1364x1024.jpg
http://www.buchse.de/plakate/herbern2005_1024x768.jpg
http://www.buchse.de/plakate/herbern2005_800x600.jpg
den komischen Typen in Orange da auf dem Quad könnt ihr aber ruhig weg retuschieren :oops:
Sehr schick,
nur den Typen in Orange hätte ich an die Position des Crossers in orange gesetzt, yeah ! 8)
Sehr schick,
nur den Typen in Orange hätte ich an die Position des Crossers in orange gesetzt, yeah ! 8)
s c h e i s s idee hoppy :abgelehn:
Erpel-motorsport
30.08.2005, 20:22
@Buchse
du hast ja sogar einen Orangen Opel verewigt :D :D :D
ja sicher erpel, nach dem motto:
"Immer flott, auf Opel Schrott" :loldev:
marc mürmann
30.08.2005, 20:25
Habe versucht einen Icon auf den komischen Quadfahrer zu legen aber leider sind meine Icons zu klein. :wink:
Gruß marc
Erpel-motorsport
30.08.2005, 20:25
Danke wie nett von dir.Wir sehen uns ja in Ennert :starwars: :wall:
:unknown: aber du erkennst mich nich
Erpel-motorsport
30.08.2005, 20:28
Ich finde dich mit deinem Quad keine Angst :francais:
gut das es nich mein quad ist, war ja nur ein leihquad für fusskranke webmaster :oops:
Erpel-motorsport
30.08.2005, 20:38
Dann habe ich ja noch eine chance dich ZUFUß zu kriegen :lol: :lol:
Also Ralf scheint ja nicht Fusskrank zu sein weil ihn hab ich noch nicht auf einem quad gesehen aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch wenn er auch mal Fusskrank ist
Also Ralf scheint ja nicht Fusskrank zu sein weil ihn hab ich noch nicht auf einem quad gesehen aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch wenn er auch mal Fusskrank ist
tja, nur leider war das kein scherz mit dem fusskrank :cry:
und wünschen tu ich das keinem...
@Buchse
du hast ja sogar einen Orangen Opel verewigt :D :D :D
@Erpel-motorsport
Opel hinter her Fahrer
mfg
schumi
i.A. ChaosRacingTeam
:wink: :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Erpel-motorsport
30.08.2005, 20:42
Ach Buchse Alles wird gut.
Du HUPST ja auch ahnungslose opels in Ladbergen an der Ampel aus ihrem schlaf :snoopy:
Erpel-motorsport
30.08.2005, 20:43
Schumi aus sitz platz
tja, nur leider war das kein scherz mit dem fusskrank :cry:
und wünschen tu ich das keinem...
Ok das ist natürlich nich so gut ! Ich dachte jetzt mehr es wär als scherz gemeint
du kriegst mich nicht
du kriegst mich nicht
:bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:
Ach Buchse Alles wird gut.
Du HUPST ja auch ahnungslose opels in Ladbergen an der Ampel aus ihrem schlaf :snoopy:
na klar, ihr wart ja so tief am schlafen da drinn, die scheiben waren ja schon beschlagen, da hab ich mir gedacht...hupste mal bevor die gar nicht weiter kommen ;-)
Erpel-motorsport
30.08.2005, 21:03
na klar, ihr wart ja so tief am schlafen da drinn, die scheiben waren ja schon beschlagen, da hab ich mir gedacht...hupste mal bevor die gar nicht weiter kommen ;-)
Ja und nu alles vorbei. HEUL.
Wir mußten ja auch nicht mehr weit da hatten wir noch etwas zeit zum Treumen
na gut, nächstes mal wenn ich euch sehe, geh ich auf schleichfahrt.......rote alarm leuchte an und auf elektroantrieb umschalten.......ping...........jawoll herr kaleum
Erpel-motorsport
30.08.2005, 21:20
:snoopy: :snoopy: :bindafür: :zustimm:
Ralf Brand
30.08.2005, 21:40
den komischen Typen in Orange da auf dem Quad könnt ihr aber ruhig weg retuschieren :oops:
Hey...Buchse. Du hast mir doch gemailt welche Bilder ich einbauen sollte. und nu das... :D tztztz
Erpel-motorsport
30.08.2005, 21:58
TJA Ralf auch du bist nicht vollkommen :D
Hey...Buchse. Du hast mir doch gemailt welche Bilder ich einbauen sollte. und nu das... :D tztztz
aber ich hatte doch extra das bild ganz unten hingesetzt und mit einem *lol* dabei, das sollte eigendlich nur ein scherz sein...... na prima :cry:
Sledge Hammer
31.08.2005, 10:54
Kannst doch stolz drauf sein, jetzt bei jedem Autocrosser auf dem Desktop zu sein.
Angela Merkel würde viel Geld dafür bezahlen, bei allen auf dem Bildschirm zu sein, aber ich würde dich trotzdem vorziehen, aber nur auf dem Bildschirm und nur vor Angela.
Ralf Brand
31.08.2005, 10:54
TJA Ralf auch du bist nicht vollkommen :D
Kennst du etwa jemanden der vollkommen ist ? :D
aber ich hatte doch extra das bild ganz unten hingesetzt und mit einem *lol* dabei, das sollte eigendlich nur ein scherz sein...... na prima :cry:
Tja und ich möchte nicht wissen auf wievielen Bildschimen du nun rechts unten auf einem Quad erstrahlst :D
Mir bleibt die Spucke weg....geiler Desktop-Wallpaper:-)
Danke, Ralf :D :D
Respekt. Super Sache! Is Dir mega-gut gelungen. Hut ab!!!
Wir sehen uns in Ennert...
Gruß Marc