PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Autocross Meisterschaft 2011

ckaups
09.11.2010, 15:25
Die Termine für 2011 sind jetzt auf der DM Seite online!
http://www.autocross-deutschland.de/termine.php

Th.
09.11.2010, 16:24
und mölln ist auch dabei - dazu bremen macht 2 rennen für den kleinent h.

Hoppy
09.11.2010, 16:47
so ein Autocrosssüchtiger wie Du braucht normalerweise ne Jahreskarte:biggrin:

Th.
09.11.2010, 17:27
ach - bin schon zufrieden wenn in bremen und mölln die dm startet, wenn dann dazu noch die dm in mölln erst entschieden wird - herrrrlichhh.

Gerd aus Mölln
09.11.2010, 19:44
Jawohl, Mölln ist 2011 dabei :winkewin:
Wir Nordlichter werden alles daran setzen Euch eine Top-Veranstaltung zu bieten.
Also Leute, macht in Eurem Kalender ein dickes Kreuz beim 15./ 16. Okt. 2011.

quer4mat
09.11.2010, 19:48
sehr schön dass Ortrand wieder dabei ist...meiner Meinung nach eine der besten Strecken im Kalender...

Weiss jemand warum das letzte Rennen nicht mehr in Cunewalde ist...war doch schon fast tradition und eigentlich immer eine sehr gute Veranstaltung??

Th.
11.11.2010, 21:18
Für alle DM`ler die noch nicht da waren - so fährt man in Mölln:

http://www.youtube.com/watch?v=OsCikJPJy-Y&translated=1

EPUNKT
09.12.2010, 20:02
Hallo in die Runde,

sind ganz schön viele Rennen nächstes Jahr und die werden sicher auch wieder sehr spannend ( hoffentlich )

Ist die Liste offiziell? Heißt das Klosterfelde findet statt?( Gab ja doch ein paar Diskussionen, wegen dem Trinkwasser-Schutzgebiet ) Wäre nicht schlecht, brauch ich nicht soweit fahren.

avanti
09.12.2010, 22:50
hallo,

die nun veröffentlichten termine dürften im zweiten anlauf 'up to date' sein.

schön für uns.
und noch schöner für die biesenthaler crossgemeinde.
ich bin sicher, der verein wird sich genau so um die löcher kümmern wie um einen ganztägig besetzten toilettenwagen.

aber:
wie werden wir dort gegen die 'mückenbiester' aussehen wenn das wetter für den sport passt?
ich habe schon überlegt dass man sich dick petticoatartig in tüll einwickeln könnte (ich werde die unsäglichen angriffe so schnell nicht vergessen) oder sich so einen imkeroverall besorgt. der müsste die brut doch aufhalten?!
da müssen wir uns schon noch mit beschäftigen.

es lebe der crosssport!
gruß
avanti