PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILP Sasionabschlussfeier bei K & S Motorsport

Race-Driver121
28.10.2010, 09:17
Hallo an alle ILP-ler,

da die zusagen zur Party etwas schleppend voran gehen machen wir es jetzt auf diesen weg bekannt. Etwas kurzfristig aber vielleicht finden sich noch ein paar Autocrosser und Freunde. An diesem Freitag 29.10.2010 findet in 02906 Niesky , Stannewischer Str.1 eine Sasionabschlussparty vom K & S Motorsport statt. Dort gibt es Essen und trinken frei. Es wird aber eine Kasse bereit stehen für die jenigen die etwas betragen wollen. (ist aber keine Pflicht ). Und zwischendurch gibt es ein paar Bournouts. ( wer noträder hat mit 4x100 lochkreis kann die gern mitbringen )
Musik ist vorhanden, Strom ist vorhanden falls welche Campen wollen. platz ist da! Wer teilnehmen will schick mir einfach ne SMS mit der Teilnehmerzahl um eventuell Getränke nachzubestellen! 015203452729

MfG Jörg vom K & S Motorsport

Race-Driver121
31.10.2010, 15:26
Eine Tolle Sasion wurde nun mit einer super Party beendet. Das erziehlte Ziel zu Feiern bis zu den ersten Sonnenstrahlen wurde zwar nicht geschaft aber ich denke im Groben und Ganzen war es eine gelunge Veranstaltung mit reichlich Essen und Trinken. Die ein oder andere Tischtanzeinlage hat dann alles abgerundet und gegen 5 Uhr hab ich die Tore dann zu geschlossen und bin auch heim. Danke an alle die Teilgenommen haben. Ich hoffe wir können das nächstes Jahr wiederholen und das dann auch noch ein paar mehr Autocrosser nach Niesky finden. Wir sammeln auch schon wieder Reifen für 2011 da bei der Feier ganze sieben Reifen beim Burnout machen sich verabschiedet haben. Also bis zum nächsten mal... Bilder und Videos werden diese Woche erscheinen auf unserer Homepage