PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60.000 gezählte Bilderhits...

Ralf Brand
29.08.2005, 19:19
Seit dem 26.07.2005 22:00 werden auf www.cross-welt.de die einzelnen Bilderhits gezählt.

Heute um 20:15 wurde die Zahl 60.000 überschritten...

Ich möchte euch dafür danken, dass ihr die Seite so gut besucht und freue mich schon drauf den Zähler weiterhin beobachten zu können.

Mittlerweile scheint es ja für einige zum Sport geworden zu sein den Zähler des jeweiligen Bildes zu beobachten. In Steinfeld sagte jemand zu mir das er seinen Zähler mit denen der anderen immer vergleicht. Sowas zu hören macht Spaß :D

Nochmals Danke von Kiddy und mir :D

jenne
29.08.2005, 19:40
mensch ralf,

braucht euch doch nicht zu bedanken. wir schauen doch gerne eure bilder an :wink: !

da könnte ich den ganzen tag drin rumklicken :wink: !!

viele grüsse
jenne

kiddy
29.08.2005, 20:06
@jenne

Ich finde deine Begeisterung zu den Bildern echt klasse.

Allgemeine positive Rückmeldungen über Ralf ganze investierte Arbeit zeigen mir immer wieder, das die ganze Zeit, die ich ihm dafür gebe, nicht vergebens ist und sich lohnt, gelohnt hat und lohnen wird.

Außerdem macht es mich auch sehr, sehr stolz!!!

Ich möchte an dieser Stelle aber auch nicht den Buchse vergessen. Auch er ist genuso ein verrückter Paparazzi wie der Ralf. Beide investieren viel Zeit für den Cross.

MEIN DANK GEHT SOMIT AN BUCHSE UND RALF!!! Macht weiter so! Hoffentlich gehen euch die Ideen nie aus!

Olli P.
29.08.2005, 20:28
Wir müssen uns bei dir/euch bedanken für die ganzen Bilder :wink:

Greetz Olli P.

franky151cross
30.08.2005, 20:27
Hallo,

Da schlisse ich mich dem Olli an wir müssen euch Danken .

War jetzt auf 2 Rennen der DRCV da und habe gesehen wie der Ralf und die Kiddy ihre Arbeit machen echt Spitze ...

Vom ganzen Belgichem Team Danken wir RALF und KIDDY ...; :wink: :zustimm: :top: :gut:

Dieter Veddeler
30.08.2005, 20:33
@jenne

Ich finde deine Begeisterung zu den Bildern echt klasse.

Allgemeine positive Rückmeldungen über Ralf ganze investierte Arbeit zeigen mir immer wieder, das die ganze Zeit, die ich ihm dafür gebe, nicht vergebens ist und sich lohnt, gelohnt hat und lohnen wird.

Außerdem macht es mich auch sehr, sehr stolz!!!

Ich möchte an dieser Stelle aber auch nicht den Buchse vergessen. Auch er ist genuso ein verrückter Paparazzi wie der Ralf. Beide investieren viel Zeit für den Cross.

MEIN DANK GEHT SOMIT AN BUCHSE UND RALF!!! Macht weiter so! Hoffentlich gehen euch die Ideen nie aus!

Stimmt schon Kiddy, Nur wenn DU so weitermachst, können Die beiden bald zu Hause bleiben, deine Bilder stehen denen der Mänlichen Paparatzis in nichts nach. :zustimm:

Hoppy
05.09.2005, 14:03
Jaja, is schon ein fester Anlaufpunkt beim Durchzappen geworden.
Schöne Idee. Wieder mal etwas das die Ganze Geschichte etwas abrundet und attraktiver macht.

Hansi
05.09.2005, 14:27
Das SW-Team dankt Euch allen für die tollen Bilder.
Auch klasse für die Auswertung des Fahrwerks.
Formatfüllende Bilder, auf denen man alles erkennen kann.
Einfach Profihaft gemacht.

Ralf Brand
20.09.2005, 13:35
Heute um 14:34 wurde folgende Meldung gefunden :D

Der Zählerstand aller gezählten Bilder-Hits beläuft sich derzeit auf 120.000!
8) 8) 8) 8)

Hoppy
20.09.2005, 13:37
Bingo :D
nicht schlecht - nicht schlecht

Schumi
20.09.2005, 14:39
pro Klick 1 cent und du wirst reich :wink: :wink: