Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Bianca, Sarah, Schrauberin und die anderen Mädels
Hallo meine Damen,
hier ist der erste vernünftige Kettenbrief, den ich kenne: Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner Freundinnen. Danach narkotisierst Du Deinen Mann/Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiß nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige die an erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens: 0,5 Multimillionäre 2,5 Models 463 Millionäre 3.234 bisexuelle Männer 20.198 Stripper 40.198 Traummänner Das sind summasumarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als der alte, übelgelaunte Sack, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Dein eigener Mann ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.
UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!!!!!
Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel ihr altes Ekel zurück, immer noch in den alten Pyjama gekleidet, mit dem sie ihn weggeschickt hatte, rülpsend und unrasiert. Am selben Tag zog der tolle Mann, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Mann weggeschickt hatte, bei ihrer besten Freundin ein der sie dieses Mail nicht geschickt hatte!) Während ich dieses Mail weitersende, hat die Frau, die auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.
DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!
Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 deiner besten Freundinnen. Diese Chance kommt nie wieder!!!!!!!!
So, jetzt muss ich nach Hause, einen passenden Karton suchen...
Habe ich mir jetzt Feinde gemacht??? :versteck:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Greetz Olli P.
Sag mal,
wer ist denn so blöd und verschickt Multimillionäre, Models, Millionäre, bisexuelle Männer, Stripper, Traummänner?
Das einzige was in den Kartons angeliefert wird ist der Schrott aus der Selbsthilfegruppe unverstandener und verlassener Ehemänner.
Bei den Pantoffeltragenden Jammerlappen wird es Dir wohl kaum passieren das Du vor Erschöpfung in die Klinik musst.
Wenn du etwas in der Richtung unternehmen willst probier es zum Einstieg vielleicht erstmal mit club-casa-blanca.com. Weitere Beratung / Tipps / Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge dann per PN.
Na dann mal los!
Sag mal,
wer ist denn so blöd und verschickt Multimillionäre, Models, Millionäre, bisexuelle Männer, Stripper, Traummänner?
Das einzige was in den Kartons angeliefert wird ist der Schrott aus der Selbsthilfegruppe unverstandener und verlassener Ehemänner.
Bei den Pantoffeltragenden Jammerlappen wird es Dir wohl kaum passieren das Du vor Erschöpfung in die Klinik musst.
Wenn du etwas in der Richtung unternehmen willst probier es zum Einstieg vielleicht erstmal mit club-casa-blanca.com. Weitere Beratung / Tipps / Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge dann per PN.
Na dann mal los!
Nun weiß ich auch,wie du dein Hobby finanzierst :lol:
Greetz Olli P.
Olli is ja man gut das wir hier auf der passenden Seite sind.
Aber gut, ich meine wenn mal gar nichts mehr läuft, schließen wir mal das erst und das letzte aus, an den anderen 4 Jobs kann man ja arbeiten. :P
Ich denke dann wär auch mal nen schöner Klasse 9 Renner und ne Entspannte EM Saison drin. :roll:
Schrauberin
26.08.2005, 13:41
*lach*
1.Will meinen aber nicht weckschicken
und 2. hab ich auch gar keinen platz für die ganzen männer und die kartons :lol: :lol:
MfG Ela
tja da gibt es nur ein kleines problem.. ich habe leider keinen freund!!! :cry: Und wenn, dann würde ich ihn aber auch nicht wegschicken!!! :lol:
Kettenmail Alarm !!!
Bianca braucht sofort einen Freund !!!
Ich hätte da als Junggeselle noch einen passenden Text unter Fun/Er sucht Sie anzubieten, müsste nur ein bißchen umformuliert werden. :wink:
Stefan Kiepe
26.08.2005, 16:52
Muß doch nicht umformuliert werden!!! Das laß man so da stehen! Da reicht doch einfach mal nur die Handynummer, und eine gute Zeltfete, wie die in Herbern! :wink:
Naja gut, Bianca musst Du wissen, willst du nen richtigen Kerl oder lieber ne Honda Vertragshändlerin?
(da melden sich nicht soo viele, nur so alle 3 - 4 Monate mal eine, und das auch noch ohne Foto, man weisses nich) :roll:
*lach*
1.Will meinen aber nicht weckschicken
und 2. hab ich auch gar keinen platz für die ganzen männer und die kartons :lol: :lol:
MfG Ela
Sag mal Schrauberin,
ist Deiner zufällig aus Jeggen und Nickname Schrauber?
ja bianca das machen wir!!!!
hoppy und ich fomulieren den brief,mom hoppy gib dir mal kurz die handy nr von bianca ok????
:lol: :lol: :bindafür: wir machen ne partnerfermittlung auf hier,ich finde das is ne markt lücke hier :wink: !!!
Hmm, schon klar, mit deiner Signatur als Firmierung.
Das wird was werden. Mit dem "Konzept" könnten wir bestimmt noch ein zinsfreies Existensgründungsdarlehen Rückzahlbar in Kleinstraten über 30 Jahre, bekommen.
Naja, damit hätten wir auf jeden Fall das Rennbudget für die nächste Saison zusammen.
:?
Stefan Kiepe
27.08.2005, 10:49
Ne Partnervermittlung ist gut! Meinte schon immer, daß hier was fehlt!
na siehste hoppy,stefan hilft uns!!!!!
is doch mal ne marktlücke....
Stefan Kiepe
29.08.2005, 14:07
So bin ich! :wink:
immer nett und zuvorkomment!!!!
:wink:
Stefan Kiepe
31.08.2005, 16:21
Hey Hoppy! Was ist, keine Lust mehr! Schlecht gelaunt wegen der Idee mit der Partnervermittlung! Wenn du zu uns kommst in Ennert, können wir ja mal ein paar Ideen sammeln! :idea:
Mark Kiepe
31.08.2005, 19:25
Wo kann man sich denn bewerben, wenn man in eure Kartei aufgenommen werden will? :wink: ! Single, männlich und crossgeil, sucht weiblich, single und crossgeil! :unknown: :oops:
ja stefan gute frage,wo soll mark sich melden :idea: :idea: :?
naja kannst ja hier rein ne kontakt anzeige setzen und stefan und ich machen dann bekannte und verwante singles darauf aufmerksam :wink: :wink: :lol:
ich find es is echt ma ne idee,wie viele singles hier wohl so sind,die noch wen suchen.... :D
also singles auf auf und keine scheu eure anzeigen hierrein zu setzen :wink:
Mark Kiepe
31.08.2005, 19:40
Hey Hena, du verkuppelst wohl gerne, wie :?: Kann das sein, daß dein richtiger Name Kai Pflaume ist? :P
ja genau du hast es erfasst :wink:
sch****e aufgeflogen :wink:
nein wieso denn nicht,ich denke dass es eigentlich ne gute idee ist mal sehen was bei rum kommt!!!
vielleicht können wir ja einige leute zusammen bringen... :wink: :lol:
Mark Kiepe
31.08.2005, 20:16
Naja, was soll ich sagen :?: Bin ja schon vergeben :!: Meine bessere Hälfte kommt aus Holland und ihr Vater heißt Johnny H.! Ihr erster Freund kam auch aus Holland! Haben sich nach 2 Jahren getrennt! Dann hatte sie ein kurzes Abenteuer mit jemandem aus Süddeutschland! Kam nicht mit ihm zurecht.(War ein Opel-Fan) Dann hat sie mich kennengelernt :!: Wir verstehen uns gut, und sind fast jedes Wochenende unterwegs! Meistens trägt sie rot-weiß und bei schlechtem Wetter braun! Sie ist sehr pflegeleicht, weil sie wiederspricht nicht. Sex haben wir nur sonntags! Dafür aber 3 mal, und wenns gut läuft sogar 4 mal :!: :69: . Sie hat 174 PS(Honda), ist ein Allrad, wird sequentiell geschaltet und ist wunderschön! Siehe Bild links! :love:
Ja nee is klar :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
Greetz Olli P.
jockl-osna
01.09.2005, 13:13
@ Mark
.....kann es denn sein, dass deine bessere Hälfte letztes Wochenende ihre Tage hatte? Man hat dich ja kaum auf der Bahn gesehen! Hoffe nicht, das du "regelmäßig" ausfällst, wäre echt schade.
mfg Jörg
:knuddel:
tja mark ich glaube dann haste die große liebe ja schon gefunden :wink:
Stefan Kiepe
01.09.2005, 18:23
Wir werden uns in Ennert mal zusammen setzen! Bei einem schönen gepflegtem Pils! Und dann mal schauen, was für Ideen da sind! Wenn keine, dann trinken wir noch ein bißchen mehr und machen das um zwölf im Zelt!
Und noch zu Mark: Kann es sein, daß deine Freundin ne Zwillingsschwester hat? :wink:
Mark Kiepe
01.09.2005, 19:14
Nein, Sie hatte ihre Tage nicht, Jörg! :oops: Sie hatte Zahnschmerzen(Teller-Kegelrad)! :lol: Ist gerade in Behandlung. Man hat uns aber versichert, daß sie in Füchtenfeld wieder fit ist! :wink: Ach ja, Stefan zur Zwillingsschwester muß ich noch sagen, daß sie dieses Jahr sehr launisch ist! Damit würde ich NICHT glücklich werden! Tja, man ist halt ein bißchen wählerisch :!: :!: :!: :frauenhe:
Stefan Kiepe
02.09.2005, 11:33
Sehr launisch! Aber was will man machen??? Hast du schon mal ne Freundin einfach in den Müll geworfen!?!? Wie sieht das denn aus!
Naja, was soll ich sagen :?: Bin ja schon vergeben :!: Meine bessere Hälfte kommt aus Holland und ihr Vater heißt Johnny H.! Ihr erster Freund kam auch aus Holland! Haben sich nach 2 Jahren getrennt! Dann hatte sie ein kurzes Abenteuer mit jemandem aus Süddeutschland! Kam nicht mit ihm zurecht.(War ein Opel-Fan) Dann hat sie mich kennengelernt :!: Wir verstehen uns gut, und sind fast jedes Wochenende unterwegs! Meistens trägt sie rot-weiß und bei schlechtem Wetter braun! Sie ist sehr pflegeleicht, weil sie wiederspricht nicht. Sex haben wir nur sonntags! Dafür aber 3 mal, und wenns gut läuft sogar 4 mal :!: :69: . Sie hat 174 PS(Honda), ist ein Allrad, wird sequentiell geschaltet und ist wunderschön! Siehe Bild links! :love:
Also ich muss schon sagen.
da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird hier aus dem Nähkästchen geplaudert.
Vielleicht machen wir ja noch ne Selbsthilfegruppe für alle auf, die den Frust der Zickigen verarbeiten müssen.
Als Tip: Lass sie mal ordentlich nachrüsten, vor allen Dingen auch unten rum. Ein anständiges Fahrwerk macht doppelt Spass.
Sehr launisch! Aber was will man machen??? Hast du schon mal ne Freundin einfach in den Müll geworfen!?!? Wie sieht das denn aus!
Nun ja,
meine alte musste auch irgendwann mal gehen. Ging gar nicht mehr. Die war zum Schluss drauf, . . . Manomanoman. Die musstest Du nur etwas scharf angucken da hat die sich schon auf den Rücken geworfen. War nacher schon etwas unmöglich.
Sie hatte aber auch das passende Alter. Jetzt ist Sie in einem schönen ruhigen Scheunenheim, Dachbodensuite mit Südseite und gibt ab und an mal ein paar Kurse. Betreutes Rosten, Lack ab - na und? Umgang mit der Inkontinenz oder Störungen im Bremskreislauf.
Wenn ich in der Gegend bin schau ich ab und zu mal bei Ihr rein. :wink:
Stefan Kiepe
03.09.2005, 10:36
Ach Hoppy! Das hört sich aber sehr traurig an! Du vermisst sie wahrscheinlich sehr! Tut mir echt leid! Aber du kannst sie immer noch besuchen! Ich habe es da schon schlimmer! Ich meine nämlich sicher, daß ich einige Bestandteile meines alten Autos letztens in einem VA-Grill gesehen habe! Das ist noch viel schlimmer! :(
Schrauberin
04.09.2005, 12:19
sorry aber das is nicht meiner !!!
MfG Ela
sorry aber das is nicht meiner !!!
MfG Ela
OK, hätte ja sein können das Ihr euch die Namen zusammen ausgedacht habt. :wink:
Ach Hoppy! Das hört sich aber sehr traurig an! Du vermisst sie wahrscheinlich sehr! Tut mir echt leid! Aber du kannst sie immer noch besuchen! Ich habe es da schon schlimmer! Ich meine nämlich sicher, daß ich einige Bestandteile meines alten Autos letztens in einem VA-Grill gesehen habe! Das ist noch viel schlimmer! :(
Naja, es geht so. Meine neue geht schon viel besser, konnte die alte halt nicht. Deswegen haben wir uns ja auch getrennt. :wink:
Mark Kiepe
06.09.2005, 10:49
Tach Hoppy! Mir ist da gerade ne Idee gekommen :!:
Ähm,
das man unterm Strich wirklich länger schnell ist wenn man später bremst ?
Mark Kiepe
06.09.2005, 19:45
Nee! Wir machen das bei der Singlesuche nach dem Prinzip: Deutschland sucht den Superstar! ...und jetzt rate mal wer in der Jury sitzt :!: :?: :wink:
Ralf Brand
06.09.2005, 19:48
Nee! Wir machen das bei der Singlesuche nach dem Prinzip: Deutschland sucht den Superstar! ...und jetzt rate mal wer in der Jury sitzt :!: :?: :wink:
Dieter Bohlen ??? :lol: :lol:
Mark Kiepe
06.09.2005, 19:52
Witzbold :!: Ach ja, Ralf, klasse Fotos von Eime! Besonders das Bild mit der jungen hungrigen Frau :!: :wink:
Stefan Kiepe
07.09.2005, 18:19
Was geht denn hier jetzt??? Günter Jauch oder wie? Hey Mark, kann es sein, das du Hoppy mit dabei haben willst? Und wer kommt prominentes? Und was ist den dann mit Dieter Bohlen? Den kann man doch nicht weg lassen!
also wenn Du Helge Schneider noch haben willst must Du dich beeilen.
Wir haben ihn auf Platz 1 gesetzt und zum Spitzenkandidaten der FCP gewählt. Die Fun und Cross Partei.
8)
Mark Kiepe
08.09.2005, 21:27
FCP :?: Hört sich gut an :!: Kann man die nächste Woche auch wählen? Und wie sieht das Wahlprogramm aus :?:
Och, das ist ganz offen, die wichtigsten Ziele sind ja schon in der Namensgebung verankert, alles weitere kommt spontan.
Hast Du nen Wunsch oder nen Vorschlag?
Stefan Kiepe
16.09.2005, 18:57
Das mit der Partnervermittlung in Ennert wird leider nichts! Komme erst Sonntag! Und dann nur zum gucken! Werden das aber in Meppen nachholen! Da bin ich dann Sonntags abends noch zum Frust saufen! Aber ihr könnt euch gern schon am Samstag zusamen setzen, und Ideen sammeln! Falls es dann Fragen gibt, ist mein Bruder da! Der hat zur Not auch meine Nummer!
Ja nee is klar,erst alles in Bewegung bringen und dann mittels Schikane ne Bremse werden :lol:
Greetz Olli P.
tja das war ja wohl nix in ennert!! hoppy und ich hatten uns zwar unterhalten aber zu keinem ergebniss gekommen! :lol: :lol:
neuer versuch in :D meppen!! :D
Stefan Kiepe
20.09.2005, 18:47
Moin Moin!!! Das kann man gern in Meppen machen! Aber wenn, dann Sonntag abend beim krönenden Abschluß mit Rennanzug, wahlweise auch Bieranzug oder Kleid! Ich denke ja mal, das der Hoppy auch abends bleibt!(Ohne Kleid!) Und ihr Mädels natürlich auch! Ich glaube nämlich nicht, das Hoppy und ich dass alleine hin kriegen!
naja sonntag abends werden wir zwar wahrscheinlich nach hause fahren mit alle mann und da noch was trinken aber man könnte das im laufe des we mal in angriffnehmen joa...
Ich denke ja mal, das der Hoppy auch abends bleibt!(Ohne Kleid!) Und ihr Mädels natürlich auch!
Wird das etwa ein FKK-Treffen? :lol:
Dann seid ihr bestimmt nicht lange alleine 8)
Greetz Olli P.
Stefan Kiepe
21.09.2005, 15:19
Fehler im System, Fehler im System! Keine FKK-Party!!!!! :oops: Ich meinte, er kann auch was anderes als ein Kleid anziehen!!!!
Wie stehen denn jetzt so die Planungen für Meppen?
Krieg ich jetzt ein Kleid oder wie oder was?
Soll ich in dem Fummel etwas auch Fahren? :shock:
Stefan Kiepe
25.09.2005, 10:38
Wenn du unbedingt eins haben willst, dann bekommst du eins! Da müssen sich aber dann die Mädels drum kümmern! Aber ich glaube fahren wird bestimmt nicht erlaubt! Habe noch nie ein feuerfestes Kleid gesehen! :? Weitere Planungen liegen noch offen! Kann ja auch nicht alles alleine machen!
ich glaub, wenn er den ganzen tag im kleid rumläuft wird schon unterhaltsam genug, da darf er dann im overall fahren.. :wink:
also mädelz, besorgt ein kleid :lol:
Moin Moin!!! Das kann man gern in Meppen machen! Aber wenn, dann Sonntag abend beim krönenden Abschluß mit Rennanzug, wahlweise auch Bieranzug oder Kleid! Ich denke ja mal, das der Hoppy auch abends bleibt!(Ohne Kleid!) Und ihr Mädels natürlich auch! Ich glaube nämlich nicht, das Hoppy und ich dass alleine hin kriegen!
Gagag, sichersicher.
Wie hattest Du dir das denn so gedacht: abends bleiben - ohne Kleid?
NE,NEE
Den Hoppy nackend , dat wollen wir nicht sehen!!!!
Grins :lol: :lol:
Dieter Veddeler
25.09.2005, 14:41
NE,NEE
Den Hoppy nackend , dat wollen wir nicht sehen!!!!
Grins :lol: :lol:
@ m&m
Da Wir ja bislang nicht wissen ob Du mänlich oder weiblich bist :oops: (oder ?) lassen Wir deine Aussage mal dahingestellt. Aber Vieleicht gibt`s ja ein paar weibliche Teilnehmer hier die eine etwas andere Meinung dazu haben. :oops:
Da wir ja m&m haben habt ihr ja Glück , denn der eine ist mänlich und die andere weiblich
Wenn wir die lifestyle Ecke erweitern müssen sagt ihr aber Bescheid ja?
Stefan Kiepe
26.09.2005, 14:33
Was geht denn jetzt hier ab? Aber wir sind noch beim Thema Meppen, oder? Das mit dem Kleid sei auch erst mal dahin gestellt! Was ist denn jetzt mit der "kleinen Abschlußfeier" am Sonntag abend? Wer ist dabei?
Ich bin auf jeden Fall am Samstag da. is ja auch schon mal was. Der Sonntagabend wäre wenn, dann spontan. 8)
ich muss mal mit dem rest hier reden, evtl kommen wir auch schon samstags. hab ja schon solang nedmehr im auto gepennt.. :roll:
Crossdriver159
05.10.2005, 15:58
Mist, hätte ich das mit dem Kleid eher gelesen, hätte ich noch schnell ein ganz tolles genäht und das wäre auch noch genau auf Maß gewesen.
Rafael, nächstes Mal sprichste mich schnell drauf an... :schlaume:
Rafael, nächstes Mal sprichste mich schnell drauf an... :schlaume:
du hattest genug mit unserm anzug zutun :P