PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carrera 1:24 , 1:32 , Evo , Digital Fahrbahn u. Autos gesucht

B&B Racing
25.01.2011, 18:02
Carrera 1:24 , 1:32 , Evo , Digital Fahrbahn u. Autos gesucht:

Kaufe fast jedes Fahrzeug , von Carrera 1:24, 1:32 , Digital, Evolution , Prox X und alte Modelle, sowie Schienenmaterial, Steilkurven für 2- 4-6-8 fach Ausbau.

Alles anbieten ob Plexiglashülle oder Sondermodelle wie idee+spiel, Gleisbergrennen , Italien Rallye ,BMW, Jägermeister ,Mercedes, Vedes usw.

bossi-cross
28.01.2011, 05:50
Hi B&B,
habe Dir eine PN gesendet.
Gruß Michael

bossi-cross
29.01.2011, 18:57
Habe jede menge sachen von Carerra.
Ruf einfach an 0171-5202374.
Gruß
Michael

B&B Racing
29.01.2011, 19:53
Danke für deine Nachricht.

bossi-cross
01.02.2011, 06:08
Hi,
hast Du meine PN noch nicht gelesen.?:winkewin:

Gruß Michael

cross-tobi
02.02.2011, 19:59
Moin habe von der exklusiv eine kommplette looping und einen Transformator und 2 formel 1 fahrzeuge (ferrari und mercedes) und ein Indy fahrzeug dann habe ich von carrera profi 3 Steuerungen und eine Carrera Servo 160 komplett mit 3 fahrzeugen und allem was dazu gehört. ist alles käuflich zu erwerben oder zu tauschen einfach ein angebot machen.

mfg tobi

B&B Racing
06.02.2011, 19:36
Ich finde das Ja nett, das viele ihre Sachen per PN schicken , aber zu Ebay Preise ( Übersteigen ja fast Neupreis mit Porto) kaufe ich nichts!.

Ich suche so ungefähr ca. 200 Gerade Schienen, Kurve 3 und 4 40 Stück, bißchen Kurve 2 u 1. 30 Grad , ALLES 1:32/1:24 Carrera ( EVO,Excusiv/Digital) KEIN GO und Servo!
Was ich nicht brauche wie Looping ,Trafo Drücker. Pro X und und .Kurve 1/60Grad kann ich 150 Stück verkaufen :die Brauche ich nicht.

PS: Meine Bahn hat jetzt 90 Meter und ich möchte auf 180Meter erweitern.

bossi-cross
07.02.2011, 06:31
Du wolltest Schienen Autos u.s.w. kaufen.
Wenn man Dir schreibt das man was zu verkaufen hat, willst Du allerhöstens 50 Cent für
eine Gerade geben und dann auf einmal braucht Du keine Autos und sonstiges Zubehör.
Ist ja OK, dann schreib doch gleich was Du haben willst.

Ich habe nicht zu Verschenken denn wenn man Carrera sachen Neu kauft sind die halt nicht so billig.

Aber Du hast ja die Topadresse von Carreraclub-Deutschland, da kostet, nach Deinen angaben die Gerade nur max. 50 Cent, macht also ca. 1,50 Euro pro Meter.
Da Du nur 90 Meter brauchst sind dass etwa 135,00 Euro + Versand.

Nun frage ich mich warum Du nicht gleich dort bestellst, sondern hier Zeit investierst die man mit dem Bau an der Bahn besser nutzen könnte.

Also nicht für ungut nehmen.

Wünsche Dir viel Spaß mit der Bahn.

Gruß
Michael

B&B Racing
07.02.2011, 21:49
Sorry , so kann ich das nicht stehen lassen !
ich habe Dir 5 mal geschrieben, mach einen Preis , für Die Geraden Kurven usw.
Und das ich Deine Fahrzeuge nicht Kaufe, ich Sammel kein Oldis. nur Digi und EVO "Die ICH HABEN MÖCHTE".

Und ich wüsche Dir das ein Käufer 750 Euro gibt und 650 Ohne Handeln! für gebrauchte Ware .( Oder So).

PS Jau , ich habe meine Meter neu gekauft für ???? Euro aus Sammlerauslösung/ Überbestand unbespielt

bossi-cross
08.02.2011, 07:44
Insgesammt hast Du nur 3 mal geschrieben.

Und in der erste mail war, ohne zu wissen was ich alles habe, sofort die Frage nach dem Preis. ( Richtig!!! )

Also, wer fragt, bekommt auch eine Antwort. ( ist doch so )

Wenn man sich dann aus der Antwort aufeinmal das raussucht was benötigt wird und sehr wenig bezahlen möchte.

Naja und woweiter.

Wie schonmal gesagt nicht persönlich nehmen.
Gruß
Michael

Ralf Brand
08.02.2011, 09:37
Und ich denke, dass diese Auseinandersetzung keinen interessiert. Klärt eure Differenzen bitte auf einem anderen Weg als hier in aller Öffentlichkeit und bitte keine Hinweise in der Art "Der hat aber angefangen"!

Etsche
08.02.2011, 13:50
ralf lass die beiden :starwars: dann haben wir was für die autocross freie zeit

bossi-cross
08.02.2011, 16:09
Natürlich..........??????????????????????????????? ?????????

Gruß an alle
Michael

B&B Racing
11.02.2011, 21:36
Danke Etsche für die TOLLEN Blumen

und @ Bossi nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ,ODER ,ich rufe Dich Die Tage mal an,.

Rallybanden.com
21.02.2011, 23:25
Carrera Digital, guck mal hier: www.teamrtsholland.hyves.nl

Wir hatten in Dezember die Größte Bahn mit Carrera Digital.

Guck einfach mal rechts unten beim Video's.

B&B Racing
22.02.2011, 19:32
Carrera Digital, guck mal hier: www.teamrtsholland.hyves.nl

Wir hatten in Dezember die Größte Bahn mit Carrera Digital.

Guck einfach mal rechts unten beim Video's.

Ich glaube ich Lade Euch mal ein, im Sommern zu mir nach Hause, Bei schönen Wetter u.Grillen , kleines Bierchen. Ihr Bringt Eure Slotcar`s mit.dann fahren wir alle mal ,bei uns ein kleines Rennen,. auf eine 80 Meter Bahn.

PS Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobiele haben wir. Sprechen wir mal auf ein DRCV Rennen drüber