Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenwagenkarosserie pflegen
Sagt mal, wenn das Rennjahr vorbei ist, baut ihr dann komplett neue Tourenwagenkarosserien auf, oder ersetzt ihr nur Türen, Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel, und eventuell neue Seitenteile einschweißen ???
Würde mich mal interessieren.
Desweiteren, gibt es eine Regelung beim DRCV oder NWDAC ab wieviel Überschlägen man die Karosserie wechseln sollte.
Bzw. bei welchen Beschädigungen der A-, B- und C- Säulen ?
Hondaracing
04.08.2005, 17:31
So weit wie ich weiß gibt es so ne Reglung nicht.
Im NWDAV muß ein Fahrzeug das sich Überschlagen hat zur Abnahme dort wird kontrolliert ob es noch die Sicherheitsvorschriften erfüllt.
Solang die Karosse und der Hauptrahmen noch in ordnung ist wechsel wir nur Kotflügel, Türen und gegebenenfalls auch mal ein Seitenteil aus.
Ich hoffe damit konnte ich dir ein bisschen weiter helfen.
By Jens
Nein diese Regelung kann es nich geben! man bedenke Rombergs altes auto :lol:
wir tauschen auch immer nur türen kotflügel und ggf haube aus. seitenteil haben wir noch keins getauscht. evtl diesen winter mal, schaut seit oeventrop etwas komisch aus.
Nein diese Regelung kann es nich geben! man bedenke Rombergs altes auto :lol:
Was ist damit?
Hondaracing
04.08.2005, 22:28
Der hatte schon ein paar mehr Überschläge und sah auch nicht mehr so wirklich nach nen Audi aus.
Hi Titty guck mal unter www.cross-welt.de und dann rütenbrock 2004 bild 133 da hat der audi sein letztes Rennen bestritten