PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeffelbach 20.21.August 2005

Odre
22.08.2005, 22:47
Hallo
Was ist denn da passiert. Ich war leider nicht da, habe aber schon einiges gehört. :evil:
Seit wann können schwarze Fahnen zurückgenommen werden (in Crombach ging das noch nicht). :?:
Wer kann mir mehr zu der Situation sagen? Was ist noch so passiert, nicht nur negatives?
Ich freu mich schon auf Krautscheid. :lol:
Bis dann André

Corsa_177
23.08.2005, 08:29
Hallo Andree,

Generell war es ein sehr schönes Wochenende, Strecke TOP, Wetter gut, Zeitplan i.o usw.
Hinsichtlich dem was du gehört hast kann ich dir vielleicht als Hauptbeteiligter sagen, daß ich keinstermaßen diese Entscheidung akzeptieren werde, :evil: zumahl der "liebe" Rennkollege offensichtlich und meiner Ansicht vorsätzlich diesen Unfall provoziert hat. Aus diesem Grund habe ich für mich die Entscheidung getroffen, an keinem Rennen der SWASV teilzunehmen, welches unter diesen Bedingungen geleitet wird. Denn dies hat mit einem sportlich fairen und gleichberechtigtem Wettkampf nichts mehr zu tun.
Zumal nicht nur ich sondern auch die "Anderen" Fahrer um Ihre Punkte und Platzierungen gebracht wurden.

Karina
23.08.2005, 12:59
Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen, welche Bezeichnung der Funktion von Michael Munkler zu Grunde liegt. Ist es so das er Rennleiter ist, steht es ihm nicht zu eine Wertungsstrafe zurück zunehmen (Flagge schwarz/offen). Diese Entscheidung liegt allein bei den Rennkommissaren lt. Regelwerk des DASV von 2005.
Desweiteren wurden die Streckenposten des parteiischen Handelns beschuldigt. (Der Streckenposten der die Strafe für den Fahrer mit der Nummer 120 verhängte ist kein Mitglied des AMSC und führt diesen Posten seit Beginn der Läufe in Pfeffelbach aus). Hier Frage ich mich was das noch mit Sport und Fairnes zu tun hat.
Desweiteren hatten sich zu diesem Thema auch Fahrer die unmittelbar beteiligt waren, dazu geäußert und die Strafe als Rechtens befunden.

Ende der Geschichte war, das der Fahrer mit der Nummer 120 im Superfinale startete und genau die gleiche unfaire Aktion an gleicher Stelle mit dem Fahrer des Wagens Nummer 213 versuchte, der Streckenposten erklärte sein Nichthandeln damit, das der attackierte Fahrer mit der Nummer 213 ebenfalls einen Wagen in Orange fährt und es zu nichts führen würde.
Da kann man nur froh sein das es nicht zum Schaden kam.

Ich bin seit 3 Jahren damit beschäftigt, herauszufinden was die Rennleitung unter "UNPARTEIICH " versteht, bislang erfolglos.
Anmerkung: ich bin lediglich ein aufmerksamer Zuschauer und gehöre keinem Verein an.

Liebe Grüße
Karina

dinjersch
23.08.2005, 18:49
Hallo,

ich kann als Augenzeuge des besagten Unfalles bestätigen, daß durch die Rennleitung eine falsche Entscheidung getroffen wurde. Fahrzeug 120 hat vorsätzlich die 177 abgeschossen. Leider rutschte mir im Anschluss gegenüber Herrn Munkler die Aussage heraus, daß eigentlich klar ist, daß Nummer120 keine Strafe bekommt, da er ja sein "Liebling" ist. Daraufhin kündigte mir Herr Munkler an (Zitat): ?Dich werde ich in Zukunft auch lieblingen!? Ich lege aber auf diese Sonderbehandlungen durch eben jenem Herrn keinen Wert, da ich für die Gleichbehandlung jedes Einzelnen bin. Bevor es zu noch mehr Streitigkeiten in dieser Richtung kommt, habe auch ich den Entschluß gefaßt, keine Rennen mehr in der SWASV zu fahren so lange dieser Herr Entscheidungen trifft wie "ER" will.

Ciao

Melanie Diehl

mimu718
23.08.2005, 19:16
Hallo erstmal
An Karina:
Im Regel werk der SWASV nennen wir uns Rennleiter und das sind bei jedem Rennen ,,2" .und die endgültige Entscheidung treffen im Normalfall
wir zwei.
An Melanie :
lieblingen werd ich dich bestimmt nicht und des weiteren werden ganz sicher genausoviele der Meinung sein das unsere Entscheidung die Richtige war auch wenn sie dem ................ nicht gefällt.
(auf die gepunktete Linie darf Jetzt jeder einsetzen was er will).

Gruß mimu718

Thorsten
23.08.2005, 21:13
Closed,ein Thread mit dem Thema reicht sonst verliert man den Überblick.
Und bitte bleibt sachlich und keine persönlichen Angriffe oder Beschimpfungen!!!

MfG Thorsten