PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe....

Dietmar Vogt
31.07.2005, 07:36
Leute ich brauche mal eure Hilfe....
Wer kann mir für eine Autocross Präsentation am 20 und 21.8.05 einen Spezialcross zur verfügung stellen?
Das ganze findet im rahmen eines Stoppelfeldrennens in Porta Westfalica statt und wird von Radio Westfalica unterstützt. Der Veranstalter hat mir die möglichkeit gegeben dort den Autocrossport zu Präsentieren...
...nur fehlt mir ein Spezial....
Wer hat an diesem Wochenende Zeit und Lust was gutes für uns zu tun?
Sollten einge von euch interesse haben da zu Fahren geht das natürlich auc und wenn wir genug Spezi´s zusammen kriegen könnt ihr da natürlich auch euer Rennen fahren...
Wäre Super wenn sich ein oder zwei oder mehr melden würden... vielen Dank schon mal im vorrarus.....

Titty
31.07.2005, 10:21
Hallo,

an dem Wochenende sind Rennen in Herbern und Bohnhorst.
Von daher wird es wohl schwierig jemanden zu finden, aber trotzdem viel Erfolg für eure Veranstaltung.

Spöki
31.07.2005, 12:56
Leute ich brauche mal eure Hilfe....
Wer kann mir für eine Autocross Präsentation am 20 und 21.8.05 einen Spezialcross zur verfügung stellen?
Das ganze findet im rahmen eines Stoppelfeldrennens in Porta Westfalica statt und wird von Radio Westfalica unterstützt. Der Veranstalter hat mir die möglichkeit gegeben dort den Autocrossport zu Präsentieren...
...nur fehlt mir ein Spezial....
Wer hat an diesem Wochenende Zeit und Lust was gutes für uns zu tun?
Sollten einge von euch interesse haben da zu Fahren geht das natürlich auc und wenn wir genug Spezi´s zusammen kriegen könnt ihr da natürlich auch euer Rennen fahren...
Wäre Super wenn sich ein oder zwei oder mehr melden würden... vielen Dank schon mal im vorrarus.....

Zu dem Stoppelfeldrennen in Porta Westfalica steht schon ein Beitrag unter "Ankündigungen" im Forum. Dort sind mehrere Info´s dazu, z.B. die Homepage, Anfahrtsweg u.s.w.

Dietmar Vogt
31.07.2005, 15:30
Hallo Titti und hallo Spöki...
Erstmal an Spöki... Danke für den hinweis auf den beitrag... den hab ich noch garnicht gesehen...
Dann danke an Titti....
Ich hoffe trotzdem das ein oder zwei Spezis zeit haben nach Porta zu kommen.... wäre auf jeden fall Super....

Sabrina Straub
01.08.2005, 12:03
In Ortrand ist da auch noch Rennen vom DAV/DMSB...