Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eime 2004
Ralf Brand
06.09.2004, 15:41
Wenn ich es richtig mitbekommen hatte, dann fand in Eime am vergangenem Wochenende auch ein Rennen statt.
Mich würde mal interessieren, wie es dort so gelaufen ist.
Hallo Ralf,
Ich war da! Ein paar Bilder sind bei http://www.ax-aktuell.de.vu
zu finden. Nicht so schön wie deine, hab mir aber mühe gegeben. Bis auf das Feuer war es nicht schlecht.
Hallo Ralf,
Ich war da! Ein paar Bilder sind bei http://www.ax-aktuell.de.vu
zu finden. Nicht so schön wie deine, hab mir aber mühe gegeben. Bis auf das Feuer war es nicht schlecht.
Hallo Vossy, irgendwie kann ich deine Bilder nicht sehen liegt das an dir oder an meinem PC?
Auch ich kann die Bilder nicht angucken, weil es auf der Seite kein Link dafür gibt.Schade.
Eime war echt super!Wetter war klasse, rennen sehr gut Pokale wunderbar.
Möchten uns hiermit ganz herzlich für die tolle Veranstaltung beim AST bedanken.
:D :D :D 8)
Unter 06.09.04 im Satz auf Bilder klicken!!!!!!!!! :shock:
Unter 06.09.04 im Satz auf Bilder klicken!!!!!!!!! :shock:
http://www.vossys-stockcarracing.de/eime/index.htm
Dann komme ich zu dem Link, sehe aber nur "pict0001" usw. aber es muß an meiner PC einstellung liegen, denn weiß das andere die Fotos sehen können, nur ich weiß nicht was ich noch einstellen soll an meinen PC, weißt du :lol:
So nun schaue noch mal, sind nochmal drauf. Warum sie bei dir nicht angezeigt werden kann ich dir leider nicht sagen, warst aber nicht nur du. :roll:
Aeffchen
09.09.2004, 17:55
[/b]Hallöchen, ich möchte auch mal die Bilder aus Eime sehen :anonym: , aber ich bin zu blond dazu. Quatsch wer kann mir mal helfen BITTE :oops: habe echt schon alles mögliche ausprobiert es geht einfach nicht. Ein Hallo noch an ALLE
Hallo Britta, wie ich dir geschrieben habe! Schaue mal unter Bilder nach dort sind Vorschaubilder wenn Du darauf klickst werden sie groß :tach:
Hallo Britta, wie ich dir geschrieben habe! Schaue mal unter Bilder nach dort sind Vorschaubilder wenn Du darauf klickst werden sie groß :tach:
Deine anderen Bilder kann man überall sehen aber nicht die aus Eime!!!
Aeffchen
09.09.2004, 19:17
Hallo Zühly, ha gott sei dank jemand der mir beisteht. Sag ich doch da ist nichts und ich hatte echt schon Angst zu doof dazu zu sein. :lol: Wer hat denn jetzt Bilder aus Eime?? Sind da so gut gefahren und überhaupt war es nen echt klasse Wochenende. Ok, scheiß Feuer
Wenn ihr auf Bilder geht sollten sie dort sein! Ich war bei einem Bekannten dort waren sie klar zu sehen, schaut mal euren Browser nach,ansonsten weiß ich auch nichts mehr. So leit es mir tut.
Benjamin Goltz
10.09.2004, 11:34
:shock:
Also ich kann sie mir Prima anschauen :roll:
Habe da absolut keine Probleme
Uwe Demant
13.09.2004, 07:40
Tach auch.
Stimmt. Konnte mir auch alle Bilder aus Eime am 6.09. ansehen. Aber warum Bilder gucken. Im Original ist das immer schöööner.
Gruß Uwe (321)
Ralf Brand
25.09.2004, 17:10
Ich habe gehört das dort die Feuerwehr zum Einsatz kam. Ist was schlimmes passiert?
Uwe Demant
06.10.2004, 08:48
Hallo Ralf,
Feuer auf dem angrenzenden Grundstück wurde vermutlich durch Kinder augelöst. Gott sei dank ist niemand zu Schaden gekommen.
Kinder haben auf einer Strohmiete mit ca. 600-900 Großballen gezündelt. Trotz der Feuerwehr, die fast daneben stand, war die Miete nicht zu halten. Die Miete wurde dann kontrolliert "abgefackelt". Schaden ca. 9.000 ?:verweis:
War aber alles versichert, sodaß eben auch keiner einen wirtschaftlichen Schaden hatte. Bis auf die Feuervers. des Landwirtes.
Bekannte haben schon gelästert: Vor zwei Jahren hatten wir eine Windhose auf dem Renngelände, die förmlich alles aufgesaugt hat. Das was noch stand hat der Hagel zerschlagen oder ist im Schlamm versoffen :ertrink: . Dieses Jahr das Feuer. Übernächstes Jahr kommt vermutlich eine Sturmflut oder ein Erdbeben oder beides zusammen :!: :?: :stop: :abgelehn:
Gruß Uwe Demant (AST Eime)