PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Internetauftritt der Motorsportfreunde Dassel - Mackensen e.V. im ADAC

Stefan S.
28.10.2010, 18:22
:hallo:Hallo Leute:hallo:

:p Ich wollte euch mal informieren.! :p

Das ich unserer Webseite ein neues Gesicht gegeben habe. Es soll dort in Zukunft schnelle Info´s über unseren Verein geben. Deshalb habe ich das Chaos beseitigt und alles sehr einfach gehalten.
Ich bin offen für Lob und Tadel, bitte bedenkt aber das ich auch nur ein Mensch bin.
Nette Fotos stelle ich gern mit ein, Berichte und Erfahrungen werden noch eine Ech
ke bekommen.
Sie soll auch noch etwas reifen, denn ich kann jetzt schon kaum noch schlafen.
So, viel Spaß beim nachschauen.
Ach ja wer einen Link haben möchte der möchte sich bitte bald melden, denn die Abteilung Links, wird noch erstellt.
:supercoo::supercoo::supercoo: www.msf-da-ma.de (http://www.msf-da-ma.de) :supercoo::supercoo::supercoo:

Mail: webmaster@msf-da-ma.de

je schneller das fahr, desdo stauber das Luft.

Stefan S.
1. Sportwart der Streckensicherung der
M.S.F. Dassel - Mackensen e.V. ADAC

Snoopy
29.10.2010, 08:02
Hallo, nette Seite habt Ihr da, einige seiten bedürfen noch der nacharbeit ;) (geht nicht alles) -- mal sehen ob ich nächstes Jahr mal bei euch vorbei schau hab gesehen das es nur 160 Km zu euch sind ;)

Stefan S.
01.11.2010, 20:26
Hallo Michael
Ja ich bin dran und mache von Tag zu Tag etwas an der Seite, im Moment sind die Bilder dran, hmmm ist nee blöde arbeit. Aber es wird.

Stefan S.
13.11.2010, 18:10
Hallo Leute

Ich habe mir die letzten Tage danit um die Ohren geschlagen an unserer Webseite weiterzuarbeiten. Viele Schaltflächen die noch nicht so richtig gingen habe ich in Ordnung gebracht. Neue Struktur in die Seite eingearbeitet und auch viele neue Bilder hochgeladen.
Ein besuch lohn sich bestimmt.

Viel Spaß Stefan S. Webmaster MSF Dassel-Mackensen