Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damals...
Joachim Röder
30.12.2010, 09:11
Hi,
nun schlummern gewisse Fotos schon sehr lange auf meinem PC und deshalb muss ich sie endlich mal loslassen.
Es gibt bei mir eine neue kleine Spaßfoto-Geschichte auf der Homepage zu sehen.
"Damals mit Mario" :D :motz:
Es war eine tolle Schrauberzeit und ich werde das nie vergessen. Höhen und Tiefen....Alles war mit dabei und der Spaß stand immer an oberster Stelle.
Liebe Grüße und Euch noch mal einen gesunden Start ins neue Jahr :hallo:
JoRö
www.rallycrossmodelle.de (http://www.rallycrossmodelle.de)
Joachim Röder
11.01.2011, 20:06
Wer es noch nicht gelesen hat: Die Roten mit den drei weißen Streifen
JoRö www.rallycrossmodelle.de (http://www.rallycrossmodelle.de)
Liebe Grüße
Jo
Joachim Röder
12.01.2011, 13:58
Hi,
das erste Pellet-Interview ist nun erschienen....Viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=l48vPvgyGf0
LG Jo
irgendwie nervt mich die viele werberei...
Joachim Röder
12.01.2011, 14:31
mich nicht...es ist keine Werbung der Herr...nur Spaß und was für die freie Zeit. Musst es ja nicht anschauen....
Egge-Dave
13.01.2011, 08:18
irgendwie nervt mich die viele werberei...
Weiss nicht was da nerven soll?
Denke solch ein Forum ist dafür da um zu kommunizieren, Webseiten bekannt zu machen, Teams vor zu stellen ect.
Brauchst doch den Thread nicht anklicken wenn du nicht magst *kopfschüttel*
Cross-Horst
13.01.2011, 08:23
. Musst es ja nicht anschauen....
Denke solch ein Forum ist dafür da um zu kommunizieren, Webseiten bekannt zu machen, Teams vor zu stellen ect.
Und trotzdem darf Ckaups doch hier seine freie Meinung zu äußern ohne gleich dafür gesteinigt zu werden oder nicht ?
Egge-Dave
13.01.2011, 08:28
:) natürlich darf er das, aber sind wir doch mal ehrlich das ist wie in eine Bäckerei zu gehen und dann zu sagen : "Das Brötchen verkaufen nervt aber" :mrgreen:
Und gesteinigt hat hier doch keiner wen :)
ok, dann ist der thread aber definitiv im falschen bereich gelandet. wir haben einmal die webdesign ecke und einmal den bereich news und ankündigungen. in der dm/em ecke geht es halt um dm und nicht um irgendwelche geschichten.
Joachim Röder
13.01.2011, 18:15
Falsche Ecke? Ja und Nein, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ging es hier 3 mal in dem Sinn rund um die DM und deshalb habe ich mich hierfür entschieden. Im Grunde genommen sollte jeder Forumbetreiber froh sein, wenn im Forum auch was los ist und über "fast" jeden Beitrag erfreut sein. Natürlich könnt IHR oder der Moderator mich oder die Beiträge dahin verschieben wo IHR das wollt! Ich sehe das total locker...
Natürlich kann hier jeder SEINE Meinung schreiben, das ist klar.
Weitere Videos werden folgen, aber das schreibe ich dann HIER nicht mehr. Die es interessiert, möchten sich halt entweder bei mir oder immer mal auf YouTube einklicken. Nochmal: locker :freude:
Gruß
Jo
JoRÖ schreib bitte weiter deine berichte denn spaß sollte das ganze auch machen:)
ein gut gemachtes Video - geht zwar nur um Pellets - aber das ist eben Geschmacksache - muß ja nicht jeder gutfinden - ich wünsche mir mehr bewegte Bilder - bitte mehr davon JoRö ...
Joachim Röder
15.01.2011, 08:33
Klar mache ich weiter! Und ich werde mich eh nicht an irgendwelche Leute, egal ob klein oder groß halten, die einem vorschreiben wollen wie man hier schreibt. So bis denne habe noch was zu tun...Joachim
Wie man schreibt kann man nicht vorschreiben, das stimmt, aber man kann regeln aufstellen damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. Ich weiß jetzt schonmal bescheid.