PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauerfall in der INAC

porky
05.08.2005, 20:59
Hallo Motorsportfreunde.
Voller entsetzen habe ich heute Abend von dem tragischen Tod unseres Motorsportfreundes Carsten Mielemeier erfahren. Laut meiner Kenntnis soll Carsten einen schweren Motorradunfall gehabt haben. Er soll noch an der Unfallstelle verstorben sein.
Carsten war in meinen Augen ein sehr fröhlicher und anerkannter Autocrossfahrer. Seine ersten Erfahrungen im Autocross hat er mit seinem gelben Golf mit der Startnummer 555 gesammelt. Später hat er einen Eigenbau mit der Startnummer 948 gefahren. Wir werden Carsten steht?s in guter Erinnerung behalten.
In tiefer Trauer
Porky
P.S Sollte noch jemand Bilder von Carsten oder seinem Auto haben, bitte meldet euch bei mir.
:(

Dietmar Vogt
05.08.2005, 21:41
Den Worten von Porky können ich und mein gesamtes Team sich nur anschliessen und den Angehörigen unser Herzliches beileid aussprechen

Das Team
Vogt-Motorsport

Mark Kiepe
06.08.2005, 08:50
Das gesamte Cross-Sport-Team Autohaus Plagge trauert mit den Angehörigen von Carsten!

Insbesondere
Christine Kiepe Stefan Kiepe Christian Ohmann
David Schulte Mark Kiepe

Mark Kiepe
09.08.2005, 14:59
Ich habe gerade gemerkt, daß meine Signatur an dieser Stelle völlig unpassend ist! Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht gewollt!!!

Olli P.
10.08.2005, 04:59
Auch vom M.O.P.S.-Racing-Team herzliches Beileid für die Trauernden :(

Greetz Olli P.

Torsten Spin
11.08.2005, 22:41
Der Unfall vom Langen tut mir sehr leid. Ich werde ihn als sehr schnellen, fairen und immer freundlichen Fahrer in Erinnerrung behalten.

Sunny
26.09.2005, 16:08
Hallo!
Ich bin die Cousine von Carsten und habe erst heute von diesem Forum gehört und mich sofort angemeldet.
Bei vielen Rennen war ich dabei und hatte saumäßig viel Spaß.
Ich find´s schön zu hören, dass so viele an ihn denken.
Meldet euch mal..