Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autocross in Herbern am 20. - 21.08.2005 NWDAV + DRCV
Alle Infos zum Autocross in Herbern gibt es hier
Rennplakat und Preisgeldausschüttung (http://www.msc-herbern.de/img/werbung2005.jpg)
Skizze des Rennegländes (http://www.buchse.de/plakate/renngelaende_herbern_2005.jpg)
Aktuelle Infos gibt es immer auf
www.buchse.de oder www.msc-herbern.de
Ist das das gleiche Gelände wie letztes Jahr?
Greetz Olli P.
Jau, gleiche stelle, gleicher ort aber mehr Spaß :P :tanz:
:disco: :trinken: :tanz: :besoffen: :frauenhe: :fete: :musik: :bia:
na dann hoffe ich doch mal das auch das wetter wieder gut mit spielt.
oder ob wir in herbern wieder mit gummistiefel aufs zelt müssen. :D
Ob staubtrocken oder klatschnass....Hauptsache das Wochenende beinhaltet Auto-Cross....Hoffen wir für Herbern auf beste Verhältnisse:-)
I bin da! Und genieße guten Auto Cross Sport *schwärm*!!!
See ya
nur mal so zur info.
ein aktuelles regenradarbild von google earth
nur mal so zur info.
ein aktuelles regenradarbild von google earth
:shock: :shock: die grünen flecken kennzeichnen die orte wo es nicht regnet, oder? :shock: :shock: :shock:
:roll: anders würde es glaub ich keinen sinn ergeben oder ?
Hondaracing
15.08.2005, 18:01
Ich hab da mal ne Frage zum Großen Preis von Herbern.
Es ist ja aufgeteilelt in Serie, Tourenwagen und Spezialcrosser,
aber wie haltet ihr das mit der Serie?
Muß beim großen Preis etwa der Kühler auch vorne sein?
Ich würd nämlich gerne mitfahren aber da ich ein Serienauto aus der NWDAV habe, hab ich den Kühler hinten.
Und gegen die großen Tourenwagen hab ich keine chance.
Also wie sieht das jetzt aus dürfen die Serienfahrzeuge aus der NWDAV beim großen Preis auch in der Serie mitfahren.
mfg Jens
hallo.
da wir den großen preis nach dem rgelement des drcv fahren mußt du natürlich auch den kühler vorne sitzen haben. oder du fährst in der spezialtourenwagen klasse mit. aber ich glaube mit einem serienauto macht das nicht viel sinn. aber ihr könnt doch alles vorbeireiten und den kühler eben nach vorne bauen :D
Hondaracing
17.08.2005, 11:52
Das ist mir zu viel aufwand wegen einen großen Preis extra den Kühler nach vorne zu bauen!
Wenn ihr auch nach NWDAV-Reglement fahren würdet hättet ihr sicherlich in der Serienklasse mehr beteiligung.
Und da ihr ja beide Meisterschaften ausrichtet, wäre das ja eigentlich nur fair.
das hat nichts mit fair und unfair zu tun. wir fahren den großen preis schon seit was weiß ich wieviel jahren nach drcv reglement. und dies jahr wird es auch wieder so sein. das ist immer das selbe problem bei den tourenwagenklassen. die spezies haben da halt nicht so viel unterschiede in den regelwerken. wenn z.b. jemand mit einem supertourenwagen kommt, wie der audi a3 in oventrop, dann muss er auch bei den spezialen mitfahren. ist halt so. tut mir leid für dich. früher hatten wir mal die bauer bei den serien mitfahren lassen. das hat auch ein heidentheather gegeben.
so viel aufwand ist das doch auch nicht den kühler nach vorne zu legen. :wink: seh es doch mal so, wenn du den kühler samstags schon nach vorne verlegst kannst du sonntags doch auchnoch in der serienklasse vornweg blasen :D
seh es doch mal so, wenn du den kühler samstags schon nach vorne verlegst kannst du sonntags doch auchnoch in der serienklasse vornweg blasen :D
jo Jens das wäre doch ne Idee. Naja ist schon ne Menge Arbeit aber ist möglich...Und du weisst ja was in der Serienklasse 2 für ein Auto vorne ist...;-) Ich würds mir überlegen... ;-)
Hondaracing
17.08.2005, 15:00
Du am Sonntag fahr ich in Klasse 11 mit, weil ich mich in Itterbeck für die Meisterschaft in Klasse 11 gemeldet hab.
Ich weiß wohl das ich in Klasse 2 um den Sieg mit fahren könnte aber das ist ne ganzschöne arbeit bei meinen Honda den Kühler nach vorne zu bauen.
Muß der Kühler beim DRCV nicht auch der Serienkühler sein?
Mark Kiepe
17.08.2005, 15:17
Moin, Jens! Das wird ja lustig Sonntag! :? Bitte den rot-weißen CRX in Ruhe lassen :!: Nichts für Ungut, war nur´n Scherz :wink:
Hondaracing
17.08.2005, 15:30
Dann muß ich ja extra den T-Träger wieder abbauen :wink:
Fährt deine Schwester oder du?
das hat nichts mit fair und unfair zu tun. wir fahren den großen preis schon seit was weiß ich wieviel jahren nach drcv reglement. und dies jahr wird es auch wieder so sein.
Hallo Buchse!
Also da muss ich dir jetzt mal wiedersprechen das ist nicht richtig was du hier sagst vor ein paar jahren als ihr auc schon mal ein NWDAV- Rennen veranstaltet habt, habt ihr im Großen Preis die NWDAV Leute auch zugelassen!
Ich hatte eigentlich auch schon mal bei jemanden anderes aus dem Verein angefragt und der sagte mir das wäre kein Prob. wenn der kühler hinten ist dann dürfte ich Serien-Cup Fahren!! Ich hatte mich da schon so drauf gefreut also ich fänd wohl unfair gegenüber den NWDAV Leuten! aber das ist meine Meinung um ehrlich zu sein bin ich jetzt wohl ein bissl enttäuscht!!
Hallo Leute!!
Also ich habe gerade Herrn Heinz Mürmann angerufen und er hat mir wörtlich gesagt "mit den NWDAV- Autos werden das zu viele autos im Cup" Also Herr Mürmann das ist doch mal ein Grund warum wir nicht Teilnehmen dürfen! KLASSE! :angry: Erst zusagen und dann wieder nicht! :motz: Ich möchte mal den echten Grund wissen warum wir nicht mitfahren dürfen!! :gruebel:
marc mürmann
17.08.2005, 20:15
Hab da noch was wichtiges:
Aus unserer lokalen Presse war zu entnehmen, daß am Freitag um Herbern geblitz wird!!!
Also passt eure Geschwindigkeit an!!!!!!!!!!
Gruß Marc
crossheine
18.08.2005, 12:59
habt doch ein bischen Verständnis mit uns Veranstalter. Wir haben Samstag ein volles Programm und möchten pünktlich fertig werden. Somit wollen wir genügend Teilnehmer für die Läufe zum Großen Preis haben aber möchten auf Ausscheidungsläufe verzichten. Die Läufe zum Großen Preis von Herbern gehören schon immer zum DRCV.
m. f, G,
Heinz Mürmann
Mark Kiepe
18.08.2005, 13:09
Hallo Jens! Nee, ich fahr nicht in der Klasse 11! Bin ja in Klasse 9 unterwegs. Christine will euch das Leben ein bißchen schwer machen :wink: ! Sie ist ca. 35 Kilo leichter als ich, hat also einen klaren Gewichtsvorteil :oops: Eigentlich wollten wir sie ja ins kalte Wasser werfen, und in Klasse 6(DRCV) starten lassen. :P
Wie jetzt Klasse 6?Mit was fürn Auto denn?
Greetz Olli P.
Hondaracing
18.08.2005, 16:12
Ich find das nicht ok das ihr nur DRCV Fahrzeuge beim Cup haben wollt,
was würdet ihr den machen wenn alle NWDAV Fahrzeug ihren Kühler nach vorne bauen würden, dann hättet ihr genau das gleiche Problem was ihr genannt habt!
Für mich ist das von euch eine fadenscheinige Erklärung!
Ausserdem kann ich Heinzi nur zustimmen das ihr letztes mal wo ihr auch ein NWDAV Rennen veranstaltet habt, auch die Fahrzeuge zum Großenpreis zugelassen habt.
Ich glaube eher das ihr angst davor habt das die NWDAV Fahrer zu schnell sind und ein Fahrer vom NWDAV den Großen Preis gewinnen könnte!
BY Jens
ja jens...dann bau den kühler doch nach vorne wenn du dich so schnell fühlst ;-)
Hondaracing
18.08.2005, 18:58
Ich hab nicht von mir gesprochen sondern von allen Nwdav-Serien-Fahrer!
Die Argumente gegen einen start von Serien Autos die nach NWDAV richtlinien aufgebaut sind finde ich bloß unplausibel.
Es heißt doch immer die Verbände sollen sich gegenseitig annähern, das wäre doch jetzt schon mal ein kleiner schritt.
So könnte man doch genau die unterschiede zwischen den Verbänden sehen und drauf zu arbeiten das wir ein einheitliches Reglemnt bekommen.
Hondaracing
18.08.2005, 19:04
@Mark: Na dann wollen wir mal sehen was sie so gegen die großen Jungs ausrichten kann. :biggrin:
Mark Kiepe
18.08.2005, 19:05
Moin Olli! Keine Panik. Ist nur ein Klasse 11 Auto, da fährt sie auch Honda CRX! Eigentlich ja Klasse 2, aber wie bereits vorher schon durchdiskutiert, in der NWDAV dürfen wir den Kühler in der Serienklasse nach hinten versetzen. Sollte nur´n kleiner Gag werden! Gruß Mark :wink:
Erpel-motorsport
18.08.2005, 19:27
Ich weiß nicht wo eigentlich das problem liegt.Baut einfach den sch... Kühler nach vorne und alle sind zufrieden. Ich weiß nicht wie lange ich diese diskusion schon höre"Kühler vorne oder hinten).Es macht doch keinen spass,Oder? :blah:
Zudem gibt es genug NWDAV Fahrer die beide Serien klassen fahren, die bauen mal eben den kühler um oder haben 2 an Board.Die meckern auch nicht rum.Ich will aber meine meinung dazu jetzt hier nicht auch noch breit treten,ist schon oft genug gesagt worden.
Also KÜHLER nach VORNE und SERIENCUP fahren und alles wird gut.
PS.Ich denke ja mal das die NWDAV autos auch fur den Großen CUP (mit Kühler hinten) gut genug sind :D
Gruß Erpel
Mark Kiepe
18.08.2005, 20:17
Is ja gut, alder! Ceep cool :!: :wink: Alles wird gut :!:
Herbern, ich komme :!: :!: :!:
Samstags morgen eben noch schnell nen paar Stunden für Cheffe auf´s Parkett legen (ARBEITEN) und dann am frühen Nachmittag ab nach Herbern!
!!!!Auto-Cross 4 LIFE!!!! :lol: :lol:
See ya,
Marc Eickel
-Hammer-
Moin Olli! Keine Panik. Ist nur ein Klasse 11 Auto, da fährt sie auch Honda CRX! Eigentlich ja Klasse 2, aber wie bereits vorher schon durchdiskutiert, in der NWDAV dürfen wir den Kühler in der Serienklasse nach hinten versetzen. Sollte nur´n kleiner Gag werden! Gruß Mark :wink:
Dann bin ich ja beruhigt :wink:
Greetz Olli P.
Wie sieht denn das Wetter aus?Bei uns gewittert es recht heftig :(
Greetz Olli P.
marc mürmann
19.08.2005, 22:14
Ja das Wetter........
Haben heute ein Schauer abbekommen. Aber wir sind guter Dinge.
Morgen früh um neun ist Training.
Gute Nacht Marc
So hier mal der aktuelle Stand der Dinge.
Dem Feuerwehrmann geht es dementsprechend gut. Er ist grade aus dem OP gekommen. Beide Beine sind mehrfach gebrochen und ein Schlüsselbeinbruch.
Zum Glück hat er keine innerlichen Verletzungen davon getragen. Soweit wie es aussieht wird es wohl eine etwas längerwierige Geschichte, aber nichts desto trotz zum Glück keine lebensbedrohlichen Verletzungen.
Wir vom MSC Herbern wünschen dem Feuerwehrmann alles alles gute und eine baldige Genesung.
i.A. MSC Herbern
Buchse
Auch von Ralf und mir an dieser Stelle gute Besserung!
die Renngemeinschaft Fürstenau schlisst sich der baldige Genesung an
Mark Kiepe
21.08.2005, 21:09
Ich wünsche dem Feuerwehrmann auch eine schnelle Genesung und alles Gute :!: :!: :!:
Auch das Team Dönerpölizei wünscht dem Feuerwehrmann "GUTE BESSERUNG"
Ich denke, ich spreche im Sinn, des gesamten RCC Münster!!
franky151cross
21.08.2005, 22:20
Das Team No Fear und Team Carls wünscht dem Feuerwehrmann auch gute Besserung .... 8)
auch von uns gute besserung.
Von uns ebenfalls gute Besserung und baldige Genesung.
Greetz M.O.P.S.-Racing-Team und der MSC Löhne
Bin selber Feuerwehrmann und wünsche dem Kameraden beste Genesungswünsche aus Ennigerloh
war leider am sonntag nicht mehr da...
was ist denn passiert?
Natürlich auch vom gesamten HK Racing Team gute Besserung...
Erpel-motorsport
22.08.2005, 09:04
Das Team von Erpel-Motorsport wünscht natürlich auch sehr schnelle Genesung und alles Gute.
natürlich wünschen wir auch erst mal gute besserung aber was genau ist denn jetzt eigentlich passiert? :?:
wir wünschen dem verletzten feuerwehrmann auch alles alles gute und baldige genesung!!!!
Mark Kiepe
22.08.2005, 09:47
Moin Pilsators! Geht doch mal auf die Seite von Ruhrnachrichten.de!
Unter Lokalnachrichten/Herbern gibt es einen Zeitungsbericht von dem Unfall. Da steht alles drin! Gruß Mark
titte power
22.08.2005, 09:55
natürlich auch von uns eine gute besserung und das er schnell wieder fit ist!!!!!!
auch vom ac-vellern wünschen wir eine schnelle und gute besserung.
für den MSC Herbern tut es uns sehr leid. ich glaube es hat sonntag keinen gegeben der mit Heinz oder Volker tauschen wollte. dieser vorfall hat alle sehr mitgenommen. hoffentlich passiert so etwas nie wieder.
Stefan Kiepe
22.08.2005, 11:47
Auch vom HKK-Cross TEAM - Stefan Kiepe, dem Feuerwehrmann und seiner Familie alles Gute! Und natürlich auch dem Ünglücksfahrer alles Gute!
Flitzpiepe
22.08.2005, 12:39
Hallo, auch die Horstkamps wünschen dem Feuerwehrmann und seiner Family gute Besserung! Natürlich auch unserm Unglücksfahrer liebe Grüße von dieser Stelle! ( Hätte allen passieren können)
auch vom acc-werl-hilbeck wünschen wir eine gute und schnelle besserung
Wir vom SW Team wünschen dem Verletzten gute Besserung und dem Fahrer und den Organisatoren Stärke. Jeder hofft das Ihm so etwas nie passiert. In dem Zusammenhang aber auch mahnende Worte an alle Veranstalter. Die sogenannten "Schutzwälle" halten kein Fahrzeug auf.
Wenn ich mir die Schutzwälle in Rütenbrock anschaue, weiss ich wie so etwas ausehen sollte. Lehm ist nicht so leicht zu pflügen wie Sandboden.
Wir müssen ´zig mal Bahndienst machen um den Fahrern eine gute Strecke zur Verfügung zu stellen. Man sollte dann auch erwarten können, daß die Organisatoren (auf harten Bahnen kaum Bahndienst) mehr für den Schutz von Teilnehmern und Zuschauern tun. Ich hoffe das Löhne 2004 und Herbern 2005 die letzten Berichte dieser Art sind. Negative Presse ist das letzte was wir im Autocross gebrauchen können. In einigen Regionen ist es kaum noch möglich Genehmigungen für Veranstaltungen
zu erhalten.
schrauber
22.08.2005, 14:36
von mir auch natürlich gute besserung!
Wir möchten den Angehörigen, Freunden und Kollegen unsere Anteilnahme ausdrücken und wünschen dem Verunglückten eine gute und schnelle Besserung.
auch von mir alles Gute und gute Besserung an den Feuerwehrmann!!!
Die sogenannten "Schutzwälle" halten kein Fahrzeug auf.Wenn ich mir die Schutzwälle in Rütenbrock anschaue, weiss ich wie so etwas ausehen sollte. Lehm ist nicht so leicht zu pflügen wie Sandboden.Wir müssen ´zig mal Bahndienst machen um den Fahrern eine gute Strecke zur Verfügung zu stellen. Man sollte dann auch erwarten können, daß die Organisatoren (auf harten Bahnen kaum Bahndienst) mehr für den Schutz von Teilnehmern und Zuschauern tun. Ich hoffe das Löhne 2004 und Herbern 2005 die letzten Berichte dieser Art sind.
Da wird genau das richtige Thema angesprochen...Denn so ein Vorfall der in Herbern bzw. in Löhne passiert ist kann immer schnell passieren.Auf harten Bahnen hat man nun einmal enorm Speed ...und diesen Speed sollten die Schutzwälle innen sowie außen bremsen können...Ich denke das ist möglich...Hoffen wir,dass wir aus diesen zwei Unfällen lernen...
Chaos Racing Team
22.08.2005, 16:21
Auch das ChaosRacingTeam (Engelbert, Gisela, Daniel und Sebastian Willmer, Stefan Hölscher und Christian Overmeyer) wünscht dem Feuerwehrmann Jockel Döbbe alles Gute und hoffentlich geht es bald bergauf. Aber auch dem Fahrer gelten unsere Gedanken, da wir selbst fahren, können wir uns denken, wie es ihm jetzt geht. Die Feuerwehr hat übrigens eine eigene Seite (www.feuerwehr-herbern.de). Vielleicht kann man sich dort im Gästebuch melden.
Auch das RD-Team wünscht gute Besserung.
Ich kann mich den Worten von Chinamann bloß anschließen. Nach dem Vorfall mit unserem Auto in Löhne 2004, der zum Glück noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist, ist das jetzt schon der zweite Unfall dieser Art innerhalb eines Jahres. Man sollte doch etwas bessere Sircherheitsvorkehrungen treffen. Die kleinen Wälle bei den DRCV-Rennen dienen eher als Sprungschanze, als dass sie ein Auto abbremsen. Hier muss was gemacht werden, bevor wieder etwas schlimmes passiert.
MFG RD-Team
Auch das Auto-cross-Team Dauborn wünscht dem Feuerwehrmann GUTE Besserung. :!:
Gute Besserung und baldige Genesung wünschen das Team Overmann & Rademacher !
Wir vom Team Engelmann/Olling aus Steinfeld wünschen dem verunglückten Feuerwehrmann alles gute und baldige Genesung. Auch dem Fahrer wünschen wir von Herzen alles Gute!
Habe es grade erfahren. auch von der Renngemeinschaft Itterbeck e.V.
eine schnelle Genesung und Gute Besserung.
Dieter Veddeler
22.08.2005, 20:24
Auch Die Mitglieder des GACC wünschen baldige und völlige Genesung.
habe mal eine frage!wie sieht das denn mit den geldern der fahrer aus wenn nicht gewertet wird??bekommen die dann ihr startgeld wieder??bitte um aufklärung??
dies ist eine frage die hier jetzt nicht passt
Uns vom MSC-Herbern geht es den nächsten tagen nur ums Wohlergehen unsern Freund und Helfer!!!!
Wir vom MSC-Herbern werden uns was überlegen, aber nicht jetzt, nicht hier und nicht morgen!!!!
Ich bitte um Verständnis
mfg
Schumi
Toyoliker
23.08.2005, 03:57
tut mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht, wie man solche themen wie startgeld oder so ansprechen kann !!! Ich denke einfach mal, dass man sich mal mehr gedanken über die zukunft machen sollte. wir leben alle einen gemeinsamen sport und dort sollte man sich mehr gedanken um die sicherheit machen, als um irgendwelche gelder, die man sowieso beim schützenfest oder so losgeworden wäre,wenn kein rennen gewesen wäre. ich möchte keines falls in der haut vom fahrer bzw. geschädigten stecken.
Da kann ich Schumi nur zustimmen !!!
Was im Moment mit irgendwelchen Startgeldern passiert ist nu wirklich Schei....ega !
Bin selber in 2 Klassen gestartet und hab dementsprechend ein paar Euronen gelegt.
Die Herbener sind faire Sportsleute und werden wissen was und wie Sie mit dem Startgeld umzugehen haben.
Wie du wahrscheienlich auf der Fahrerbesprechung mitbekommen hast, hat auch der MSC Löhne eine Lösung für das ausgefallene Rennen am WE davor gefunden.
In den Westfälischen Nachrichten steht eine Meldung das der Feuerwehrmann nach dem Unfall verstorben ist.
Diese Meldung ist definitiv FALSCH
Ich verstehe sowas nicht, Sorry aber was ist das für ein Journalismus.
Bei solchen Meldungen platzt mir echt der Kragen :evil:
Im Internet konnte ich aber bei der Westfälischen nichts finden. Muss gleich mal sehen wo ich so eine Zeitung bekomme.
ja bei uns steht es auch in der zeitung und ich war grad sehr geschockt wo ich das gelesen habe, da ich eigentlich gedacht habe das er nicht lebensgefährlich verletzt ist.
ich kann mir auch nicht erklären warum man soetwas in die zeitung setzt???
Chaos Racing Team
23.08.2005, 09:39
Der redakteur hat bereits mit der Familie gesprochen und sich entschuldigt, es wird morgen eine Richtigstellung an gleicher Stelle geben.
Trotzdem ist es unverantwortlich, solche Meldungen in die Zeitung zu setzen. Dem Feuerwehrmann geht es den Umständen entsprechend, er wurde gestern nochmals operiert.
schrauber
23.08.2005, 09:59
sorry!hattet recht das war nicht der richtige zeitpunkt!ich entschuldige mich natürlich dafür!habe es auch schon geändert!
Wir wünschen dem Feuerwehrmann und Frank alles Gute und baldige geneesung! MSC Oeventrop
Peinlich ohne Ende!!!
Wie kann einer so großen Zeitung, so etwas passieren??
Aber natürlich, bleibt in den Köpfen der Leute, wieder nur das Negative hängen. Wie sicher solche Veranstaltungen eigentlich sind, sieht dann wieder keiner.
Trotzdem nochmal: Gute Besserung, dem Feuerwehrmann und auch Frank!!!
Team Dönerpölizei
Mark Kiepe
23.08.2005, 13:42
Ja, so ist das mit dem Sensations-Journalismus! :< Ich habe heute morgen sogar gehört, daß diese Meldung sogar durchs Radio gekommen sein soll! Stimmt das? :< Ich finds einfach nur total daneben, wie nach so einem Unfall gleich immer falsch spekuliert und irgendwelche Mutmaßungen angestellt werden! Auch wenn das Thema schon durch ist, z.B. bei den "Verwechslungen" mit den Rombergs und Klaus-Dieter Gerth hier im Forum war es doch nicht anders.(wie gesagt, daß ist nur ein Beispiel von vielen). Auch wenn es dann im Moment schwer fällt, sollte man sich vielleicht zurückhalten und sich erstmal gar nicht äußern, wenn man nix damit zu tun hat. Man kann mit irgendwelchen Falschmeldungen sehr viel kaputtmachen. Ihr glaubt gar nicht was für Horrormeldungen Sonntag über den Platz gingen. Ein sehr schlauer Mensch hat einmal gesagt:...Und wenn man mal nix (genaues) weiß, einfach die Fresse halten! Ich finde da ist was dran! Ich wollte jetzt keinen von den Leuten angreifen, die Sonntag auf dem Rennplatz waren. Ich denke, daß jeder sein Bestes gegeben hat, um den Feuerwehrmann zu helfen!
Mir ging es hier nur um den Sensations-Journalismus oder um irgendwelche Negativ-Spekulatöre, oder wie die heißen :evil: ! Nochmals von hier aus Gute Besserung an den Feuerwehrmann und an den Fahrer des Crossers :!: Gruß Mark :wink:
Westcoast
23.08.2005, 14:21
HI!
Ich gehe schon seit ich noch nen kleines Kind bin (seit 12 jahren) zum Auto Cross gucken weil es mich sehr interessiert und habe auch schon viele Unfälle gesehen, aber das dann so eine Nachricht die auch noch Falsch ist in die Zeitung kommt is unter aller sau!Aber auch ich wünsche dem Feuerwehr man schnelle Gensesung!
Ja, so ist das mit dem Sensations-Journalismus! :< Ich habe heute morgen sogar gehört, daß diese Meldung sogar durchs Radio gekommen sein soll! Stimmt das? :< Ich finds einfach nur total daneben, wie nach so einem Unfall gleich immer falsch spekuliert und irgendwelche Mutmaßungen angestellt werden! Auch wenn das Thema schon durch ist, z.B. bei den "Verwechslungen" mit den Rombergs und Klaus-Dieter Gerth hier im Forum war es doch nicht anders.(wie gesagt, daß ist nur ein Beispiel von vielen). Auch wenn es dann im Moment schwer fällt, sollte man sich vielleicht zurückhalten und sich erstmal gar nicht äußern, wenn man nix damit zu tun hat. Man kann mit irgendwelchen Falschmeldungen sehr viel kaputtmachen. Ihr glaubt gar nicht was für Horrormeldungen Sonntag über den Platz gingen. Ein sehr schlauer Mensch hat einmal gesagt:...Und wenn man mal nix (genaues) weiß, einfach die Fresse halten! Ich finde da ist was dran! Ich wollte jetzt keinen von den Leuten angreifen, die Sonntag auf dem Rennplatz waren. Ich denke, daß jeder sein Bestes gegeben hat, um den Feuerwehrmann zu helfen!
Mir ging es hier nur um den Sensations-Journalismus oder um irgendwelche Negativ-Spekulatöre, oder wie die heißen :evil: ! Nochmals von hier aus Gute Besserung an den Feuerwehrmann und an den Fahrer des Crossers :!: Gruß Mark :wink:
dem kann ich mich nur anschliessen, mark ! sehr gut geschrieben :!:
gruss
jenne
Hondaracing
23.08.2005, 16:08
ACC Oldenburg wünscht den Feuerwehrmann auch baldige genesung und gute besserung.
Jürgen Wollering
24.08.2005, 12:00
Den genesungswünschen schließt sich natürlich auch das
Team Wollering und der MSF Steinfeld an.
Wir wünschen ihm alles alles gute und eine baldige genesung.
Ich wünsche dem Feurwehrmann auch gute Genesung.
Hallo Freunde,
Ich hab mal alle Genesungs- Wünsche aus unserem Cross-Forum kopiert und auf der seite der Freiwilligen Feuerwehr Herbern eingefügt
www.feuerwehr-herbern.de
von hier auch noch mal alles alles gute an den Feuerwehrmann & dem Fahrer
mfg
schumi
Ich habe grade mit dem Redakteur der Zeitung gesprochen , die die Falschmeldung gedruckt haben. Er hat mir versichert das in der morgigen Ausgabe der Westfälischen Nachrichten eine Richtigstellung des Berichtes steht.