PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen Eime

porky
18.08.2005, 17:23
:D Hallo Motorsportfreunde
Hiermit möchte ich alle Fahrer aller Verbände im nahmen des Auto- Speedway- Team-Eime recht herzlich zu unserem Autocrossrennen nach Eberholzen einladen. Wir werden einen Lauf zur INAC und WACV Meisterschaft durchführen. Ausgetragen werden die Rennen nach Norddeutschen Reglement. Der erste Vorlauf findet bereits um Samstagnachmittag statt. Des Weiteren findet am Samstag das Langstreckenrennen statt. Teilnehmen dürfen Serien, Super, und Spezialtourenwagen. Gefahren wird 1 Stunde plus 2 Runden. Sieger ist der Teilnehmer mit den meisten Runden. Am Samstagabend ist die Siegerehrung im Festzelt mit anschließender Disco. Sonntag ab 9 Uhr beginnen die Vorläufe. Teilnahme am Rennen auch noch sonntags möglich. Wie versprochen wird es für unsere Gäste ein Fass Bier am Samstag geben. Also Rennfreunde, Renner aufladen und auf nach Eime. Solltet ihr noch Fragen zu unserem Rennen haben meldet euch bei mir.
PS. Bedanken möchte ich mich noch einmal bei allen Veranstaltern für die Rücksichtnahme unseres Renntermins.
Gruß ?Porky?
www.powerporkyeime@freenet.de
:lol:

Dietmar Vogt
19.08.2005, 23:10
ööhm...
Porky kann es sein das Du den Termin garnicht eingetragen hast?
Wenn ich richtig informiert bin ist das der 3./4. September.... :keks:

Spöki
21.08.2005, 19:47
:roll: Am 03./04.09.2005 ist auch auf dem Estering in Buxtehude "Clubsport" Auto - Cross angesagt. Der September steckt voller Termine! Fast jedes WE - das wird CROSSEN im September - ich freu mich schon[/b]

porky
22.08.2005, 11:45
Ach ja man wird älter. :(
Der Termin für Eime ist der 3und 4 September 2005
Gruß Porky :D

porky
23.08.2005, 08:38
Noch eine Information zu unserem Rennen.
Natürlich werden in Eime auch die Einsteigerklassen an den Start gehen. Sie werden in 3 Klassen Starten. :P

Dietmar Vogt
23.08.2005, 18:08
und die Einsteiger werden Zahlreich erscheinen...
wünsche euch viel erfolg bei eurem Rennen und mal ein Jahr ohne
"Katastrophe".... :hallo:

citroen189
24.08.2005, 15:15
hallo zusammmen!!!

wir würden evtl auch gerne mim auto nach eime kommen,wie ist denn die strecke so bei euch??? kann mir vielleicht jemand ein paar bilder von der strecke schicken?? wäre echt nett,wir haben gut 400 km,dann wüsste man schon gerne was einen erwartet..
danke schonmal im vorraus!!!

mfg torsten kandels