Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autocross Langeveen 2011
jockl-osna
08.04.2011, 11:59
Dieses WE ist das Rennen in Langeveen.
Wer hat vor zu fahren, wo ist das Renngelände, Adresse bekannt?
....vll verschlägt es uns auch dorthin!
Lokation: Vasserdijk - Ecke Rouweweg
Hmm, das ist ja schön und gut, aber etwas genauere angaben wären nicht schlecht.
Ort und Straße habe ich ja schon bekannt gemacht. Es wird ebenerdig auf einem Acker ausgetragen.
Wie komm ich von Deutschland aus hin.
Von Lengerich bis Langeveen sind es knapp 100km . Holland liegt westlich von Lengerich. Auf Schusters Rappen bist Du in ca. 20 Stunden da. Also lauf schon mal los. Mit dem Auto erreichst Du Dein Ziel allerdings etwas schneller. Nehm die A30 Richtung Amsterdam.Nach der Grenze ist das dann die A1. Abfahrt Lutte - Richtung Denekamp - via Oldenzaal und Tubbergen erreichst Du dann Langeveen.
Bin leider total planlos.
Google hat da was ganz Tolles für Dich. Unter google maps gibt es einen Routenplaner. Dann bist Du auch nicht mehr planlos.
Hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.
Ansonsten mal bei ebay versuchen. Rubrik : Wer vermietet Blindenhund.
Jan Hans
09.04.2011, 07:31
marco am besten fahrt ihr bei mir vorbei, nehmt mich mit, und dann zeig ich euch wo das ist!!! ;-)
@ Hansi
Lustig, Clown gefrühstückt?
@ Jan Hans
Ich meld mich nachher mal, bzw Stefan, ob wir morgen fahren.
Team Else ist auch am Start zum Testen.
War ein super Renntag gestern! Es wahren 3 Deutsche am Start. Team Else bei den Serientourenwagen platzierung ist mir unbekannt, RD Team in Sprint 1600 mit Technischen Problemen ausgefallen und das CWP Racing dem in der Combiklasse(Sprint2000&Superklasse) platz 4!
klein else
11.04.2011, 16:54
das msp team else hat sich nicht fürs finale qualifiziert. aber haben unsere kleinen kinderkrankheiten gefunden.
klein else
12.04.2011, 19:14
hat denn noch jemand fotos gemacht ?
hat denn noch jemand fotos gemacht ?
www.autocrossnederland.nl (http://www.autocrossnederland.nl)
Autocross-eXperience
17.04.2011, 13:27
besser später als nie, nun sind auch bei mir fotos http://www.auto-cross-experience.de/Fotos/kat-106.htm aus langeveen online! Danke an nadine w.!!!
videos kommen auch noch ,darunter das onboard video mit dem schneemobiel motor;-)