PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extertal 09./10.10.10

PowerSamson
12.10.2010, 12:20
Habe soeben die Meisterschaftslisten nach Extertal 2 online gestellt. Gratuliere hiermit allen Fahrern zu Ihren Erfolgen in der Saison 2010 und hoffe auf zahlreiches Erscheinen zur Meisterschaftsfeier am 06.11.2010.

844
12.10.2010, 14:28
Das ist ja ein superschneller Service. Zum Rennen in Extertal wollt ich noch mal ein großes Lob an die Helfer und den
Veranstalter los werden. Leute das habt ihr super gemacht und auch das mit dem Wetter super bestellt.
Kleines Manko hab ich aber die Pokale der WBAC sind euch beim Waschen wohl etwas eingelaufen....schade eigendlich, da
es ja eine Anerkennung für die persönliche Leistung ist.

Matthias Gaudszuhn

Egge-Dave
12.10.2010, 14:32
Hier dann auch nochmal, Bilder und Videos hier ;)

http://www.egge-team.de/bilder/extertal-oktober-2010/

http://www.egge-team.de/videos/extertal-oktober-2010/

Geile Veranstaltung bei bestem Wetter :)

Ein Extertaler
12.10.2010, 15:42
Hallo Matthias,
danke für das Lob.
Es war ein Wochenende mit einem Wetter, wie es hätte besser nicht sein können, mit super Motorsport, vielen Zuschauern und enorm vielen netten Fahrern, Helfern und sonstigen Motorsportfreunden.

Das Manko ist berechtigt und nehm ich auf meine Kappe.
Das Manko "Pokale WBAC" war keine Absicht, sondern ein Fehler unsererseits. Bei der Nachbestellung ist was schief gelaufen und als die Pokale da waren, war es nicht mehr zu ändern. Leider.

Ich denke wir sind dafür bekannt, wert auf amtliche Pokale zu legen und ihr entschuldigt das und seht es als einmaliges Versehen.

Sorry nochmal und viel Spass auf der Meisterschaftsfeier.

Marci
12.10.2010, 19:45
Das ging ja mal wieder superfix mit den Listen. Ich fand Sonntag auch sehr gut, Samstag kann ich ja nicht beurteilen da ich noch nicht da war. Wetter war super, Strecke war gut hat einfach mal wieder richtig spaß gemacht.

Jenny Kalter
14.10.2010, 09:15
Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen, wann es denn endlich informationen bezüglich der meisterschaftsfeier gibt, denn es wäre sehr hilfreich zu wissen wann es anfängt und was der spaß kostet...

lg jenny

GM Racing Parts
15.10.2010, 06:42
Hallo...

Bin wiedermal nur als Zuschauer nach Extertal gereist...

Und muste wiedermal feststellen... das die Extertaler sich mehr als Ihr Podex aufreissen um eine Super Veranstaltung hin zulegen !!!!

Nicht nur für die Fahrer wurde gedacht..
Auch die Zuschauer hatten ihre Freude. Essen, Trinken und ein kleiner ( Fanshop ) stand.

Immer wieder Hochachtungsvollen Respekt...

Klasse

weiter so !!!

Peppo
16.10.2010, 16:38
Ja, war ne gute Veranstalltung. Auch für mich als Zuschauer.
Was ich nicht gut finde sind die Verzehrmarken. Und dann gibt es diese noch in verschiedenen Preisklassen. Wahrscheinlich geht somit weniger Geld verloren und ist für die Personen in den Verzehrständen einfacher. Aber bei den Essenszeiten (Mittagspause, Bahndienst) an 2 Buden anstehen ist blöd. Meine Meinung.

Kassenwart
17.10.2010, 19:52
Ja, war ne gute Veranstalltung. Auch für mich als Zuschauer.
Was ich nicht gut finde sind die Verzehrmarken. Und dann gibt es diese noch in verschiedenen Preisklassen. Wahrscheinlich geht somit weniger Geld verloren und ist für die Personen in den Verzehrständen einfacher. Aber bei den Essenszeiten (Mittagspause, Bahndienst) an 2 Buden anstehen ist blöd. Meine Meinung.

Das verstehe ich nicht. Es gab 2 Marken in verschiedenen Farben. Eine zu 1,20 Euro die andere 0,60. Beide Werte sind miteinander kombinierbar da es die Hälfte bzw.das Doppelte ist, eigentlich ganz einfach und Marken die du zuviel hast kannst du auch wieder zurück tauschen. An zwei Buden anstehen ??? Frittenschmiede und Bierwagen oder wie meinst du das, weil das ist doch überall so oder nicht ??? Beide Essensstände hatten außerdem genau das gleiche Angebot.

Egge-Dave
17.10.2010, 21:05
Anstehen ???
Eine Bude war immer weniger wie die andere frequentiert ;)
Soll heissen war die eine voll, war die andere fast leer. Und das auch im Mittagsansturm ;)
Und ich sach mal, so wer nicht 10min Zeit hat für ne Wurst und nen Bier.......

Und das mit den Chips ist doch ok Preise sind drauf abgestimmt und selbst unser Sohn mit 8 Jahren schafft es sich ne Wurst zu holen mit den Dingern:p

Und der Rücktausch in Bares war auch kein Problem ;)

Ist meine Meinung und nu bin ich wieder ruhig:stumm:

Roland
19.10.2010, 21:29
Die Veranstaltung in Extertal möchte ich eigentlich auch im Ganzen als äußerst gelungen bezeichnen. Obwohl ich als aktiver Fahrer neben meinem Startgeld, der Versicherung, dem Müllgeld (wenigstens das gibt´s wieder), auch noch das Eintrittsgeld für 2 Tage abzulöhnen hatte. Die Leute in Dassel können da wohl etwas besser rechnen.
Wie da jemand über die größe der Pokale meckern kann, verstehe ich nebenbei allerdings überhaupt gar nicht! Ich und wir Lose-Brothers im allgemeinen, fahren ausschließlich um unsere Autos, uns selber und das Zusammenspiel/Zusammenhalt im Team weiter zu entwickeln. Und das bereites seit 1987!!!!!!! Platzierungen sind wichtig, Pokale sind toll, aber wie groß so einer ist, sollte nebensächlich sein.
Traditionell wird es auf der Meisterschaftsfeier aber wieder sicherlich richtige "Pötte" geben! Egal, was da kommt, wir werden sie mit großer Freude in Empfang nehmen.
Bis dahin,
Roland---Losebrother---Ertel

345
14.02.2011, 15:39
hab da mal ein onboard video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=u5he1to5WPs

Tacke
15.02.2011, 07:26
schickes Coupe da vorne...............

345
15.02.2011, 09:36
Aber nur weil mein Querlenker krumm war und ich einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger hatte.