Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Flagge Pfeffelbach 20.u.21. august
Finde es nicht richtig das die schwarze Flagge der Startnummer 120 zurück genommen wurde.War selbst Streckenposten an diesem Rennen und habe dieses Hick Hack mit erlebt.Es kann nicht sein das Entscheidungen der Streckenposten ausser kraft gesetzt werden.Kann mich noch an Samstagabend erinnern.als uns Michael Munkler noch erklärte das Streckenposten,falls sie es für nötig halten auch mal Verwarnugen aussprechen dürfen.Nach dieser Entscheidung frage ich mich warum wir überhaupt noch Streckenposten brauchen.Wenn ihre Entscheidungen eh zurück gezogen werden.Außerdem wollte ich nur noch erwähnen das mir die besagte Startnummer 120 während dem Superfinale,an dem er meiner Meinung überhaupt nicht teilnehmen durfte,den Stinkefinger gezeigt hatte.Ich hatte ihn lediglich auf austretendes Kühlerwasser an seinem "Serientourenwagen" aufmerksam gemacht.Mir tun nur diese Fahrer leid,die durch diese Entscheidungen ihre verdienten Podiumsplätze einbüßen mussten.Hut ab vor diesen zwei Fahrern,die trotz Anwesenheit während der Siegerehrung ihre Pokale und die Preisgelder nicht abgeholt haben.Ich hoffe nur das diese schwarze Flagge noch mal überdenkt wird und eine reguläre Siegerehrung nachgeholt wird. Mit motorsportlichem Gruss Marc Schmitt
Hallo Marc :
1. Die Entscheidung über die schwarze Fahne werde ich bestimmt nicht an dieser Stelle zu Ende bringen . Darüber wird an anderer Stelle gesprochen . Aber auch dort wird die Entscheidung nicht anders aussehen .
2. Für den Stinkefinger hat Kevin schon Seine Strafe bekommen und wenn du Abends als wir miteinander gesprochen haben zugehört hast kennst du sie auch . Außerdem : wenn du mal bei einem F1 Rennen zählst wieviel Stinkefinger sich dort gezeigt werden, es kein Wunder wenn unser Nachwuchs sich das zu eigen macht .
3. ,,Das Streckenposten auch Verwarnungen aussprechen dürfen "
in diesem Fall war es keine verwarnung sondern eine falsche offene Schwarze Fahne (die übrigens gar gezeigt wurde sondern ausgesprochen wurde obwohl ich sofort dagegen war).
4. Lachend auf auslaufendes Wasser aufmerksam gemacht (war bestimmt keine Schadenfreude).
Grüße an alle und ich stehe gerne für fähre Diskussionen zur verfügung:
mimu718
Übrigens Marc :
Findest du es denn fair wenn besagte Startnummer 120 beim Start nichtmal die Sekundentafel und das Startzeichen von neutralen Streckenposten gezeigt bekommt ??????
Und die Siegerehrung hat sowieso noch ein Nachspiel die tapferen
Drei (und nicht wie du schreibst 2).
Und auch noch was an Die Mitglider in euerm Verein die jetzt mit Austritt
aus dem Verein drohen : Euer Vorsitzender hat es ganz sicher nicht verdient das Ihr Ihn deswegen hängen lasst . Denn im umgekehrten Fall würde Er zu euch stehen.
MfG: mimu718
Halo Herr Munkler,
Vorweg "Daumen hoch" für den Job den Sie machen und der mit Sicherheit nicht immer einfach ist.
Dies ist nicht das erste mal, das ich mit Ihnen Kontakt habe, jedoch zum ersten Mal öffentlich.
Meine Frage nun, müssen die Streckenposten jetzt schon auf ihre Mimik achten???
Zu Beginn bin ich der Meinung das die rote Flagge einer Klärung bei Keven Peters notwendig macht. Lt. Reglement ist bei einer roten Flagge zu einem sicheren Halten zu kommen ohne andere in GEFAHR zu bringen. Hier beziehe ich mich auf den Vorlauf der 1800 Serie wo Georg Fuhrmann aufgrund erschwerter Sicht ungebremst auf Keven Peters auffuhr. Laut Zuschauer nutzte Keven Peters hier die Gunst der Stunde.
1. Ihre direkte Ablehnung wie Sie formulieren, erfolgte erst nachdem Sie erfuhren, das es sich hier um Kevin Peters handelt. Nachdem Sie viele Leute zu dem Vorgang gehört hatten, frage ich mich warum die unmittelbar betroffenen Fahrer nicht gehört haben?
2. Der Streckenposten der die Verwarnung ausrief, führt dieses Amt seit Begründung des Autocross in Pfeffelbach aus. (Posten 5/kein Vereinsmitglied)
3. Streckenposten wurden von Ihrem Sascha (gehört zu Ihrem Team) bei der verbalen Auseinandersetzung vor dem Superfinale als parteiisch erklärt. Diese Frage um parteiisch und unparteiisch wollte ich vor langer Zeit schon von Ihnen geklärt haben. Außer einer persönlichen Attacke erhielt ich von Ihnen auf weitere E-mails keine Antwort. Die verbale Auseinandersetzung wurde weder von den Streckenposten unterstützt noch mit Keven Peters ausgetragen, sondern mit dessen Vater der nicht unschuldig daran beteiligt war.
4. Im Superfinale versuchte Keven Peters den gleichen unsportlichen Vorgang an gleicher Stelle, jedoch aus voller Fahrt gegen den Fahrer Andreas Diehl mit der Nummer 213 zu wiederholen.
Da ich Augenzeuge war und den Streckenposten Nr.5 fragte warum er nicht reagierte, erhielt ich als Antwort (Zitat):" es bringt ja nichts, da auch dieser Wagen die Farbe des AMSC trägt." der Unterschied ist hier nur das Andreas Diehl Mitglied des AMSC ist und Sascha Kirst nicht.
Sorry, wenn man nach sovielen Jahren des Dienstes selbst diesem Mann kein Vertrauen schenken kann, wem dann?
5. Es ist ja nicht das erste Rennen das zu Gunsten von Kevin Peters so läuft.
Rückblick nach Krautscheid: Kevin Peters attackiert mehrmals den Fahrer René Jochem mit der Nummer 134, Renè Jochem attackiert Keven Peters einmalig und erhält drei Runden später eine schwarze Flagge/gerollt. Video vorhanden. Fazit René Jochem Nr. 134 ist Mitglied des AMSC.
Zum krönenenden Abschluß erzählen böse Zungen, das Sie ein privates Interesse verfolgen das Kevin Peters bevorteilt, oder entspricht es nicht der Wahrheit das Ihr neuer Motor von dessen Vater gebaut werden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Karina Brill Vereinsfrei aber seit 3 Jahren ihr treuester Fan mit Kamera[/url]
Hallo Karina :
1. Danke für das Damen hoch
2. Streckenposten müssen nicht auf ihre Mimik achten.
3.wie bitteschön solli ch das verstehen:Nutzte die Gunst der Stunde, wenn
Georg eine rote Fahne übersieht?
4. Meine Direkte Ablehnung erfolgte Schon als ich bei Posten 2 weggegangen bin über eine zweite Funkverbindung zu Norbert (2. Rennleiter ) und nicht erst als ich in der Halle mit mehreren Leuten ge-
sprochen hatte.
5. zu dem Thema Steckenposten habe ich eben schon was geschrieben
und dazu wird weiteres ebenfalls Thema der nächsten Versammlung
sein.
6.Sacha gehört nicht zu meinem Team, sondern ist einer von 5 Technichen Komissaren
7. zu Diehl Andreas fragst du am besten mal Peter Kirchhof und Ganescu Axel (Superfinale)
Auf der Teilnehmerliste wird Sacha Kirst als Fahrer des AMSC geführt.
und zum krönenden Abschluß weist du mehr wie ich denn ich werde mein Auto verkaufen.
PS:will mich nicht mit MIR als Rennleiter rumärgern!!!!!!!!!!!!!!
Sorry .Sollte Daumen heißennicht damen
Aber bei 1-fingersuchsystem geht halt mal einer verloren
Auf deine Mails kann ich seit längerem nicht Antworten, weil jedes mal wenn ich eine Nachricht aus meinem Postfach hole ,hab ich die Seuche im System
die_toten_hosen
23.08.2005, 20:33
Es kann doch jedem passieren dass einer den anderen rammt... aber um so einen aufstand zu machen ( siegerehrung serientourenwagen 1800) finde ich nicht gerecht, es ist ein SPORT :!: :!: :!:
mfg 8)
Gruss an herrn munkler, und respekt fuer die entscheidung :D
Hallo Tote- Hosen,
es kann mal vorkommen, aber bei Peters ist es schon Volkssport, ich habe noch nie so etwas erlebt wie bei der Siegerehrung.
Irgendwo muß doch diese schlechte Laune seinen Ursprung haben, warum zwei Vereine solche emotionalen Ausbrüche bekommen.
Es war nicht der AMSC der sich so verhielt, da vom Vorstand verlangt wurde sich sportlich zu benehmen. Noch höher könnten die Vereine nicht auf die Bänke steigen bei dieser Aktion.
Was den Austritt aus dem AMSC angeht, kann ich nichts zu sagen da ich
kein Mitglied bin.
Gruß Karina
gödert_sascha
23.08.2005, 20:54
Hallo Leute!
Fragt Euch mal wie's überhaupt zu der schwarzen Flagge kam?! Wie ist der Unfall überhaupt passiert? Kevin ist ja bestimmt nicht von alleine rechts in die Böschung geschossen!? Bis dahin Rennunfall! Zwei streckenposten schwenken vorher die gelbe Fahne. Was heißt gelbgeschwenkt!? Drei Fahrzeuge kommen vorbei und der vierte schießt rein. Bis dahin ganz alleinige Entscheidung der Rennleitung. Aufstellung Superfinale: Ich stehe als Zuschauer in der Halle oben im Steinbruch. Kevin Peters fährt in die Startaufstellung. Drei Streckenposten bei Posten 5 stehen auf dem Hügel, beschimpfen ihn mit den übelsten Schimpfwörtern. Sein Vater greift ein und kann diese Leute nicht zur Vernunft bringen. Ich gehe selbst zu den Streckenposten und finde was sie da abziehen ist unterste Gürtellinie. Auch wenn das Wort parteiisch gefallen ist, hat das nichts mehr mit Autocross zu tun! Eine Frage an die drei Streckenposten: Ich bin weder Streckenposten, noch gehöre zum AMSC Pfeffelbach. Was hat dieser Mann auf dem Hügel verloren??? Anschließend verweigern diese Streckenposten den Fahrer Kevin Peters überhaupt zu starten. Wenn das noch was mit Motorsport zu tun hat, verliere ich den Glauben am Motorsport und habe das in 15-jähriger Angehörigkeit zum Autocross noch nicht erlebt!
Mit motorsportlichen Grüßen
Sascha Gödert
Hallo Herr Munkler,
Ist schon klar mit dem Daumen, ich sitze hier nicht mit dem Rotstift.
Ich finde Ihre Antwort nur etwas mager, nachdem ich mir soviel Mühe gegeben habe.
Wir wollen hier keine Schlammschlacht austragen und es geht sicher nicht um Sie als Mensch.
Ich hoffe das Sie sich die Mühe machen und vielleicht mal ein DUDU mehr an manche Fahrer verteilen.
Für die Seuche gibt es gewisse Programme, da Sie diese ja offensichtlich schon seit 3 Jahren beherbergen.(Achtung ein Scherz)
Den bösen Zungen sei gesagt, Suche nach neuen Opfern jetzt beginnen...
MfG Karina
Hallo Sascha,
um eines im Vorfeld klar zu stelllen, es war nicht Posten 5. Dieser von dir genannte Posten ist zwischen 4 und 5, ohne Funk dient lediglich als Blickerweiterung zwischen 4 und 5.
Gruß Karina
gödert_sascha
23.08.2005, 21:17
Grade im Superfinale brauch man zwischen Posten 4 und 5 Streckenposten zum Sichtwinkel, wegen der Sicherheit!
Sorry Sascha,
verstehe nicht was oder wie das gemeint war.
Posten 4 war belegt zB. mit Scheer Sascha und Posten 5 mit Kolb Edgar (der Mann ist nicht im Verein und macht den Job seit Beginn der Rennen in Pfeffelbach, dieser Mann hatte auch die Strafe ausgerufen, und wie gesagt wenn man diesem Mann nicht mehr Vertrauen kann, wem dann).
KARINA
gödert_sascha
23.08.2005, 21:30
Von meiner Seite ist gemeint, die Posten zwischen 4 und 5.
dinjersch
23.08.2005, 21:32
Hallo Herr Gödert,
zum Unfallablauf ist zu sagen, daß der vierte Fahrer nicht etwa in den Unfallverursacher hineingefahren ist.
Da Ihnen der Unfallhergang unbekannt zu sein scheint, möchte ich ihnen diesen genauer erläutern.
1. die 120 macht einen Fahrfehler und landet im Hang.
2. während er dort hängt fahren die 3 folgenden Fahrzeuge an ihm vorbei.
3. 120 fährt rückwärts aus dem Hang und fährt ein kleines Stück vorwärts.
4. dort bleibt 120 stehen (warum auch immer)
5. Fahrzeug 177 kommt, sieht die geschwenkte gelbe Fahne , und bremst ab.
6. 177 will langsam links an 120 vorbei
7. 120 gibt wieder Gas und zieht scharf nach links und rammt mit der linken Ecke an der Front 177 in den vorderen rechten Radkasten woraufhin 177 sich überschlägt und auf dem Dach liegen bleibt.
Dieses Geschehen werden ihnen die Streckenposten bestätigen können. (Fall ihnen diese Meinung etwas wert ist.)
Melanie Diehl
Hallo alle zusammen:
Erstmal Danke an Thorsten, das Du mal 2 Seiten geschlossen hast denn
ich Krieg hier die Kurve nicht mehr.
Gruß an Alle und geht jetzt schlafen
Michael M
:D :( :? :evil: :evil: :evil: :evil:
Corsa_177
23.08.2005, 21:46
Hallo Leute,
Vorweg sollten WIR, wenn Diskussionen bestehen uns der Sache bemühen, und nicht wie im Sandkasten!!! (du klaust meine Schaufel, ich klaue deine Schaufel),
Des weiteren ist es schade das die oberste Spitze der Rennleitung mit sehr flachen Argumenten diskutiert die
a) rhetorisch sehr zu wünschen übrig lässt
b) und ferner jeglichen Bezug zu Verbindlichkeiten und Bestimmungen vermißt.
c) Wenn ausschließlich nur „Munkler‘s Gesetze“ gelten sollte zukünftig bei Rennveranstaltungen darauf geachtet werden nur entsprechend geschultes und trainiertes Personal einzusetzen und dies im Reglement ausdrücklich zu verweisen.
Zurück zur Sache:
Bis Dato kann KEINER der Rennleiter plausibel Erklären auf WELCHER Vermutung bzw. Wiedergabe und Regelwerke die Revision bzw. Nichtigkeit der schwarz offenen Fahne erfolgte bzw. begründet ist.
Zumal die Spuren am Fahrzeug und der Ort des Geschehens absolut dagegen sprechen. Ferner wurde von allen einsehenden Streckenposten, befragten Zuschauern auf den oberen Rängen ein entsprechender Hergang bezeugt.
(Aber wie gelernt „Munklers Gesetze“)
Und aus diesem Grund steht MEINE persönliche Entscheidung fest an keinem Rennen der SWASV mehr teilzunehmen. Zudem verspreche ich Euch Beweismaterial hinsichtlich dieser Situation zu suchen und dies auch unter Prüfung zu publizieren.
zu Sascha_gödert
Hinsichtlich der Streckenposten auf dem Hügel haben wir ja gelernt, daß Aussagen, ferner Entscheidungen nicht gehört bzw. akzeptiert werden also benötige ich sie auch nicht! oder ??
Bedanke mich bei Allen für die Rege Beteiligung :)
Und Deine Argumente :
"Munklers Gesetze " und soweiter
Du hast mir auch seit Sonntag noch kein überzeugendes Argument gebracht für die Rechtfertigung der von euch lautstark geforderten
Schwarzen Fahne . Aber ich habe einige dafür gehört das die getroffene
Entscheidung richtig ist.
dinjersch
24.08.2005, 06:02
Moin,
Von ihnen haben wir auch noch keine Argumente gehört, weshalb die Fahne zurückgenommen wurde. Ich habe mit vielen Augenzeugen gesprochen, und jeder sagt, daß die schwarz-offene Fahne gerechtfertigt sei. Deshalb würde mich interessieren, wie die Verfechter der Meinung, die Rücknahme sei berechtigt, (Gab es eigentlich auf die Frage von André4784, seit wann eine Rücknahme der schwarzen Flagge geht, eine Antwort? Hab noch keine gelesen.) zu dieser Aussage kommen. Wer von denen hat den Abschuss gesehen?
Melanie
citroen189
24.08.2005, 10:14
höre immer nur rücknahme der schwarzen fahne... :?: :?: :?:
kann mich vage erinnern hier und da mal streckenposten gemacht zu haben,und das ein oder andere rennen hab ich glaub ich schon gesehn,bzw gefahren.
aber das streckenposten schwarze fahnen aussprechen dürfen hab ich bis heute noch nicht gehört,und im regelment steht meines wissens auch nix davon?! oder irre ich mich da??
ausserdem finde ichs nicht wirklich gut solche diskussionen hier in der öffentlichkeit zu führen anstatt sich mal ein telefon zu nehmen bzw persönlich mit den betreffenden personen (in ruhe!!!) zu reden...
das was gerade hier abgeht ist bestimmt nicht gut für unseren sport,das sollten wir alle bei aller aufregung nicht vergessen!!!
mit motorsportlichen grüssen torsten
Hallo Leute,
nun mal Klartext, es geht hier um Fairnes und nicht um Opfer und Täter.
Es verhält sich doch so, das nach dem Vorgang Herr Munkler beschossen wurde von Menschen mit großen Emotionen.
Hätte er sich einfach mit den betroffenen Streckenposten unterhalten und sich nicht ins Schußfeld begeben, müßte zumindest eine Verwarnung folgen.
Ist es nicht so das in vergangener Zeit schon oft eine komplette Klasse vor Start komplett mit schwarz/gerollt vorgewarnt wurde um die Kleinholzaktionen zu bremsen?
Nun gut Kevin Peters ist seit Beginn schon mehrmals negativ aufgefallen, da gab es auch schon mal einen Kandels Thorsten oder ein Dirk Schumacher, um nur mal wenige zu nennen.
In diesem Fall wurde lediglich eine Flagge schwarz/offen ausgerufen aber nicht verhängt, somit kann auch keine Rücknahme erfolgen.
Die Frage hier stellt sich nur, wie kann die Rennleitung im Nachhinein reagieren, daß bei dem nächsten Rennen es kein Kleinkrieg auf der Strecke gibt.
Jeder schreit nach Gerechtigkeit, also bitte meine Herren der Renleitung denken Sie darüber nach wie es zu Entscheiden gibt, damit solche Dinge oder Schlimmeres nicht folgt.
Ich würde es schade finden, wenn wir ein Hobby das Spass machen soll nur noch mit Aggressionen ausgetragen wird.
Das wars von meiner Seite
Karina
Corsa_177
24.08.2005, 14:45
Hallo an Alle,
Ich gebe Citroen189 vollkommen recht, dass diese geführten Diskussionen nicht gerade positiver Kritik entsprechen und förderlich sind, dennoch sollten wir nicht die Augen verschließen :wink: und alles einfach hinnehmen, zumal entsprechende direkte Diskussionen
am gleichen Tag unterbrochen und abgewendet wurden. Recht Hin wo Recht hin gehört!!
Hier möchte ich noch ein entsprechend „gerechtfertigtes Argument“ der schwarz offenen Fahne liefern und schildere den Vorlauf aus meiner Sicht.
Ich fahre direkt hinter der Startnummer 175 am Streckenposten 4 vorbei welcher die gelbe Fahne schwenkt. Reduziere wie 175 das Tempo und wir ordnen uns links an der Strecke an, um an dem stehenden Fahrzeug der Nummer 120 rechte Seite, Kurve nähe Halle, vorbei zu fahren. Als ich Nummer 120 passieren möchte startet diese durch und zieht komplett auf die linke Seite rüber wo diese mein Fahrzeug im Bereich Kotflügel und Tür rammte so dass es zum 2-Fachen Überschlag links neben der Strecke kommt. (Mein Fazit: Hätte der Fahrer seine Spur gehalten, hätte es nie zu einem Zusammenstoss und weiterem kommen müssen).
So und jetzt zur Rechtfertigung:
Gelbe Flagge (ISG Anhang H)
einfach geschwenkt: Tempo verringern, Überholverbot, Gefahrensituation neben oder tw. auf der Strecke
Es ist verboten, das Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung zu bewegen oder zu schieben, außer bei gegenteiliger Anweisung eines Sportwartes. Hilfe auf der Rennstrecke darf nur durch die Sportwarte geleistet werden.
(geschildertes Rückwärtsfahren)
Überholen (ISG Anhang L)
Kurven sowie deren Ein- und Ausgangszonen können innerhalb der Streckenbegrenzungen von den Fahrern wie gewünscht befahren werden. Es kann,
je nach Situation, sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite überholt werden. Eine Fahrweise, die andere Fahrer jedoch behindern könnte, wie zum Beispiel ein plötzlicher Richtungswechsel, mehr als ein Richtungswechsel, das absichtliche Drängen von Fahrzeugen zum Kurveninneren oder -äußeren
oder jeder andere ungewöhnliche Richtungswechsel, ist strikt verboten
:!: HABE FERTIG :!:
Mit motorsportlichem GRUß
------------------------------------
Wer aufhört BESSER zu werden,
der hört auf GUT zu sein :D
Ich fahre direkt hinter der Startnummer 175 am Streckenposten 4 vorbei welcher die gelbe Fahne schwenkt. Reduziere wie 175 das Tempo und wir ordnen uns links an der Strecke an, um an dem stehenden Fahrzeug der Nummer 120 rechte Seite, Kurve nähe Halle, vorbei zu fahren. Als ich Nummer 120 passieren möchte startet diese durch und zieht komplett auf die linke Seite rüber wo diese mein Fahrzeug im Bereich Kotflügel und Tür rammte so dass es zum 2-Fachen Überschlag links neben der Strecke kommt. (Mein Fazit: Hätte der Fahrer seine Spur gehalten, hätte es nie zu einem Zusammenstoss und weiterem kommen müssen).
Genau so hab ich es auch von der oberen Kante des Steinbruchs gesehen.
Rainer 105
24.08.2005, 21:29
Hallo Würde mich mal interessieren was es für eine strafe für die 3 Helden die die Pokale nicht abgeholt haben gibt ? mfg. Rainer :evil:
Hallo, :wink:
was ist jetzt mit meiner Frage? Wird die noch beantwortet? Kann eine Schwarze-offene Fahne zurückgenommen werden? Ich denke "Le Grand Maitre" MIMU hat da auch keine brauchbare Antwort!!! :roll:
Für mich ist das Thema durch, ich hoffe nur dass es in Krautscheid anders ist und nicht nur die gelben,orangenen,blauen Autos die schwarze Fahne bekommen, sondern zur Abwechslung auch mal die, die sie verdient haben(wie in diesem Fall ein rotes Auto).
Hallo Würde mich mal interessieren was es für eine strafe für die 3 Helden die die Pokale nicht abgeholt haben gibt ? mfg. Rainer :evil:
Ich bin auch gespannt, lassen mal kommen, was kommt. Eh wir bestraft werden müssen noch ganz andere bestraft werden. :lol: :lol: :lol: :lol:
Letzter Cross in Crombach: So hat es mir ergangen. Ich zitiere MIMU:" Eine schwarze Flagge kann nicht zurückgezogen werden, auch wenn sie nur ausgesprochen wurde. Wie würde das wohl enden, wenn ich sowas anfangen würde!"
Doch am letzten Cross musste man feststellen, dass wenn man Peters heißt auch eine schwarze Flagge zurückgezogen werden kann.
Das ganze dreht sich doch nur um die Meisterschaftspunkte. Es KÖNNTE ja sein, dass Herr Peters ohne diese Spielchen seinen dritten Platz verlieren könnte. Ich habe fertig.
MfG Schütz Gregor.
Thorsten
25.08.2005, 19:45
Mal was anderes,da ja hier auch schon das Wort "Fairness" gefallen ist,
findet ihr es "fair" wenn man mit Steinen und Dreck beschmissen wird :?:
Schwarze Fahne zurückgeholt hin oder her :!:
In meinen Augen ist das nicht "fair" :!: :!: :!:
:respekt: an diese Leute :!: :evil:
Ihr habt echt was los,wahre Helden :evil: :!: :wink:
Das war vorerst mein erstes und letztes Post zu der Sache.
Ich bin der Meinung das sich die beteiligten mal aussprechen sollten,und nicht über den PC,sondern persönlich denn ich denke da kommt man eher zu einer Einigung als sich über die Tastatur zu streiten und das am besten noch vor dem nächsten Rennen in Krautscheid :!:
MfG
Sascha80
07.09.2005, 00:42
schon traurig was man hier teilweise an Beiträgen liesst...
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin selbst, bzw. war auch schon jemand der sich über einige Entscheidungen der Rennleitung gewundert oder sogar geärgert hat. Auch ein MiMu macht Fehler, das wird keiner Abstreiten, aber was mich viel mehr stört als ne falsche Schwarze die ich Michael indirekt nachtragen müsste ist, dass solche störenden und kleinkarierten Angelegenheiten immer wieder aus der selben Ecke kommen. Ob diese Entscheidung richtig oder falsch war sei dahingestellt, ich habe es selbst nicht gesehen, aber was manche hier ablassen ist unterste Schublade und gehört normal aus sämtlichen Meisterschaften entfernt.
Man hat immer solange Recht wie man es selber glaubt :roll: